Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wiedereinstieg in die Nintendo-Welt

    Hallo Freunde,

    ich war in meiner Jugend in diesem Forum unterwegs und habe viel Zeit investiert auf der Suche nach fragen und Antworten.

    Nun möchte ich wegen der Switch zurück in die Welt von Mario und Zelda.

    Könnt ihr mir die wichtigsten Informationen bezüglich der Konsole hier posten.

    Was an Software drauf ist ? Wie Nintendo ihren Onlinedienst ausgebaut hat und und und. Meine letzte Konsole war die Wii mit spielen wie Brawl oder Mario Strikers.

    Danke euch

  2. Anzeige

    Wiedereinstieg in die Nintendo-Welt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Wiedereinstieg in die Nintendo Welt.

    Also bezüglich neue Infos etc. wird dann im entsprechenden Stammtisch gepostet: Nintendo Switch - Stammtisch

    Da diese Woche nun dann auch endlich das Event zur der Switch stattfindet solltest du aufjedenfall mal da reinschauen für neue Infos und Weiteres.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe-Nintendo - in 80 Tagen um die Welt: kann mir jemand helfen, wie man bei diesem Spiel in Japan Level 58 weiterkommt. Ich bin schon völlig verzweifelt. Vielen Dank

  2. Fragen die die Welt nicht interessieren, über die man dennoch nachdenken muss: Hatte die Idee zu dem Thema als im Radio die Frage gestellt wurde: "Was passiert, wenn man sich zwei Mal halb tot lacht?" Das Grübeln über solche...

  3. Die Stämme Welt 48: Unser Stamm auf Welt 48 mit zurzeit 44 Mitgliedern freut sich über aktive und nette neue Member. :)

  4. Ist die katolische Kirche im Recht die Welt zu regieren?: Ich habe mir schon oft Gedanken über das gemacht, was die katolische Kirche in der Welt tut gemacht und frage mich. Warum kann ein Mensch, namens...

  5. In 80 Tagen um die Welt: Ein toller Film mit Jackie Chun und Owen Wilson. War schon sehr lange her als ich ihn im Kino zum letzten mal gesehen hab,also werd ich ihn sicher...