Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405
  1. #121
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Vermutlich, das das Königreich ziemlich am Ars#* ist.
    Was ja aber eigentlich klar war.

    Wahrscheinlich fehlt uns aber eh noch etwas Kontext, um das Ausmaß komplett zu verstehen.
    Bill Trinen meinte damals ja nur, das der Titel wohl Dinge vielleicht verraten könnte, was vermutlich an die Analytiker rausging. xD

  2. Anzeige

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Vermutlich ist damit das Ouroboros' Logo gemeint. Ouroboros bedeutet im Endeffekt immer die Unendlichkeit, und ich glaube was auch immer Hyrule zu vernichten droht scheint/schien nie aufzuhören (ich glaube jetzt einfach mal dass das nichts mit Calamity Ganon zu tun hat, vllt. ein weit finsteres Wesen? Vllt. der Ursprung "dieser Unendlichkeit"? Evtl. dieses Wesen mit den Tränen, falls es diese sein sollten?

  4. #123
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Title drop ist ganz cool, mag den Namen. Trailer an sich, naja.
    "You can go up and down" ~ Nintendo

  5. #124
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist damit das Ouroboros' Logo gemeint. Ouroboros bedeutet im Endeffekt immer die Unendlichkeit, und ich glaube was auch immer Hyrule zu vernichten droht scheint/schien nie aufzuhören (ich glaube jetzt einfach mal dass das nichts mit Calamity Ganon zu tun hat, vllt. ein weit finsteres Wesen? Vllt. der Ursprung "dieser Unendlichkeit"? Evtl. dieses Wesen mit den Tränen, falls es diese sein sollten?
    Das ist ein interessanter Ansatz!
    Könnte definitiv mit was neuem zutun haben, dieses Mal stehen die Zonai ja sehr im Spotlight (die Schlangen sind ja dieselben Designs, wie die Statuen in der Faron Region in diesem Dschungel.

    Es könnte aber tatsächlich vielleicht auch mit dem Fluch von Demise zutun haben.
    Ich meine, der Fluch der Link, Zelda und Ganondorf immer wieder kämpfen lässt ist ja auch eine unendliche Sache.

    Klingt spicy, was auch immer sich da zusammenbraut in der Story!

  6. #125
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Bin auf die Direct nächstes Jahr gespannt, wenn das Spiel genauer vorgestellt wird.

    Story: "Somehow Ganondorf returned"

  7. #126
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Es ist bestimmt Ghirahim. Deswegen kam das Skyward Sword Remaster

  8. #127
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    In den Screenshots bzw dem Trailer waren noch 4 kleine Dinge versteckt!

    The Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Von Links nach Rechts:

    - Hinter dem Stein sieht man einen Drachen, der glaube ich eine ganz andere Farbe hat, als jeder der Drachen, die wir in BotW gesehen haben.
    - Definitiv eine neue Gegner Art, sieht aus, wie ein kleiner Drache.
    - Das leuchtende Symbol auf dem Berg ist, wenn man es umdreht, ein Symbol dieser neuen "Gottheit".
    - Ganz unten im selben Shot sieht man eine Stelle, die dieselben grünen Wirbel hat, wie im allerersten Trailer.
    - Link hat hier eine neue Waffe, sieht aus wie eine selbstgemachte Axt. Crafting?

    Wer weiß, was man vielleicht sonst noch findet, irgendwie nice das so viele Kleinigkeiten hier versteckt sind.

  9. #128
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Never forget.

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Die Ratte aus dem ersten Trailer. xD
    Ich hoffe echt, wir bekommen die mit Ganon Hass Energie gefüllte und mutierte Ratte als Bosskampf.

    ---

    Irgendwie schön zu wissen, das es jetzt kein Jahr mehr zum Release ist.
    Selbst zur nächsten E3 wird das Spiel schon einen Monat alt sein, wir müssen nicht mal darauf mehr warten!

