Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Thumper

  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Thumper

    Musikfreunde dürfen sich freuen: In "Thumper" bewegt Ihr Euch im Körper eines Weltraumkäfers durch die Galaxie und müsst bei Eurem Abenteuer Rhythmusgefühl beweisen. Das audiovisuell abgefahrene Geschicklichkeitsspiel erschien bereits auf anderen Plattformen und konnte hierbei sowohl Fachleute als auch Gamer erfreuen. Ein eigens für Nintendos Hybridkonsole erstellter Trailer zeigt Euch neben Spielszenen auch die lobenden Worte der Fachpresse:





    "Thumper" soll am 18. Mai als downloadbarer Titel im eShop erscheinen.


    INFOS
    Titel: Thumper
    Systeme: NSw, PS4, PC
    Hersteller: Drool LLC
    Genre: Musikspiel
    Termin: 18. Mai 2017



    [Thumper for Nintendo Switch - Nintendo Game Details]

  2. Anzeige

    Thumper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Thumper

    Steht schon seit geraumer Zeit auf meiner 2Play-Liste, da ich total auf Rhythmus-Spiele abfahre. Soll auch gar nich mal so einfach sein und richtig gute Boss-Kämpfe bieten, wenn man sie überhaupt so nennen kann

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Thumper

    Hier der Technikvergleich zwischen PS4- und Switch-Fassung von DigitalFoundry.
    Zusammenfassung: Die mobile Fassung ist technisch sauber, bietet marginal weniger optische Details, dafür aber beeindruckendes HD-Rumble!



    [DigitalFoundry]