Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    The World Ends With You: Final Remix



    Ursprünglich damals auf dem DS erschienen und schien ziemlich viele Fans zu haben.
    Die Charaktere hier sind ja sogar in Kingdom Hearts Dream Drop Distance vorgekommen.

    Hatte den DS Teil damals leider komplett verpasst, aber interessiert bin ich schon.

    Scheint auch einige neue Inhalte zu geben.

  2. Anzeige

    The World Ends With You: Final Remix

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    The World Ends With You: Final Remix

    Ins Kampfsystem muss man sich erstmal reinfinden, aber der Soundtrack ist stimmig. Habe es auf dem DS leider nie durchgespielt, aber das Game ist für Genrefans definitiv ein Blick wert.

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    The World Ends With You: Final Remix

    Erscheint in Japan am 27. September!



    [スクウェア・エニックス]

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The World Ends With You: Final Remix

    Erscheint am 12 Oktober im Westen. Laut Trailer mit deutschen Untertiteln.


  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    The World Ends With You: Final Remix

    Auch auf Nintendo.de wird nun deutsch gelistet für die Retail Version zumindest.

    https://www.nintendo.de/Spiele/Ninte...ml#gameDetails

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The World Ends With You: Final Remix

    Launch Trailer.


Ähnliche Themen


  1. World of Final Fantasy: Square Enix bestätigt auf der Sony E3 Konferenz World of Final Fantasy. Dieses Game ist ein Chibi-Style Final Fantasy. Es erscheint u.a. für...

  2. The World Ends With You: Hier mal der Thread zum Game. Es gibt zwar schon einen Thread von Butler, allerdings läuft der noch unter dem japanischen Namen "It's a Wonderful...

  3. FIFA Interactive World Cup Grand Final 2012: Mit erschrecken musste ich gerade feststellen, dass wir es versäumt haben diesen Thread zu erstellen:facepalm: Das Finale in Dubai hat gerade...

  4. Call of Duty: World at War: Final Fronts (PS2): hallo alle zusammen. ich habe mir call of duty 5 world at war(final fronts) gekauft für die ps2. und jetzt habe ich ein problem beim weiterkommen...

  5. Super Street Fighter II Turbo HD Remix (SSF2THD Remix): Wir haben noch keinen Thread zu dem Game?! :D Ich möchte auch nicht den SF IV-Thread mit SSF2THD Remix-Stuff zuspammen... Also hier der offizielle...