Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    The Longest Five Minutes

    The Longest Five Minutes

    INFOS:
    Titel: The Longest Five Minutes
    Systeme: Nintendo Switch, PC, Vita
    Entwickler: Nippon Ichi Software und Syupro-DX
    Publisher: NIS America
    Genre: Taktik Rollenspiel
    Termin: 16.02.2018

    NIS America und die flashpoint AG freuen sich, den Releasetermin für The Longest Five Minutes bekannt zu geben. Das Rollenspiel im klassischen 8-Bit-Stil wird ab dem 16. Februar 2018 für Nintendo Switch™ im Handel erhältlich sein.

    The Longest Five Minutes handelt von einem Helden, der den teuflischen Overlord zur Strecke bringen möchte. Doch plötzlich verliert er alle Erinnerungen an sein Abenteuer. Er weiß weder den Namen seiner Heimatstadt, noch den Grund, warum er eigentlich den Dämonenkönig bekämpfen wollte. Durch Konversationen mit seinen Verbündeten und dem Overlord können Flashbacks ausgelöst werden, die Erinnerungsfragmente freischalten. Das Ergebnis dieser Erinnerungen beeinflusst die Stärken und Schwächen aller Beteiligten in der finalen Schlacht.

    Features
    • Wer bin ich? – Um die Erinnerungen wiederzuerlangen, reist der Held gemeinsam mit seinen Freunden durch eine nostalgische RPG-Welt.
    • Die Vergangenheit neu erleben! – Erinnert sich der Held an seinen Kampfstil? Kennt er diesen Zauber? Mit dem Flashback erhält der Spieler die einzigartige Kraft „Reexperience“! Je mehr Erinnerungen gefunden werden, um so mehr Erfahrungspunkte können gesammelt werden.
    • Zeit für eine Pause! – Dem Spieler stehen drei lustige Mini-Spiele zur Verfügung: Super Chain Reaction, Haunted Run und Slot Machine.
    Quelle: Delasocial


  2. Anzeige

    The Longest Five Minutes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    The Longest Five Minutes

    Erinnert mich jetzt so von der Idee her an "Half-Minute Hero", welches ich absolut gefeiert hatte!

Ähnliche Themen


  1. Dreamfall Chapters: The Longest Journey: https://s3.amazonaws.com/ksr/assets/000/370/827/1f47da1eaf3375a29b286d90365c36db_large.jpg?1359985729 Mit Dreamfall Chapters: The Longest Journey...

  2. Dreamfall: The Longest Journey: Dreamfall: The Longest Journey http://www.forumla.de/bilder/2006/04/31.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Adventure Altersfreigabe: ab...

  3. 88 Minutes: Thriller - USA 2006 FSK: Freigegeben ab 16 Jahren Dauer: 107 Min. Anbieter: Kinowelt Kaufstart: 02.11.2007 In diesem Film geht es um den...