Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193
  1. #1
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    Xenoblade Chronicles 2

    Ein neues Xenoblade von Monolith Soft für die Nintendo Switch befindet sich in Entwicklung.

    Weitere Informationen folgen in Kürze.

    Anbei der Ankündigungstrailer:


  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Xenoblade 2

    Xenoblade 2 soll dieses Jahr (ich schätze mal Japan *hust*) erscheinen.

    Fire Emblem Warriors coming this holiday, Xenoblade Chronicles 2 this year - Nintendo Everything

    Nachdem ich von X eher abgeneigt wegen der Charakter Modelle und der doch etwas zu "düsteren" Einstellung sieht das hier um einiges besser aus.^^

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Xenoblade 2

    Ich hoffen dennoch das das X auch für Switch als Remastered erscheint. Das muss ich noch nachholen.
    Aber eine tolle News - auch wenn ich daran glaube - dass die Entwicklung noch lange brauchen könnte.

  5. #4
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Xenoblade 2

    hm keine Ahnung was ich davon halten soll. Xenoblade Wii fand ich gut, allerdings will ich kein 1:1 Xenoblade mehr im Jahr 2017, soll heißen:
    Das Game braucht neue Features, wenn es wie Xenoblade Wii wird reicht das nicht und ein Xenoblade Chronicles X ist hoffentlich ausgeschlossen, denn das war richtig schlecht, einfach nur ein offline Game mit MMO Quests und stummem HC

  6. #5
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    AW: Xenoblade 2

    Ich bin gespannt. Die Vorgänger haben mir beide vor allem wegen den Welten gefallen, aber leider auch immer wieder gezeigt, dass das RPG-Genre einfach nicht mein Fall ist. Mal schauen, sieht auf jeden Fall nach einem typischen Monolithsoft-Spiel aus und das heißt nicht schlechtes.

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Xenoblade Chronicles 2

    Xenoblade 2 erscheint im Winter!


  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xenoblade Chronicles 2

    Ui, das sieht gar nicht so schlecht aus.
    Der Winter/Herbst wird echt teuer.

    Ni No Kuni 2 für PS4 und dann Xenoblade Chronicles 2 für Switch. Und beide Konsole gerade nicht da... und die Xbox One X kommt. Mist.

    Ist eigentlich bekannt, ob die Story an Xenoblade Chronicles anknüpft? Ich weiß nicht, ob ich es noch nachholen muss. Habe es damals gespielt und war mega, aber eben nicht durch.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Xenoblade Chronicles 2

    Es scheint in der gleichen Welt zu spielen aber an sich nicht viel mit dem ersten Teil zu tun zu haben.
    Zumindest hab ichs so mitbekommen.

    Hier noch das Gameplay von gestern:


  10. #9
    nibelunc nibelunc ist offline
    Avatar von nibelunc

    Xenoblade Chronicles 2

    Eines der Highlights der E3. Das Gameplay gefällt mir überaus gut
    Ich hoffe es kommt an den Vorgänger ran.

    Jetzt bin ich gehyped

  11. #10
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Xenoblade Chronicles 2

    Wie ist es eigentlich mit der Story bei den anderen Teilen gewesen? Sehr Sci-Fi-lastig? Mich interessieren RPGs sehr aber irgendwie hat mich irgendwas an diesem Titel immer abgeschreckt.

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Xenoblade Chronicles 2

    Der X Teil auf der WiiU war mehr "SiFi". Teil 1 und jetzt Teil 2 scheinen mehr normales RPG zu sein was das betrifft.

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Xenoblade Chronicles 2

    Wo bleibt die Amiibo ankündigung

  14. #13
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Xenoblade Chronicles 2

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der X Teil auf der WiiU war mehr "SiFi". Teil 1 und jetzt Teil 2 scheinen mehr normales RPG zu sein was das betrifft.
    Bin gerade völlig verwirrt ^^
    Habe mir ein paar Trailer damals angesehen zum X und es hat mir gar nicht zugesagt. Der obige Trailer ist aber super interessant. Kann man das Spiel generell mit Final Fantasy vergleichen? Also gute Story, viele Stunden Spielzeit, Minigames? Im Trailer habe ich nur Känpfe gesehen und die Welt sah groß aus, aber gibt es auch Städte und co die man bereisen und zB items kaufen kann?

    Irgendwelche Monster beschwören geht aber nicht, oder?

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Xenoblade Chronicles 2

    Wie im ersten Trailer zu sehen gibt es Städte, im Gameplay von der E3 sieht man das es Items auf dem Weg gibt und Loot von Gegnern, dort sah man auch eine Stadt und wie Teil 1 soll es eher auf Story ausgelegt sein.
    Teil X war mehr Erkundung und Online Aspekte. In Teil 1 gab es nicht wirklich Minigames. Ob es in Teil 2 anders wird habe ich nicht raushören können. Also die Frage wurde wohl nicht gestellt.

    Auf viele Spielstunden kannst du dich auch einstellen.Und nein zum beschwören gibt es nichts.

  16. #15
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    Xenoblade Chronicles 2

    An diejenigen die sich mit dem Spiel schon beschäftigt haben bzw. die Vorgänger gespielt haben:

    Ähnelt das Spiel hier eher einem Zelda oder eher Final Fantasy? Oder gar keinem von beiden?

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Xenoblade Chronicles 2

    Da es ein RPG ist würde ich eher sagen Final Fantasy
    Aber das Kampfsystem wirkt auch völlig anders. Also würde ich schon sagen "Keinem von beidem".
    Aber halt kein Adventure. Sondern gezielt ein Rollenspiel.

  18. #17
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Xenoblade Chronicles 2

    Xenoblade 2 wird am 01.12.17 erscheinen. Es wird eine Special Edition geben.


  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Xenoblade Chronicles 2

    Noch das Gameplay aus der Direct


  20. #19
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles 2

    Für mich das Highlight der heutigen Direct! Wird auf jeden Fall gekauft, ich bin hyped as fuck. Die Charaktere sagen mir nicht sooo zu, aber die fand ich im Vorgänger schon eher farblos und uncharismatisch. Dieses Spiel lebt einfach durch sein atemberaubendes Setting und die wundervolle Musik. Ich glaube, es wird wieder sehr atmosphärisch. Ich hoffe auf lange Spielstunden, in denen man sich völlig in diesem Game verliert. Der Dezember wird gut.

  21. #20
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Xenoblade Chronicles 2

    Das Gameplay und c.o. sieht schon wundervoll. Xenoblade Chronicles 2 dürfte nach Zelda das wohl interessanteste Spiel der Konsole für mich sein.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xenoblade chronicles 2 ardon futter

ardon futter

lebhafter kernkristall xenoblade 2

ardon futter xenoblade chronicles.2lebhafter kernkristallxenoblade chronicles 2 lebhafter kernkristallardon futter level 40 xenoblade 2Ardon Futter Xenoblade 2ardon futter xenobladexenoblade 2 ardon futterardon futter farmenxenoblade chronicles 2 ardon futter lv40xenoblade 2 ardonxenobalde ardon futterardon zuchtxenoblade chronicles 2 ardon zuchtxenoblade 2 torna Mitglieder klingenxenoblade chronicles 2 aion besiegenAduran Futter Xenoblade 2mikaihl kernkristallYoutube Xenoblade chronicles 2 ardon futter findenxenoblade chronicles 2 futter lebhafter kernkristall xenoblade 2 slc