Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Yoshi Switch

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Yoshi Switch

    Neben Kirby kündigt Nintendo auch ein neues Yoshi Game an. Der Stil erinnert an Wolle wie beim WiiU/3DS Game.
    Die Welt besteht aus Art von Dioramen. Es erscheint 2018.



    New Yoshi game announced for Switch - Gematsu

  2. Anzeige

    Yoshi Switch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eskild Eskild ist offline

    Yoshi Switch

    Die Musik erinnert stark an Kinderserien für 3-Jährige. Sorry, aber die ist echt schlimm. Optisch erinnert es an Tearaway, was durchaus positiv ist.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Yoshi Switch

    Sind die Yoshis denn aus Wolle? Edit: Also er hat zumindest Strukturen, die sind allerdings etwas anders, als in Wooly World.
    Für mich sah das schon fast mehr nach Yoshis Story 2 aus, als Yoshis Wooly World 2!

    Ich bin gespannt, ich mag Yoshi Spiele.

  5. #4
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    Yoshi Switch

    Bin zwar eigentlich viel zu alt für das Spiel aber ich stehe trotzdem drauf hihi. Für mich ists gekauft, mag auch Woolly World sehr. Schade das es erst irgendwann 2018 erscheint aber nachvollziehbar denn man kann nicht alles gleich rauswerfen.

  6. #5
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Yoshi Switch

    Sieht wie Wooly World von der Präsentation auch sehr kindgerecht aus, was doch gut ist, denn Kinder sind (auch) die Zielgruppe. Und der Schwierigkeitsgrad in Wooly World war teilweise ziemlich hart auf normalem Spielmodus. Ich kann mich erinnern, dass ich für manchen Bonuslevel in den Modus entspannt umschalten musste, um alles einzusammeln.^^ Und alles mit vollen Herzen zu absolvieren war mir sogar zu anstrengend. Richtete sich also auch an Erwachsene, die motivierende Sidescroller wollen. Hier ist das bestimmt ähnlich.

  7. #6
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Yoshi Switch

    sieht super aus

  8. #7
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Yoshi Switch

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Die Musik erinnert stark an Kinderserien für 3-Jährige. Sorry, aber die ist echt schlimm.
    Ich habe es gerade kurz angemacht, Zahnschmerzen bekommen und wegen der Musik auch gar kein Interesse daran gehabt, den Trailer ganz zu schauen.
    Ekelhaft.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Yoshi Switch

    Etwas Gameplay vom neuen Yoshi Spiel, aus dem Treehouse.
    Sieht eigentlich ziemlich charmant aus.


  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Yoshi Switch

    Yoshi ist zwar nicht bei der E3. Aber es kommen noch News dieses Jahr.

    https://nintendoeverything.com/yoshi...ter-this-year/

  11. #10
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Yoshi Switch

    NEWS sind aber zu wenig. Das Lineup von Nintendo für 2018 lässt wirklich zu wünschen übrig. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Irgendwie kommt nur noch Smash dieses Jahr oder wie? O_o Hatte mich so auf Yoshi gefreut. Wenigstens Bilder oder so

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Yoshi Switch

    Zitat Gogeta Ssj 4 Beitrag anzeigen
    NEWS sind aber zu wenig. Das Lineup von Nintendo für 2018 lässt wirklich zu wünschen übrig. Bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Irgendwie kommt nur noch Smash dieses Jahr oder wie? O_o Hatte mich so auf Yoshi gefreut. Wenigstens Bilder oder so
    Mario Tennis Aces, Octopath Traveler, Pokemon, Smash, Mario Party, Travis Strikes Again und natürlich das ein oder andere Third Game.
    Aber naja könnte auch sein das Yoshi dieses Jahr noch kommt. Verschoben es ja nicht.

  13. #12
    Gogeta Ssj 4 Gogeta Ssj 4 ist offline
    Avatar von Gogeta Ssj 4

    Yoshi Switch

    Okay Party hatte ich vergessen. Ansonsten muss man mal schauen. Fand es auch komisch das sie letztes Jahr Metroid und Yoshi zeigen und dieses Jahr nicht. Damit haben sie sich bei der Berichterstattung ziemlich ins Knie geschossen. Zumindest sind bei den Angekündigten Titel bei Nintendo wenigstens Gameplay dabei, vor allem im Treehouse. Gameplay ist ja bei den anderen immer rare ^^

  14. #13
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Yoshi Switch

    Im Nintendo eshop wird es nun für 2019 gelistet. Denke mal es wird nicht mehr dieses Jahr kommen. Auch äußerte Bill Trinen das es daran lag weil man sich auf der E3 auf Spiele mit nahe liegenden Release konzentrieren wollte. Smash kommt im Dezember, dann kann man bei Yoshi nun mit einem Release 2019 rechnen.

    https://nintendo-online.de/switch/ne...019-verschoben

  15. #14
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Yoshi Switch

    Wundert mich erstmal. Ich hatte fest damit gerechnet, dass das noch in diesem Jahr erscheint. 2D-Jump'n'Runs können doch nicht so aufwändig zu programmieren sein. Vielleicht sind's ja auch weitere strategische Gründe: Man will sich einen der zweidimensionalen Vertreter noch ein wenig aufheben, weil die Zeiten der letzten Abenteuer von "Donkey Kong" und "Kirby" noch zu jung sind.

  16. #15
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Yoshi Switch

    Mich wundert das auch. Aber da es in der Präsentation nicht zu sehen war, wurde 2019 immer wahrscheinlicher. Ich kann mir strategische Gründe eigentlich nicht vorstellen, das Line-Up der Switch ist nun wirklich nicht überfüllt. Aber was machen sie dann so lange daran?

    An Pikmin basteln sie ja auch schon ewig.

    Gebt mir Spiele, Nintendo!

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Yoshi Switch

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wundert mich erstmal. Ich hatte fest damit gerechnet, dass das noch in diesem Jahr erscheint. 2D-Jump'n'Runs können doch nicht so aufwändig zu programmieren sein. Vielleicht sind's ja auch weitere strategische Gründe: Man will sich einen der zweidimensionalen Vertreter noch ein wenig aufheben, weil die Zeiten der letzten Abenteuer von "Donkey Kong" und "Kirby" noch zu jung sind.
    Schätze mal Nintendo will sein Pulver nicht zu schnell verschießen.
    die von dir angesprochenen DK und kirby sind da.
    im September dann der online Dienst und November / Dezember kommen mit Pokémon und smash bros die 2 meist erwarteten Kracher.

    schätze daher auf Februar / März 2019

Ähnliche Themen


  1. 1-2-Switch - Minispielesammlung zum Release der Nintendo Switch: http://media.nintendo.com/nintendo/bin/oiM2QlLg9frNJhSWvFGmi5NAvEAGlYVx/_3d_ldcR3G0YQl590uHXZ89Jmouu5aS9.png "1 2 Switch" ist Nintendos offizielle...

  2. Yoshi's Island 2: Es kommt am 1. Dezember für den Nintendo DS raus. Hier gibts Infos, das Cover

  3. Yoshi: Wie findet ihr yoshi sehrgut gut normal schlecht
  4. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  5. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...