Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 101 von 101
  1. #101
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Yu-Gi-Oh - Legacy of the Duelist

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Sagt mal hat noch einer von euch solche Probleme , dass das Spiel im offline Modus manchmal bis zu 1 minute hakt wenn der Gegner am Zug ist ?

    teilweise unspielbar wie das am laggen ist ...
    damals hatte ich solche Probleme nicht.
    Ja hab ich auch manchmal denk ich das der gegner einfach super krass überlegt, denn wenn er was legt macht er kombis wo ich denke wtf, aber es ist echt viel schlimmer geworden so das ich ein duell nochmal machen musste weil es nicht weiter ging

  2. Anzeige

    Yu-Gi-Oh - Legacy of the Duelist

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist: Konami kündigt ein neues Game für diesen Sommer an. Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist 163369 Es erscheint u.a. für die Playstation 4 und zwar...

  2. Rogue Legacy: https://www.youtube.com/watch?v=T0DKxOEikTs INFOS: Titel: Rogue Legacy Systeme: XBox One, Playstation 3, PS Vita, Playstation 4 und PC...

  3. Legacy of Kain????: hey mal eine frage unzwar bin ich fan dieser spielereihe und wollte fragen ob für die ps 3 eine fortzetzung geplant ist???? wenn ja bitte ich um...

  4. TRON Legacy: Die Suchfunktion hat mir nur Threads zu dem Spiel gezeigt und einen Thread von dem alten Film. TRON Legacy ...

  5. Legacy Of Kain: Hi. Ich wollt mal wissen ob ein neues Legacy Of Kain spiel rauskommt,als ich hörte das defiance das letzte spiel ist war ich traurig (wieviele...