Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VOEZ

  1. #1
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    VOEZ

    Ein tolles Musik-Spiel, es ist so ähnlich wie Osu!, das mag vielleicht der ein oder andere unter euch kennen. Mir gefallen solche Spiele sehr. Ich habe mir gerade die Demo dazu runtergeladen und fand es schade, das es doch viel zu kurz war. Aber ich werde es mir irgendwann kaufen. Mich beruhigen solche Games irgendwie. xD Sowas ist gut zum entspannen finde ich.
    Jedenfalls ist es das wert mal ein kleinen Blick drauf zu werfen. Wenn ihr es schon komplett gespielt habt, dann sagt uns doch mal eure Meinung.

    .Veröffentlicht 26. Mai 2016
    .Entwickler: Rayark Inc., Square Enix


    Falls ihr neugierig geworden seid, hier ist das Gameplay.




    [Rayark]
    [ContraNetwork]

  2. Anzeige

    VOEZ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    VOEZ

    Ein paar Fragen hab ich dann doch. Kommt das Spiel da noch etwas mehr aus sich heraus oder bleibt es derart schlicht in seiner Aufmachung? Hat es eine Geschichte? Die Visuals bzw. das Opening sah nämlich beeindruckend hübsch aus und es wäre schade, würde es nicht dafür benutzt werden. Das Lied ging direkt ins Ohr, obwohl ich mir schon etwas mehr Einbindung ins folgende Rhythmus Spiel gewünscht hätte. Da gab's in meinen Augen zu wenig Kontext