Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: V-Rally 4

  1. #1
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    V-Rally 4

    Eine totgeglaubte Rallyserie kehrt zurück. V-Rally 4 erscheint für Xbox, PS4, PC und Switch.



    Soweit ich mich erinnern kann, war V-Rally immer eher Arcade anstatt Realismus, was ich persönlich sehr begrüßen würde.
    Neben Open World ist die Masse an Rennsimulationen der schlimmste Trend der letzten Jahre.

    Ich werde das Game auf jeden Fall im Auge behalten.

  2. Anzeige

    V-Rally 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    V-Rally 4

    Ich hatte damals V-Rally 2 auf meinem Sony Ericsson T230 vorinstalliert

    Hat damit aber glaube ich wenig zu tun...

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    V-Rally 4

    Oh Gott Teil 1 habe ich damals gerne gespielt auf der PS1

    https://www.youtube.com/watch?v=kqVkMG6RBf4

    Danach kam Colin Mcrae Rally 1 und V-Rally war Geschichte Das es mehre Ableger gab wusste ich nicht einmal mal :O Werde aber mal im Auge behalten gute/spaßige Rally Spiele sind ja heute eher rar.

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    V-Rally 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oh Gott Teil 1 habe ich damals gerne gespielt auf der PS1

    https://www.youtube.com/watch?v=kqVkMG6RBf4

    Danach kam Colin Mcrae Rally 1 und V-Rally war Geschichte Das es mehre Ableger gab wusste ich nicht einmal mal :O Werde aber mal im Auge behalten gute/spaßige Rally Spiele sind ja heute eher rar.
    V-Rally 3 fand ich genial für PS2... die Grafik hat mich damals umgehauen, und Fahrgefühl war auch geil. Und die Karriere... dazu (anders als z.B Gran Turismo) Dreck & 'n Schadensmodell!

    Und das im Jahre 2002. (OPM gab dem Spiel damals 90%)


  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    V-Rally 4

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Eine totgeglaubte Rallyserie kehrt zurück. V-Rally 4 erscheint für Xbox, PS4, PC und Switch.




    Neben Open World ist die Masse an Rennsimulationen der schlimmste Trend der letzten Jahre.

    .
    Ansichtssache, ich mag NFS nicht mehr sehen. V Rally werde ich aber auch im Auge behalten.

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    V-Rally 4

    V-Rally 1 war damals mein erstes Spiel auf PS1 und somit kein allererstes 3D-Spiel überhaupt. Was ich mir da für Rennen mit meinem Bruder geleistet habe, war teilweise schon krass.

    Die arcadigen Fights mit mehreren Autos gleichzeitig auf der Strecke ist halt was ganz anderes, als alleine gegen die Uhr zu fahren.

    Mittlerweile habe ich zu viele Rennspiele, zu denen ich nicht komme... Für Switch könnte ich mir aber vorstellen, dass sich da mangels Konkurrenz viele finden, die das Ding kaufen.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    V-Rally 4

    Das Spiel war in den Neunzigern sehr präsent, mein richtiger Einstieg fiel aber wiederum mit "V-Rally '99" fürs N64.

    Hier zwei frische Videos zum kommenden Teil:


    V-RALLY 4 | Rally and Hillclimb




    V-RALLY 4 | Around the world Gameplay (part 1)




    [Bigben Games]
    [V-Rally]

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    V-Rally 4

    V-Rally 4 - Nintendo Switch Gameplay:



    [V-Rally]

Ähnliche Themen


  1. DiRT Rally: Offiziell für PS4 angekündigt https://www.youtube.com/watch?v=6jJr-DMLka8 Erscheint am 5. April 2016

  2. DiRT Rally: 162284 Codemasters hat kürzlich das neue Rennspiel “DiRT Rally” angekündigt und auf Steam Early Access veröffentlicht. Eine Ankündigung für...

  3. Sega Rally: hab mir das demo heruntergeladen und wenn ichs starte sagt es:this game requirest the least sm2.0 was soll ich am besten machen?

  4. Sega Rally: SEGA RALLY http://www.forumla.de/clear.gif Release September 2007 (PC) 28.09.2007 (PS3) 28.09.2007 (Xbox 360) 28.09.2007 (PSP) ...

  5. Sega Rally: http://www.forumla.de/clear.gif Ich spiele ja nicht so gern Autorennen aber Sega Rally ist nicht nur kult sondern auch ein absolutes Must Have...