Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Touhou Genso Wanderer

    Aqua Style, die Entwickler des Spieles haben per Twitter anscheinend angekündigt dass das Rollenspiel, Touhou Genso Wanderer, welches letzten Monat für die PS4 und PS Vita hierzulande erschien, auch für die Switch erscheinen wird, zumindest können das die Switch-Besitzer erwarten. Das Releasedatum ist leider nicht bekannt und wir werden es, bis die E3 beginnt, wahrscheinlich auch nicht erfahren.

    https://mynintendonews.com/2017/04/1...ntendo-switch/
    https://www.ntower.de/news/46035-tou...edium=facebook

    Wenn ihr auf Twitter die Bilder anklickt sieht man dass es auf der Switch läuft
    https://twitter.com/_AQUASTYLE/statu...67042401689600

  2. Anzeige

    Touhou Genso Wanderer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Touhou Super Smash Battles: Titel: Touhou Super Smash Battles Genre: Beat'em Up Plattformen: Wii U Entwickler:

  2. Touhou games: Habe eben gesucht aber habe kein thema gefunden... was mich überascht hat... also mach ich eins auf hehe^^ Also, wer kennt die 2D shooter, die...