Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    104% bei Redsteel!

    Hab bei Redsteel 104% geschafft. Wenn mir etz noch jemad erklärt wie ich ein Bild hier posen kann, dann kriegt ihr au no den Beweiß!^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 104% bei Redsteel!  

  2. Anzeige

    104% bei Redsteel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: 104% bei Redsteel!!!

    drück auf editieren, dann auf "erweitert", dann steht unten "anhänge verwalten". dort kannste ein regelnkonformes bild einstellen.

    grüssle Bummel

  4. #3
    Vendetta Vendetta ist offline
    Avatar von Vendetta

    AW: 104% bei Redsteel!!!

    man bist du toll....

    ich hab 74,00% geschafft und frage mich im endeffekt warum "nur" 74% wenn ich das spiel restlos durchgespielt und alles ordnungsgemäß erfüllt habe.

    ergo --> wie hast du einen spielstand von 104% hingekriegt?

    mfg
    vendetta

  5. #4
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: 104% bei Redsteel!!!

    ...hast Du dadurch irgendwas freigespielt?

  6. #5
    Marlon Marlon ist offline
    Avatar von Marlon

    AW: 104% bei Redsteel!

    Dat würde mich aber auch interessieren, was nun anders bzw. neu war u.s.w.

  7. #6
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: 104% bei Redsteel!

    Haste schön gemacht xD
    Weiter so!

  8. #7
    <Rex> <Rex> ist offline

    AW: 104% bei Redsteel!

    Hilfe. Ich hab nur 75% habe aber keine ahnung warum ich keine 100% habe.
    ich hab doch alles durchgespielt.

  9. #8
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: 104% bei Redsteel!

    Zitat <Rex> Beitrag anzeigen
    Hilfe. Ich hab nur 75% habe aber keine ahnung warum ich keine 100% habe.
    ich hab doch alles durchgespielt.
    du musst bei jeder Mission den höchsten Rang haben nur so kommst du auf 100%

  10. #9
    <Rex> <Rex> ist offline

    AW: 104% bei Redsteel!

    aha danke, jetz weiß ichs
    ich bin immer schüler oder anfänger

  11. #10
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: 104% bei Redsteel!

    Zitat <Rex> Beitrag anzeigen
    aha danke, jetz weiß ichs
    ich bin immer schüler oder anfänger
    mach dir nichts draus ist bei mir genauso

  12. #11
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: 104% bei Redsteel!

    Zitat Bacinet Beitrag anzeigen
    du musst bei jeder Mission den höchsten Rang haben nur so kommst du auf 100%
    ja aber wie kommt man auf 104%? und ich dachte immer 100% ist das *ganze* xD

  13. #12
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: 104% bei Redsteel!

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    ja aber wie kommt man auf 104%? und ich dachte immer 100% ist das *ganze* xD
    Ich glaub das weiß nur UBI SOFT

  14. #13
    Lord_Ranger Lord_Ranger ist offline
    Avatar von Lord_Ranger

    AW: 104% bei Redsteel!

    In Sachen % Zahlen ist Red Steel schon komisch^^

  15. #14
    paleface paleface ist offline
    Avatar von paleface

    AW: 104% bei Redsteel!

    Ja und was hat man nun von 100% oder 104%???
    Irgend was cooles muss doch dann geschehen....

  16. #15
    inferno1200 inferno1200 ist offline

    AW: 104% bei Redsteel!

    Es passiert nichts cooles. Es macht nur Spaß sich zu verbessern. Beim ersten Durchspielen habe ich die meisten Level noch mit Trefferquoten von ca. 20 % abgeschlossen (liegt natürlich auch daran, dass man so vieles zerstören kann). Beim zweiten Mal waren es dann zwischen 74 und 94 %. Ich spiele nur noch mit Pistolen und/oder Scharfschützengewehr und es entsteht das gute alte Headshotflair (dass mich an alte Goldeneye und Perfect Dark Zeiten erinnert). Wenn man dann die Schwertkämpfe wirklich begriffen hat und die verschiedenen Katas anwenden kann, spielt es sich echt traumhaft.

