Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Nintendo bestätigt für 2020 ein Remake/Remaster vom originalen Xenoblade von der Wii für die Switch.
    Nennt sich Xenoblade Chronicles: Definitive Edition.

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition



    https://gematsu.com/2019/09/xenoblad...ced-for-switch

  2. Anzeige

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Bitte spielt alle dieses Spiel, es ist einfach nur wundervoll. Ich bin so froh, dass ich es dann auch auf der Switch spielen kann.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    OMG !!!!!!!!!
    ich kann nicht schlafen

    HYYYYYPPPPEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

    das ist alles zu viel für mich. Ich bin soooooo gehyped.
    was eine Nintendo direct !!

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Ein Areal was aus dem Original gestrichen wurde kommt wohl nun im Remake hinzu.

    https://nintendoeverything.com/xenob...-the-original/

  6. #5
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Da mich XB 2 absolut begeistert hat, freue ich mich darauf auch den ersten Teil auf der Switch genießen bzw. spielen zu können

    *direkt auf die Spiele-Wunschliste packe*

  7. #6
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Dieses Spiel interessiert mich sehr. Möchte das auch gerne in Zukunft mal anspielen wollen

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Für mich wird es ein ganz neues Xenoblade Chronicles Spiel und ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darauf freue! Ich bin einfach nur begeistert wie Monolith Soft mein Herz für sich gewinnen konnten mit Xenoblade Chronicles 2 und mit dem Torna-DLC später mich in einer depressiven Phase versetzt hatte Ich möchte nicht wissen wie sehr mir Teil 1 auf die Seele drücken wird. Wie sagt Shulk so schön: I'm really feeling it!

  9. #8
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Bin sehr gespannt drauf. Obs nen Day 1 Kauf wird weiss ich noch nicht kommt drauf an was zum Releasezeitpunkt noch so rauskommt. Ne geile Collectors Edition oder nen Pro Controller wäre sehr cool. Ich liebe meinen Pyra Pro Controller und fand auch die Monado Faceplates für den kleinen n3ds ziemlich cool.

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Für mich wird es ein ganz neues Xenoblade Chronicles Spiel und ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich mich darauf freue! Ich bin einfach nur begeistert wie Monolith Soft mein Herz für sich gewinnen konnten mit Xenoblade Chronicles 2 und mit dem Torna-DLC später mich in einer depressiven Phase versetzt hatte Ich möchte nicht wissen wie sehr mir Teil 1 auf die Seele drücken wird. Wie sagt Shulk so schön: I'm really feeling it!
    Ich bin auch total gespannt, wie es dir gefallen wird! *-* Kann sein, dass du einige Elemente aus Xeno 2 vermissen wirst, aber Teil 1 ist trotzdem ein unvergessliches Meisterwerk. Das Setting mit der Musik und den Landschaften fühlt sich manchmal an wie ein schöner Fiebertraum. Außerdem ist die Story für mein Empfinden noch tiefer und überraschender als im zweiten Teil. Mir persönlich gefallen die Charaktere und auch das Resonieren im Nachfolger besser. Im wesentlichen hatte ich dafür bei den Missionen vom ersten Teil mehr Spaß. Ich bin einfach total neugierig, wie du das dann siehst.^^

Ähnliche Themen


  1. Xenoblade Chronicles 2: Ein neues Xenoblade von Monolith Soft für die Nintendo Switch befindet sich in Entwicklung. Weitere Informationen folgen in Kürze. Anbei der...

  2. Xenoblade Chronicles oder Xenoblade Chronicles X ??: Hi Da ich zur zeit auf Nachholjagd von guten Spielen bin stelle ich mir nun die Frage investiere ich die Zeit in das XB für die Wii oder die wii...

  3. Xenoblade Chronicles: Neben dem neuen Xenoblade Chronicles X für WiiU und der ankündigung das Shulk aus besagtem Spiel im neuen Smash Bros. landet hat Nintendo eine 3DS...

  4. Xenoblade Chronicles X: Heute wurde auf der Nintendo Direct das Action RPG von Monolith Soft's preisgegeben. Es erscheint wie ein Xenoblade mit Mechs. Viel ist nicht...

  5. Xenoblade Chronicles 2 der film^^: heyho^^ für alle die keine switch haben aber die story von xc2 wissen wollen... hab da ma n projekt angefangen ...