Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Wonderful 101

    Dies ist zwar noch nicht ganz offiziell, aber ein Mitarbeiter von Platinum Games, Hideki Kamiya, fragte über Twitter ob Interesse an einen The Wonderful 101-Port für die Nintendo Switch besteht . Je nachdem wie hoch also die Interesse besteht könnte uns eine mögliche Port-Version von The Wonderful 101 für die Nintendo Switch bevorstehen.

    The Wonderful 101 wurde 2013 für die Wii U veröffentlicht. Das Spiel konnte sich durch die niedrigen Verkaufszahlen jedoch nicht gut durchsetzen und die Erwartungen von Platinum Games wurden nicht erfüllt. Durch die Nintendo Switch könnte sich das durch die große Interesse am System jedoch ändern.

    Kamiya hat Interesse an einem Nintendo Switch-Port von The Wonderful 101 - ntower
    https://twitter.com/PG_kamiya/status...rc=twsrc%5Etfw

  2. Anzeige

    The Wonderful 101

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Wonderful 101

    Interessant. Ich könnte mir "TW101" auch ganz gut für unterwegs auf dem Screen vorstellen. Aber lässt sich das auch auf eine GamePad-freie Steuerung sinnvoll anpassen? Hab's nicht gespielt.



    Hier übrigens ein bisschen im Thread zum Wii-U-Original gestöbert und werfe hiermit mal zwei von vielen Videos rein:

    Erscheinungstrailer vom 14.08.2013:



    Nintendo-Direct-Präsentation vom 09.08.2013:




    [NintendoWiiUUK]
    [Nintendo Deutschland]

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Wonderful 101

    Sorry fürs Hochholen, aber…

    ["Hey Nintendo, PlatinumGames wants The Wonderful 101 on Switch" - Eurogamer]



    Das Thema scheint also nach wie vor aktuell zu sein.

  5. #4
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The Wonderful 101

    Neue Hinweise auf The Wonderful 101:

    Anlassgebender Twitter-Eintrag von Platinum Games: https://twitter.com/platinumgames/st...05555625291776

    Hintergrund:

    Zitat Nintendo-online:
    Diesmal dreht sich wieder alles um ein Twitter-Posting, bei dem der Schöpfer des Spiels im Büro zu sehen ist. Im Hintergrund ein Bildschirm mit der Zeitangabe 01:01 Uhr und auf dem Schreibtisch eine Nintendo Switch.

    Quelle: https://nintendo-online.de/switch/ne...uer-switch-hin

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Wonderful 101

    Mittlerweile soll es, als Gerücht vorerst, ein Kickstarter für eine PS4 und Switch Version geben von PlatinumGames, um die Ports finanzieren zu können.

    https://jackofallcontrollers.com/202...und-the-ports/

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    The Wonderful 101

    Ist nun offiziell: Erscheint für Switch, PS4 und PC per Kickstarter Campaign.

    https://www.gematsu.com/2020/02/the-...arter-campaign

    Kickstarter
    https://www.kickstarter.com/projects...101-remastered

    Bei $50.000 = Switch
    $250.000 = PC via Steam
    $500.000 = PS4

    Xbox One Version steht noch aus, Kamiya sagte aber es wird dann in einem Gematsu Interview bekanntgegeben.

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    The Wonderful 101

    Alter Schwede, was haben dich sich bei dem Video nur gedacht?

    Für mich ists nicht. Das Spiel war echt nicht pralle.

  9. #8
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    The Wonderful 101

    Lulz. Witziges Video, japanischer Humor, das Spiel hat mich damals jedoch nicht so angesprochen. Mal schauen wie viel Geld zusammenkommen wird? Könnte was für 'nen Sale sein, dann 2030.

  10. #9
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    The Wonderful 101

    Yo, warum nicht? Wollte den Titel damals schon spielen, aber naja... WiiU...

    Eine Steam-Version nehm ich aber gerne an, wenn der Preis stimmt. Die 500.000 hat die Kickstarter-Kampagne auch schon locker durchbrochen. Aber die werden wohl schon noch mehr Budget haben. Platinum Games ist ja erst vor kurzem einen Investment-Deal mit Tencent eingegangen fürs Self-Publishing. Da denke ich, dass die Kickstarter-Kampagne eher zum Vorfühlen ist, ob ein Port überhaupt gefragt ist.

  11. #10
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    The Wonderful 101

    Unterschätzt das Spiel nicht! Is wirklich grandios;-) freu mich sehr drauf, konnte es damals leider nicht abschließen aber hab es sehr gefeiert. Sehr geiler Humor und is im Endeffekt ne Mischung aus pikmin, Devil may cry und dem Style von Viewtiful Joe ä