    Spätestens zur Februar Direct werden wir mehr Gameplay bekommen, wenn wir Glück haben vielleicht sogar dieses Jahr noch.
    Die Gameawards sind ja auch noch und da hat BotW ja auch Gameplay und Trailer damals bekommen.

    ---
    Hier haben wir übrigens das deutsche Cover zum Spiel.
    USK hat mal wieder zugeschlagen, das Logo ist nicht mehr zentral und viel kleiner.

    Immerhin ist das Cover jetzt weltweit gleich.

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom


    ---

    Hier noch ein wirklich gutes Video von Monster Maze zu TotK.


  10. #129
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Auf dem NintendoLive2022 Event gab es zwar keine neuen Infos zum Spiel, dafür aber ein Fotostand, wo man eine Statue vom neuen Link sehen konnte!

    The Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the KingdomThe Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Verdammt sieht der gut aus.

  11. #130
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wow ! *__*
    und der Arm erinnert komplett an Midna und ihre Fähigkeiten.

  12. #131
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Wir sind offiziell in 2023, was heißt das Tears of the Kingdom dieses Jahr erscheint!
    In genau 128 Tagen um genau zu sein.

    Ich denke auch, das wir bald eine Nintendo Direct mit neuen Infos bekommen werden. Irgendwann müssen sie ja mal mit mehr Marketing und so anfangen.

    ---

    Finde es auch immer noch interessant, das wir selbst nach 3 Trailern so gut wie NICHTS wissen über das Spiel.
    Aber drei der wichtigsten Dinge, fasse ich hier noch mal zusammen.

    Spoiler öffnen


    Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis wir wohl ENDLICH Antworten bekommen.

  13. #132
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    In genau 128 Tagen um genau zu sein.
    Wenn man das in Tage ausdrückt, dann ist das wieder so lange fern.
    Aber verdammt, darauf freue ich mich und das dürfte der wichtigste Release in diesem Jahr sein.
    Ich hoffe man kann an die Qualität des letzten Teils anknüpfen, welchen ich bis dahin noch einmal spielen muss.

  14. #133
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man das in Tage ausdrückt, dann ist das wieder so lange fern.
    Aber verdammt, darauf freue ich mich und das dürfte der wichtigste Release in diesem Jahr sein.
    Ich hoffe man kann an die Qualität des letzten Teils anknüpfen, welchen ich bis dahin noch einmal spielen muss.
    Ich bin tatsächlich auch am überlegen den ersten Teil nochmals durchzuspielen

    Ich glaube aber auch btw eh nochmals an eine erneute Verschiebung Richtung Herbst / Winter.
    Schwer vorstellbar das so ein knaller mitten im Sommerloch kommt, wenn viele draussen oder im Urlaub sind.

    Meist kommen ja alle dicken Knaller Richtung Weihnachtsgeschäft.

  15. #134
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber auch btw eh nochmals an eine erneute Verschiebung Richtung Herbst / Winter.
    Schwer vorstellbar das so ein knaller mitten im Sommerloch kommt, wenn viele draussen oder im Urlaub sind.
    Normalerweise würde ich dir da sogar recht geben.
    Aber die letzten beiden Jahre haben gezeigt, dass der Winter keine großartigen AAA Titel zum Weihnachtsgeschäft hatte, dafür aber bis zur Jahresmitte die Knaller gekommen sind.
    Die Karten haben sich irgendwie vermischt, was das angeht.

  16. #135
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Mai ist auch noch nicht wirklich Sommerloch Zeit. Erst so gegen Juni/Juli. Und selbst da kommt dieses Jahr ein Final Fantasy 16. Das ist also wirklich derweil anders mit den Releases.

