Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    The Mummy: Demastered™

    Heute kam auf Switch ein recht interessantes Spiel raus!





    The Mummy Demastered ist ein Metroidvania Spiel, welches allem Anschein nach die Story, oder Teile der Story des neuesten The Mummy Film nachspielt? Zumindest spielt es in der Welt da.

    Da ich aktuell noch mit Metroid Samus Returns auf dem 3DS beschäftigt bin, werde ich hier noch warten, bin aber sehr interessiert.
    Vom Look her wird es wohl eine Mischung aus Metroid und Castlevania sein, freunde des Genres werden sich hier sicher gut einfinden.

    Die Entwickler WayForward ist z.B. durch ihre Spiele wie die Shantae Reihe oder das DuckTales Remaster Spiel bekannt und fähige Entwickler, was Platformer betrifft.

    Ich denke Fans des Genres sollten sich das sicher näher angucken, werde ich bei Zeiten auch tun.

    Vor allem für Fans von Metroid, die ein Spiel des Genres auf ihrer Switch möchten.

  2. Anzeige

    The Mummy: Demastered™

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    The Mummy: Demastered™

    Wow, hab schon lange kein Jump and Run mehr gesehen, dass mich so sehr anspricht. Und was ich so gelesen habe, soll der Schwierigkeitsgrad recht anspruchsvoll sein. Muss ich mir besorgen!

Ähnliche Themen


  1. Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy: Titel: Sherlock Holmes: The Mystery of the Mummy Plattform: Nintendo DS Publisher: Focus Home Interactive Developer: Frogwares Release:...