Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Touryst

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    The Touryst

    Pünktlich zur Urlaubszeit kündigt der Münchner Entwickler Shin'en, seines Zeichens u. a. für die Programmierung von FAST RMX, Art of Balance und der Nano-Assault-Reihe, einen neuen Ort voll aufregender Sehenswürdigkeiten an. Erkundet in The Touryst die tolle Insel, klettert in tiefe Minen, erlebt große Abenteuer oder macht einen kleinen Abstecher in die Pixelstadt. Lasst es Euch gutgehen!

    The Touryst erscheint im November 2019 für Nintendo Switch. Andere Plattformen sind bisher nicht angegeben worden.



    [Shin'enGames - YouTube]
    [Gematsu]

  2. Anzeige

    The Touryst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    The Touryst


  4. #3
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    The Touryst

    John von Digital Foundry ist begeistert: "The Touryst ist umwerfend! Ein Switch-GotY-Anwärter?"
    Doch im Video stellt er nicht nur das Spiel, sondern auch in Kürze die wichtigsten vergangenen Titel des Entwicklers vor.

    EDIT: Es wird allerdings recht viel gezeigt. Zumindest in einem anderen Forum wurde das so empfunden. Wer also dahingehend empfindlich ist: SPOILER-WARNUNG!



    [Digital Foundry]

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    The Touryst

    Veröffentlichungstrailer:



    [Nintendo DE]

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Touryst

    So ganz schlau werde ich aus dem Trailer auch nicht und das Spielkonzept geht noch nicht ganz auf.

    Die Trailer Musik ist ein graus und die Optik gewöhnungsbedürftig. Nur was soll das ganze?

    (Leider bin ich mittlerweile auch übersättigt von den ganzen Spielen, die diese alte Retro Grafik aufgreifen. Am Anfang war es noch toll und hatte Charme. Mittlerweile macht es sich jeder zweite Entwickler auf diese Weise "leicht")

  7. #6
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Touryst

    Also, man ist ein Tourist auf einer tropischen Insel, macht so seine Touristen-Freizeitaktivitäten und plumpst zwischendurch in Ruinen und Katakomben ab? Hmm.

    Um Himmels Willen, die Wupwupwup-Trailermusik ist bei diesem Spielinhalt doch völlig überzogen. Das erinnert mich an gewisse Dubstep-Intros von hippen YT-Teenies.
    Die Optik hat man in der Form oder einer ähnlichen schon öfters gesehen, stimmt. Die Lichteffekte und der Kontrast sind aber trotzdem ganz schön anzusehen. Das kann Shin'en ja bekanntermaßen gut, siehe Fast RMX. Für 20€ ein witziges Spiel für zwischendurch? Könnte man sich geben, gäbs nicht so viele anderen Spiele momentan, die reizen. Auf meiner Wishlist ist aber noch Platz, vielleicht also im Sale.

  8. #7
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    The Touryst

    Ich bin mir bei dem Titel bisher auch noch unschlüssig bzw. weiß ich nicht was ich davon halten soll.
    Werde es mir aber wahrscheinlich irgendwann im Sale holen, allein schon um Shin'en, die ja eigentlich nur richtig gute Titel abliefern, zu supporten.