  17. #136
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zelda ist ein "Evergreen"-Titel (so nennt es Nintendo in den Geschäftsberichten). Diese Titel verkaufen sich Jahre nach dem Release noch millionenfach. Und da Nintendo bei diesen Titeln auch nur selten die Preise senkt, spielt der Releasetag im Großen und Ganzen also eigentlich eine eher untergeordnete Rolle.
    Und Zelda ist auch kein Pokemon, wo eine milliardenschwere Merchandise-Maschine unaufhaltbar arbeitet und die Spiele praktisch nur der Startschuss für neue Plüschtiere, Spielkarten, Figuren, Handyhüllen, Schlafanzüge, Animes und unendlich viel mehr ist...wo man nicht einfach mal für ein halbes Jahr den Stop-Knopf drücken kann.
    Ebenso muss sich Zelda nicht wirklich vor anderen Franchise verstecken. Ich denke, wenn der Release nicht gerade mit GTA6 zusammenfällt, dann wird Zelda immer den Top-Hype-Platz haben. Egal wann es kommt.

    Die einzige Frage, die sich Nintendo in meinen Augen wirklich stellen muss: Ist das Spiel fertig? Und da ist es egal, ob es Sommer oder Winter ist.


    Ich denke, die einzige Ausnahme wäre, wenn das Spiel in der Nähe des Switch-Nachfolgers wäre, wie damals Breath of the Wild... aber ich glaube nicht, dass das 2023 schon soweit ist. Und das wäre auch nur, um die neue Platform zu pushen, nicht das Spiel.

  18. #137
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Zelda ist ein "Evergreen"-Titel (so nennt es Nintendo in den Geschäftsberichten). Diese Titel verkaufen sich Jahre nach dem Release noch millionenfach. Und da Nintendo bei diesen Titeln auch nur selten die Preise senkt, spielt der Releasetag im Großen und Ganzen also eigentlich eine eher untergeordnete Rolle.
    Und Zelda ist auch kein Pokemon, wo eine milliardenschwere Merchandise-Maschine unaufhaltbar arbeitet und die Spiele praktisch nur der Startschuss für neue Plüschtiere, Spielkarten, Figuren, Handyhüllen, Schlafanzüge, Animes und unendlich viel mehr ist...wo man nicht einfach mal für ein halbes Jahr den Stop-Knopf drücken kann.
    Ebenso muss sich Zelda nicht wirklich vor anderen Franchise verstecken. Ich denke, wenn der Release nicht gerade mit GTA6 zusammenfällt, dann wird Zelda immer den Top-Hype-Platz haben. Egal wann es kommt.

    Die einzige Frage, die sich Nintendo in meinen Augen wirklich stellen muss: Ist das Spiel fertig? Und da ist es egal, ob es Sommer oder Winter ist.


    Ich denke, die einzige Ausnahme wäre, wenn das Spiel in der Nähe des Switch-Nachfolgers wäre, wie damals Breath of the Wild... aber ich glaube nicht, dass das 2023 schon soweit ist. Und das wäre auch nur, um die neue Platform zu pushen, nicht das Spiel.
    Ich gehe stark davon aus, dass Zelda zum dritten Mal als Zwischen-Generations Spiel erscheinen wird. Die Switch ist in ihrer Endphase, so viel länger wird die nächste Konsole sicherlich nicht auf sich warten lassen.

  19. #138
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Die Switch ist in ihrer Endphase, so viel länger wird die nächste Konsole sicherlich nicht auf sich warten lassen.
    Kommt stark drauf an, was die Kunden machen... Noch verkauft sich die Switch besser als PS5 und Xbox Series. Ja, Thema Verfügbarkeit... aber trotzdem. Nintendo wäre blöd, jetzt eine neue Generation einzuführen.

    Und sollte bei TOTK wirklich noch eine Verschiebung kommen, dann glaube ich nicht, dass das ein ganzes Jahr oder so wird. Vor allem, da ja schon die Special Edition der OLED-Switch geleaked wurde. Also ich bezweifle, dass es ein Launch-Titel für die Switch 2 wird. Das wird schon früher kommen... hoffentlich!


    Aber klar, verkaufen will Nintendo das Spiel dann auch auf der nächsten Konsole. Ich bin nur gespannt, wie sie das machen werden. Ich hoffe doch stark auf Abwärtskompatibilität... im besten Fall mit Verbesserungen (viele Spiele laufen eh schon mit dynamischer Auflösung, etc.).

