Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Wiimm Wiimm ist offline
    Avatar von Wiimm

    Wiki für: Breath of the Wild

    Ich baue gerade ein Wiki zum neuen Zelda auf:
    * https://breath-of-the-wild.wii-homebrew.com/

    Unterstützung wird gerne gesehen, besonders ab dem 3. März:
    * https://breath-of-the-wild.wii-homeb...BotW:Mitarbeit

    Falls also jemand Lust hat ... Herzlich Willkommen.

  2. Anzeige

    Wiki für: Breath of the Wild

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Das kommende "The Legend of Zelda" begleitet auch die NX bei ihrem Launch "Was lange währt, wird endlich gut": Anlässlich der vorletzten...

  2. The Legend of Zelda: Breath of the Wild: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/1003.jpgDas Spiel auf dem Gamepad der Wii U, falls man es noch so nennen kann. ...

  3. Suche Mitbegründer für Wiki!(DS&GB-Dev'rs): Also, da mir im Offtopic keiner Antwortet, versuch ichs nochmal hier... Ich möchte mit Wikia ein "Portabe Programming Wiki" erstellen, mit TUTs,...

  4. [Anfrage] Logo für Wiki: Ich und ein paar andere Leute arbeiten momentan an einer Wiki und wir haben noch kein Logo. Ich möchte daher in der Wiki einen Vorschlag einbringen...