Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Wii wird Morgen (8.12.07) 1 Jahr alt

    Wisst ihr noch ein tag vor dem kauf die gefühle schlafflosse nacht
    berichtet über eure Zeit mit der wii im letzten jahr den kauf und was ihr noch gemacht habt
    und nicht zu vergessen den tag vor release

  2. Anzeige

    Wii wird Morgen (8.12.07) 1 Jahr alt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii wird Morgen (8,11,07) 1 Jahr alt

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    Wisst ihr noch ein tag vor dem kauf die gefühle schlafflosse nacht
    berichtet über eure Zeit mit der wii im letzten jahr den kauf und was ihr noch gemacht habt
    und nicht zu vergessen den tag vor release
    Hehe, ich weiß was du meinst

    Vielleicht erwartet uns ja morgen eine kleine Überraschung

    PS morgen ist der 8.12 und nicht der 8.11 Vielleicht mal den Titel ändern

  4. #3
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Wii wird Morgen (8,11,07) 1 Jahr alt

    Tag vor Release :

    Na klasse, alle schon ausverkauft, das wird wohl nix zu Weihnachten.
    Schlaflose Nacht --> Nö, hatte nicht so viel Hoffnung

    Das Jahr :

    Erste Tage : Hammer geil, hatte doch eine vor Wiehnachten bekommen, ganze Familie hat über Weihnachten ausschließlich gezockt
    Danach : Spaß ließ irgendwie nach bis zu den Knallerspielen, nun macht es wieder einiges mehr Fun

    Sonst so :

    Hatte eine bei Amazon.de und bei Neckermann.de bestellt, kamen beide am gleichen Tag ohne Versand-E-mail, erst hatte ich keine, dann zwei.

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Wii wird Morgen (8,11,07) 1 Jahr alt

    ok der 1. Tag mit meiner Wii:

    19.01.07
    Ich hab mir die Wii bei einer bekannten Katalogfirma bestellt, die sagten das es ca. 3 Wochen dauern würde. Plötzlich ruft mein bester Freund, nach einem Fehlalarm von einem Geschäft,(er ist Feuerwehrmann)an und sagt mir das es die Wii gibt.
    Ich bestelle die 1. Wii ab. Ich renn 4 km ohne zu stoppen zu diesem Geschäft, bevor die dicht machen. Ich kauf die lezte Wii und geh raus, plötzlich fing es zu schütten an.
    Ich zieh meine Jacke aus und wickle sie um die Wii. Blöderweise vor lauter Eile hat ich nur so ein Tank-Top an. Es wurde verdammt kalt wegen dem zusätzlichen Wind und lief zurück nach Hause.
    Völlig durchnesst steckte ich die Wii an und fing an Zelda zu spielen, es war schon lange dunkel.
    Ich spielte, spielte und spielte und plötzlich wurde es hell.
    Ich hab die ganze Nacht durchgezoggt. Dann fiel ich aufs Sofa, sagte "Geil" und schlief ein.

    Das war mein erster Tag mit der Wii^^
    Geschichte ist echt Wahr!

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: Wii wird Morgen (8,11,07) 1 Jahr alt

    Vllt kommt ja morgen der Demo-Kanal!!! das wär ne geile überraschung zum geburtstag der wii ...

  7. #6
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wii wird Morgen (8,11,07) 1 Jahr alt

    Zitat GoDoFgTa Beitrag anzeigen
    Vllt kommt ja morgen der Demo-Kanal!!! das wär ne geile überraschung zum geburtstag der wii ...
    Wäre zu schön^^

  8. #7
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Wii wird Morgen (8,11,07) 1 Jahr alt

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Wäre zu schön^^
    in den usa is die wii is ja schon länger n jahr alt und leider haben wir hier den Everybody’s Nintendo Channel auch noch nicht bekommen. bin mal gespannt. eigentlich hätte nintendo.de morgen gelaunched werden sollen, mit dem sterne in points feature, dann hätte sich in .de auch jeder über das geburtstagsgeschenk gefreut.

  9. #8
    CotU

    1 Jahr Nintendo Wii

    Es ist soweit.
    Seit einem ganzen Jahr gibt es nun unsere allseits beliebte Nintendo Wii Konsole.

    Und entsprechend gibt es bei Wiikanal.de - Immer die aktuellsten Nintendo Wii News « WiiKanal.de ein kleines aber feines Spezial.

