Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Wolfenstein II: The New Colossus wird 2018 für die Nintendo Switch erscheinen. Dies gab Nintendo in der heute ausgestrahlten Nintendo Direct bekannt.





    [Nintendo Direct vom 14.09.2017 - YouTube]

  2. Anzeige

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Bin mal gespannt wie weit sie die Grafik runterschrauben müssen.

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Naja, ich denke bestimmt nicht so schlecht. Skyrim sah auch bisher was man sah ordentlich gut aus, ich denke da wird Bethesda sich ebenfalls was gedacht haben.

    Freut mich jedenfalls, hätte mit so einer Ankündigung und Support seitens Bethesda nicht gerechnet.

  5. #4
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Skyrim ist ja auch schon älter, auch durch das Remaster sieht es wie ich finde nicht so krass gut aus, schön ist es aber trotzdem. Naja warten wir mal ab.

  6. #5
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Ich würde auch auf Doom warte. Das könnte man dann eher als kleine Referenz nehmen was Bethesda da mit der Switch machen kann.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Schade das es erst später als auf den anderen Konsolen erscheint. Aber toll das es unterstützt wird.

  8. #7
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Die Switch-Fassung von "Wolfenstein II" soll auf dem Bethesda Gameplay Day am 07.04.2018 spielbar sein.

    [Bethesda.net] via [Gamefront.de]

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Wolfenstein II: The New Colossus

    14 Minuten Gameplay Video:


  10. #9
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Selbst Retailkäufer müssen wieder einen Teil des Spiels downloaden: :/



    [GameXplain]

  11. #10
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Wolfenstein II: The New Colossus for Nintendo Switch - Overview Trailer:



    [Nintendo]

  12. #11
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Wolfenstein II: The New Colossus

    Jetzt geht's auch mit der Switch auf Nazijagd:




    Hier der Versionsvergleich von DigitalFoundry:





    [Nintendo DE]
    [DigitalFoundry]

Ähnliche Themen


  1. Wolfenstein II: The New Colossus: Bereits im September 2015 gab es durch einen Voice Actor erste Hinweise das eine Fortsetzung von Wolfenstein The New Order erscheint. Nun soll...

  2. Wolfenstein II: The New Colossus: https://www.youtube.com/watch?time_continue=425&v=edxvYKW7TtA INFOS: Titel: Wolfenstein II: The New Colossus Systeme: XBox One, Playstation 4...

  3. Shadow of the Colossus Remake: Sony, Japan Studios und Bluepoint kündigen auf der E3 Konferenz ein Shadow of the Colossus Remake an. Es erscheint 2018. ...

  4. Shadow of the Colossus: Shadow of the Colossus http://www.forumla.de/bilder/2006/02/47.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action, Adventure, Fantasy ...

  5. Shadow of the Colossus...: kann man Shadow of the Colossus mit gothic, dem beliebten rollenspiel für den pc vergleichen????? ist die grafik wirklich so gut wie die...