    Doch zurück zum Topic:
    Um jetzt mal alle zu schocken, die bereits 104% erreicht haben. Es sind 105% möglich! Nachdem man nach Japan gereist ist, kommt man irgendwann das erste Mal zum Schießstand. Dieser kleine Abschnitt wird ebenfalls bewertet, auch wenn er später nicht anwählbar ist. Lustigerweise werden die Schießübungen allesamt als Fehltreffer gewertet, was die Quote ganz schön senkt und nur durch Schüsse auf NPCs wieder aufzubessern ist.

  17. #16
    El Duderino El Duderino ist offline
    Avatar von El Duderino

    AW: 104% bei Redsteel!

    das ist doch total unlogisch!?
    100% ist immer das ganze, man kann doch nicht mehr als das ganze spiel ausspielen?!

  18. #17
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: 104% bei Redsteel!

    Also ich denk es ist ein Bug von Ubi Soft!

    104 % hört sich nämlich wirklich verdächtig danach an!

  19. #18
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: 104% bei Redsteel!

    [KLUGSCHEISS]also 140% geht ja gar nicht weil ein % ist ja ein hundertstel des Spielfortschritts, also wären 104% ein spiel und 4 hunderstel spielfortschrit, also rein mathematisch gar nicht möglich [/KLUGSCHEISS]

  20. #19
    X3rd0ra5 X3rd0ra5 ist offline
    Avatar von X3rd0ra5

    AW: 104% bei Redsteel!

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    [KLUGSCHEISS]also 140% geht ja gar nicht weil ein % ist ja ein hundertstel des Spielfortschritts, also wären 104% ein spiel und 4 hunderstel spielfortschrit, also rein mathematisch gar nicht möglich [/KLUGSCHEISS]
    Naja vllt gibts ne stelle wo man noch selbst 4% dazuerfindne kann xD dann würde es gehen aber kanns mir nicht vorstellen das man 104% vorgesehen hat

  21. #20
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: 104% bei Redsteel!

    wie schon auf der ersten seite gesagt,wenn man in der story alle level,die man anwählen kann durchspielt hat man 100 prozent.es gibt aber auch noch so ein schießbudenlevel.das man nicht anwählen kann,nachdem man das spiel durchhat(ich hab das spiel noch nicht,kann blos wiedergeben,was auf der ersten seite geschrieben wurde).also denke ich,dass dieses spiel 5 prozent sind

    edit:so jetzt das zitat:
    Zitat von inferno1200
    Doch zurück zum Topic:
    Um jetzt mal alle zu schocken, die bereits 104% erreicht haben. Es sind 105% möglich! Nachdem man nach Japan gereist ist, kommt man irgendwann das erste Mal zum Schießstand. Dieser kleine Abschnitt wird ebenfalls bewertet, auch wenn er später nicht anwählbar ist. Lustigerweise werden die Schießübungen allesamt als Fehltreffer gewertet, was die Quote ganz schön senkt und nur durch Schüsse auf NPCs wieder aufzubessern ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RedSteel zu verkaufen: Verkaufe Redsteel in OVP, keine Kratzer auf der DVD!!! Verkaufsort ist Gladbeck/NRW. Bestes Preisangebot erhält den Zuschlag! Euer WiiOnkel :)

  2. redsteel: hallo leute, ich bin heute zum ersten mal bei euch im forum. kann mir jemand von euch einen trick nennen wie ich bei redsteel in das geisha- haus...

  3. Splitscreen bei Redsteel: Wenn ich bei Redsteel auf Mehrspieler gehe kann ich keine Spieleranzahl auswählen muss ich das erst freischalten oder irgentetwas anderes voher...

  4. Wiimote Problem bei RedSteel: Hallo, ich habe folgendes problem bei redsteel: Es passiert sehr oft wenn ich die Wiimote bewege (z.b. an den linken rand) das der punkt dann...

  5. RedSteel als ******* ? !: Habe grade Red Steel als Torrent gesehen es waren etwas über 4.00 GB und es scheint das es sich vile gedownloadet haben(Seeds-Downloads Anzeige).;)...