Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yoshi's Crafted World

    Gameplay vom Treehouse


  2. Anzeige

    Yoshi's Crafted World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    smario66 smario66 ist offline
    Avatar von smario66

    Yoshi's Crafted World

    Also wenn ich das bei neuerem Gameplay richtig beobachtet habe, ist es wohl nicht mehr möglich an einer beliebigen Stelle im Level die Perspektive zu wechseln. So war es ja ursprünglich auf der E3 2017 angekündigt worden. Jetzt geht das wohl nur an bestimmten Stellen für Rästel und dann kann man das Level nach Abschluss nochmal rückwärts spielen.
    Wird wohl zu große Einschränkungen im Level-Design mit sich gebracht haben...?
    Naja, aber es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Wird wohl ähnlich gut werden wie Yoshi's Woolly World. Ich freu mich drauf!

  4. #23
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Yoshi's Crafted World

    Uuuuh, ich freu mich schon. Ist eigentlich schon bekannt, ob man hier auch verschiedenfarbige Yoshis freischalten kann, die man dann spielen kann?

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yoshi's Crafted World


  6. #25
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Yoshi's Crafted World

    Pflichtkauf
    ich freue mich drauf <3

    ob direkt zu Release oder etwas später , weiß ich noch nicht aber zulegen werd ich es mir 100%

    Der neue Trailer sah cool aus.
    scheint als würde es 5 Welten geben.

  7. #26
    Syeo Syeo ist offline
    Avatar von Syeo

    Yoshi's Crafted World

    Werde ich mir früher oder später auch holen, muss mir aber mal angewöhnen nicht gleich jedes Spiel zum Release zu holen. Pokemon Evoli kommt erst mal als nächstes dran.

  8. #27
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Yoshi's Crafted World

    Das werde ich mir wohl auch holen. Wooly World fand ich großartig und sehr knuffig.

  9. #28
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Yoshi's Crafted World

    Um die menschlichen Helden um Mario, Link & Co. kümmert sich seit der gestrigen Präso irgendwie jeder - der arme Yoshi wird hingegen völlig vernachlässigt. Damit der Arme nicht noch bei "Tiere suchen ein Zuhause" landet, werfe ich den Thread mal nach vorne. Und das auch gar nicht zu Unrecht, schließlich existiert jetzt auch eine Demo im eShop:

    >>> Yoshi's Crafted World - Nintendo.de <<<

    In diesem Sinne: Herunterladen und berichten!


    Die Vollversion von "Yoshi's Crafted World" erscheint am 29. März 2019.

  10. #29
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Yoshi's Crafted World

    Habe mir die Demo vorhin runter geladen, werde gleich mal reinschauen. Meist spiele ich ja eher keine Demos von Spielen, die ich mir eh holen möchte, aber hier wollte ich mal reinschauen.

  11. #30
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Yoshi's Crafted World

    Wundert mich das im Tv Modus nicht mal die 720p erreicht werden. Wieder nur eine dynamische Auflösung zwischen 576p und 675p. Im HH Modus liegt die Auflösung zwischen 396p und 495p.

    https://www.ntower.de/news/58990-dig...r-d/?e2d95ba5

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Yoshi's Crafted World

    Fällt aber garnicht auf. Hab die Demo gespielt aufn 4K TV. Außer das es ein wenig Blur hat (was eh zum Artstyle passt) sieht es sehr gut aus. Und das wichtigste..es läuft flüssig

  13. #32
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Yoshi's Crafted World

    Zitat Gyka Beitrag anzeigen
    Habe mir die Demo vorhin runter geladen, werde gleich mal reinschauen. Meist spiele ich ja eher keine Demos von Spielen, die ich mir eh holen möchte, aber hier wollte ich mal reinschauen.
    Ich habe mir Die Demo nicht geladen...
    mache sowas Sau ungern,.. werde mir das Spiel eh holen und möchte quasi vorher nichts wissen und die Spannung beibehalten..

  14. #33
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Yoshi's Crafted World

    Ein neuer Trailer mit informativem Kommentar!



    Nintendo 公式チャンネル

  15. #34
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    Yoshi's Crafted World

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trailer mit informativem Kommentar!



    Nintendo 公式チャンネル
    sieht wirklich ganz ganz toll aus
    Der Trailer hat mich jetzt doch vollends überzeugt, hat leider fast schon ein bisschen zu viel gezeigt aber ok.

  16. #35
    Riley

    Yoshi's Crafted World

    Voll süss!
    Ich bin ja mal gespannt ob es herausfordernder als die Yarn-Spiele wird.

  17. #36
    Riley

    Yoshi's Crafted World

    Heute ist Release!
    Ich habe es schon geladen und freu mich darauf später einige Level zu spielen.

  18. #37
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Yoshi's Crafted World

    Ich werde es wohl Sonntag zusammen mit meiner Freundin starten. Ich freu mich schon.

  19. #38
    Rayxes

    Yoshi's Crafted World

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Ich werde es wohl Sonntag zusammen mit meiner Freundin starten. Ich freu mich schon.
    Kann man das Spiel komplett im Coop durchspielen?

  20. #39
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Yoshi's Crafted World

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel komplett im Coop durchspielen?
    Soweit ich weiß ja.

  21. #40
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    Yoshi's Crafted World

    Freue mich nachher auch schon, wenn das Game im Briefkasten liegt, nach dienstende

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yoshi's Woolly World: Gerade eben wurde von den machern von Kirby's Epic Yarn ein Standalone Game für Yoshi angekündigt: Yarn Yoshi. Wie der Name schon sagt geht es...

  2. Schnuffel & Yoshi´s Wooly World: Ich dachte mal, ich nehme den deutschen Namen für Poochy, den ich vergessen, aber mir von Kitsune nahegelegt wurde. :D Das Spiel ist ein Port der...
  3. MK
    Yoshi

    Yoshi: Wie findet ihr yoshi sehrgut gut normal schlecht
  4. WiiWare Yoshi Go!

    Yoshi Go!: Das das ganze am ersten April auftauch, könnte es ein April Scherz, allerdings denke ich das es war ist, da es gestern auch schon gerüchte darüber...

  5. yoshi touch and go und yoshi island: hallo leute ich wollte mir ein spiel von den beiden kaufen ich weiß jetzt aber nicht was besser ist kennt sich da jemand aus begründet eure meinung...