    Schaut doch mal vorbei. =o)

    LG, CotU vom Wiikanal.de Team

  10. #9
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Herzlichen Glückwunsch Wii

  11. #10
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Happy Büüüürsday liebe Wii =D

    Nett gemacht von euch, super dass ihr dem Tag der Wii widmet

  12. #11
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Netter Beitrag...° !
    Finde es traurig, dass die Zeit so schnell vorbeigegangen ist.

    Ich kann mich gut an diesem Tag erinnern.. =)

    Zwar habe ich meine Wii erst eine Woche später gekauft, aber ich habe es im Tv überall mitbekommen.

    Vor ein paar Jahren, als ich hörte, dass es bald eine Nintendo Revolution rauskommen wird und das Bild dabei sah, habe ich mich sehr gefreut.

    Von da an hat sich aber vieles verändert, bis hin sogar, das der Name sich änderte ..=)

    Ich finde, dass es eine wunderbare Konsole ist und kann dir nur zustimmen, sie hat einen Meilenstein gesetzt.

    Ich kann sie nur weiter empfehlen und sage jetzt.

    Für die deutsche Wii.. =)
    .. =) !!!

    *Whitey

  13. #12
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    herzlichen glühstrumof wii

    obwohl ich meine erst am 22.12.2006 gekommen habe

  14. #13
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Schön das du produziert worden bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst^^
    HAPPY BIRTHDAY WII!
    Aber heute steigt ein Party vom feinsten, dass kann ich euch versprechen^^

  15. #14
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Ich zitiere mich mal selbst aus Wiikanal:

    Zitat Dreami
    Oooh duu fröhliche…Ach ne, das war was anderes

    Gratuliere Wii, dass du mir so viele fröhliche Spielstunden geschenkt hast. Ich verzeihe dir all die Abstürze und verzeihe mir bitte meine Wutausbrüche wenn mein W-Lan mal wieder mit dem Hund spazieren war, anstatt mir zu dienen.

    Happy Birthday to Wii! *sing*
    Und jetzt bringen wir der Wii mal alle schön ein Ständchen

  16. #15
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Wii wird Morgen (8.12.07) 1 Jahr alt

    Laut NintendoPower wurden heute zum Geburtstag der Wii drei VC-Games Released...ich hätte mehr erwartet , aber ist ja auch nur in Deutschland der Geburtstag der Wii. USA und Japan gibts die Wii ja schon länger

    quelle: NINTENDO-POWER.de - Alles rund um Nintendo: Tests, Previews, aktuelle News

  17. #16
    Faitan Faitan ist offline
    Avatar von Faitan

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Den Beitrag gibt es schon

    Happy Birhtday

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Hab die beiden Threads mal zusammengefügt.

  19. #18
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Happy Birthday!!! weiß noch genau wie es damals vor einem Jahr war!! xD schnell mathe sa geschrieben und dann ab in die Stadt wo schon fast alles leer war und noch schnell ne wii geholt!!

  20. #19
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Happy Birthday Wii, tolle Zeit die auch mir sehr viel Spaß gemacht hat zum Ende des ersten Jahres kamen dann schon ein paar richtig fette Dinger. Das einzige Kriterium was mir spontan einfällt nicht genügen Online Ünterstützungen, aber das folgt sicher so wie es beim DS war.
    Also rundum bin ich sehr zufrieden mit der Wahl der Konsole und ich bin gespannt was für Tophits uns im kommendem Jahr erwarten


    MfG
    Asuri

  21. #20
    Mobbin

    AW: 1 Jahr Nintendo Wii

    Alles Gute Wii

    Als ich das gelesen hab, hab ich erstmal meine Wii samt Controller mit so 'nem Brillenputztuch poliert, die soll ja an ihrem Geburtstag gut aussehen
    Habt ihr eurer Wii was gutes getan? Oder bin ich der einzige, der sich bei seiner Wii bedankt?

    greetz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (V) Nintendo Wii Mario Kart Bundle & Nintendo Wii Sports Resort +HBC+: Ich habe zwei Wii's abzugeben. 1. Mario Kart Bundle: http://www.forumla.de/bilder/2011/06/img0007pn-1.jpg 2. Sport Resort Bundle ...

  2. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  3. Konsolenkrieg (PlayStation vs. Super Nintendo Entertaintment System & Nintendo 64): Ich weiß, die Konsolen sind alt, aber trotzdem - einen Thread allemal Wert! In diesem Kampf kämpfen: ...

  4. Nintendo dieses Jahr nicht auf Gamesconvetion: Wie Nintendo in einer offiziellen Pressemitteilung nun bekannt gab, wird man nicht auf der GC 08 in Leipzig vertreten sein. Pressemitteilung: ...