  20. #139
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Ich will jetzt nicht groß in der Diskussion abdriften aber das sind schon seitens Nintendo immer komische Moves und Argumente.

    Spiele wie ein neues MK9 oder einst Zelda BotW bewusst zur neuen Konsole zurückzuhalten.
    Zeugt halt irgendwo davon, das es an neuem Material und Ideen fehlt.

    Auch das Nintendo , statt neue Zugpferde wie Mario , yoshi , Samus , DK und Co zu entwickeln , eher noch welche verliert, wie z.B Fox.

    Konsole für Konsole liegt die große Hoffnung auf den oben angesprochenen evergreens wie Zelda , Mario Kart, Mario Party , Mario singleplayer oder smash Bros.
    Und für die nächste Nintendo Konsole predicte ich schon mal , das es kein neues smash geben wird , sondern wahrscheinlich ne Deluxe Edition von smash Ultimate mit allen DLCs direkt dabei. Mit Glück 1-2 neue Seasonpässe.

    Unschöner Trend.

  21. #140
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Auch das Nintendo , statt neue Zugpferde wie Mario , yoshi , Samus , DK und Co zu entwickeln , eher noch welche verliert, wie z.B Fox.
    Gab zur Switch eigt genug neues was eben die Fans eher abschreckte.. eben weil sie alteingesessenes wollten.
    Metroid kam und kommt ja. Mit Prime gabs da eben Probleme. Aber eben weil man was gutes abliefern möchte. Natürlich leider auf dem Rücken der neuen IP von Retro Studios oder einem 2D Donkey Kong. Alles aufeinmal geht aber halt nicht. Aber das gilt für alle Publisher. Nicht nur Nintendo.

    Das letzte Star Fox war da eher ein Fehlgriff weil PlatinumGames so eine Art Game eben nie vorher gemacht hat. Da würde ich auch eher erstmal schauen wo die Reise hin gehen sollte. Ob man das nun einem neuen Studio gibt oder doch intern was zusammengetragen werden sollte. Aber allgemein bin ich bei dem Punkt das nicht in jeder Gen auch ein neuer Ableger jeder etablierten Reihe erscheinen muss.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    sondern wahrscheinlich ne Deluxe Edition von smash Ultimate mit allen DLCs direkt dabei. Mit Glück 1-2 neue Seasonpässe.
    Was eh klug wäre. Ein von 0 auf entwickeltes Smash ohne Sakurai (wahrscheinlich) hat großes Potenzial zu failen. Ob nun wegen des kleineren/neuen Rosters oder wie sich das fehlen von Sakurai auf das Gameplay auswirkt. Da spiel ich lieber ein Game wo ich weiß das es funktioniert als eben ein Game was ohne kreative Führung im Sack sein könnte nur wegen etwas besserer Grafik.

Seite 7 von 21 ErsteErste ... 67817 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda - OoT DS???: Hi ... ich wollte mal fragen ob jemand zufällig weiß, ob es ein Remake von OoT (Ocarina of Time) auch auf dem DS geben wird. Es ist ja so, dass...

  2. The Legend of Zelda: Endlich die Mangas zum Spiel kommen raus! freu mich schon auf meine lieblingsgames oracle of ages/seasons und minish cap sowie natürlich ocarina...
  3. Virtual Console The Legend of Zelda™

    The Legend of Zelda™: Hi, da ich endlich verstehen möchte warum viele Zelda so toll finden dachte ich mir, ich könnte ja mal den 1. Teil fürn NES (VC) laden? Das ist...

  4. The Legend of Zelda NES: Sorry erstmal das ich dafür nen neuen Thread aufmache, aber ich habe über die Such-Funktion nichts zu meiner Frage gefunden. Also: 1)Kann man...

  5. The Legend of Zelda NES: Finde das Spiel, im Gegensatz zu Twilight Princess, unmenschlich schwer. Habe das Dungeon mit so nem Drachen geschafft. Wo muss ich nun hin?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zelda kurze haare