Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 94
  1. #1
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Hey.

    Ein neues Wii Update ist ab heute verfügbar. In diesem Brief auf der Wii Pinnwand steht:

    WICHTIG

    Speicherdateien, die von nicht autorisierten Modifikationen erstellt worden sind, können ihre Wii Konsole beschädigen. Dieses Wii Menu Update erkennt und löscht solche Dateien automatisch. Bitte beachten sie, dass diese Löschmaßnahme keine Auswirkungen auf Wii Konsolen hat, die nur normale Speicherdateien enthalten.


    Nach dem Update steht Ihnen außerdem eine neue Funktion im Mii Kanal zur Verfügung: Sie können nun Miis von der Mii- Lobby zur Mii - Parade Übertragen. Greifen sie dazu ein Mii und lassen sie es über dem Mii - Parade - Symbol rechts oben los.

    MfG

    tomasson

  2. Anzeige

    17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Nicht gerade ein berauschendes Update.
    Wirkt eher so, als würden sie damit nur der Softhack/ Chip-Szene Knüppel zwischen die Beine werfen wollen; das Mii-Kanal Update ist wohl nur der Aufhänger.

  4. #3
    nintendo_wii_de nintendo_wii_de ist offline

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Hat schon jemand das Neue Wii Update vom 17.06.2008 installiert und probiert ob der Wii Freeloader noch funktioniert?

  5. #4
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Ich kann nur sagen das sich bei mir nichts geändert hat (ausser der Änderung im Mii-Kanal). Mit meinem WiiKey Chip läuft alles tadellos...

  6. #5
    menzbox

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Nintendo schließt Hacker-Lücke in Wii-Konsole
    Nintendo hat ein Firmware-Update für die Wii auf Version 3.3 veröffentlicht. Die neue Firmware schließt eine Lücke, durch die es bislang möglich war, über einen manipulierten Speicherstand für das Spiel "The Legend of Zelda: Twilight Princess" eigenen Code auszuführen. Der Software-Hack, der ohne den Gebrauch eines so genannten Modchips auskam, wurde unter anderem für die Installation des Homebrew-Channels genutzt. Bereits installierte Homebrew-Channel werden von dem Firmware-Update nicht beeinträchtigt. Das Update kann online über das Wii-Setup oder zukünftig auch durch den Start neuer Wii-Spiele installiert werden.
    Quelle: heise.de

  7. #6
    malyS malyS ist offline
    Avatar von malyS

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Zitat nintendo_wii_de Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand das Neue Wii Update vom 17.06.2008 installiert und probiert ob der Wii Freeloader noch funktioniert?
    Hää was ist WII FREELOADER ??

  8. #7
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Zitat malyS Beitrag anzeigen
    Hää was ist WII FREELOADER ??
    Das ist ein Freeloader.^^

    MfG

  9. #8
    lastzero lastzero ist offline
    Avatar von lastzero

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    ihc versteh das nciht mit den speicherdaten von modifizierten bla bla...... die wii spielt doch sowieso nichts anderes ab ausser wii dvd und die können nicht gelöscht werden meint ihr damt die snes dinger wenn man nen wiikey hat oder wie oO?

  10. #9
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Wer spiele mit einem Freeloader spielt, dieses Update nach möglichkeit NICHT installieren. Damit funzt es nähmlich nicht mehr. Nur eine fehlermeldung erscheint.

  11. #10
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Ich hab das Update 3.3 grad instaliert. Finds gut das Nintendo diese Hack-Lücke nun geschlossen hat, denn es kann immer passieren, das die Konsole dann gar nicht mehr funktioniert, durch i-ein Hack mit nem kaputten Speicherstand usw. Was mit dem Freeloader ist, weiß ich nichts zu berichten da ich sowas net besitze. Ansonsten fand ich das Update spitzenklasse. Auch wenn Nichts wirklich neues hinzukam.

  12. #11
    Mr.S

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Zitat lastzero Beitrag anzeigen
    ihc versteh das nciht mit den speicherdaten von modifizierten bla bla...... die wii spielt doch sowieso nichts anderes ab ausser wii dvd und die können nicht gelöscht werden meint ihr damt die snes dinger wenn man nen wiikey hat oder wie oO?
    Mittels eines Fehlers (mir fällt kein besserer Begriff ein) im Spielstand von Twilight Princess war es möglich seinen eigeenen Code auf die Wii zu bringen, sprich Programme zu installieren. Und genau das will das Update jetzt verhindern.

  13. #12
    Manolo Manolo ist offline
    Avatar von Manolo

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    mein Twilight Princess spielstand ist weg obowhl ich überhaupt keinen veränderten speicherstand aufgespielt hatte oO

  14. #13
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Vielleicht eine wahrnmaßnahme, oder einfach nur eine sicherheitsmaßnahme.
    Ansonsten natürlich sehr ärgerlich

  15. #14
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Zitat Manolo Beitrag anzeigen
    mein Twilight Princess spielstand ist weg obowhl ich überhaupt keinen veränderten speicherstand aufgespielt hatte oO

    Ja lol

  16. #15
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Ja lol
    lustig ? nein eigentlich nich

    hab das update auch gemacht und es funtz auch alles mit wasabi.
    Nur falls sich manche nicht sicher sind ob sie mit dem wasabi ein update machen können.

  17. #16
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Zusammengefasst:
    - Blockierung des Twilight Hacks
    - Blockierung von Trucha bearbeiteten Spielen
    - Blockierung von Kanälen/Discs, die mit Trucha erstellt wurden (z. B. Freeloader)
    + Möglichkeit Miis von der Mii-Lobby zur Mii-Parade zu übertragen

    Also bei mir kommt das auf keinen Fall auf die Wii!

  18. #17
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    verdammt...eigentlich müsste ich mir jetzt den homebrew chanel installieren, weils später nicht mehr geht, aber eigentlich will ich das garnicht...das problem ist nur, wenn nicht jetzt, dann vllt nie mehr (wer weiß, ob der Hack irgendwie nochmal funzen sollte...)

    Am liebsten würde ich mir das Update nicht laden, aber irgendwann ist das neue Update auch auf den neuen Spielen drauf... (ob's bei SSBB schon dabei sein wird...?)

    @Majin Vegeta: Du hast es auf den Punkt gebracht!

  19. #18
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    @Wiithout
    ...genau meine Gedanken...

  20. #19
    Mr.S

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    Also ich hab mir das Update jetzt geladen, weil ich sowieso kein Homebrew, Modchip, oder ähnliches habe/hatte, und wie gesagt, es ändert sich wirklich nur diese Sache mit den Miis.
    Für alle, die sich das Update also (aus welchen Gründen auch immer) nicht laden, ihr werdet nichts verpassen.
    Problematisch könnte es nur werden, wenn sie das Update auf neue Spiele machen...

  21. #20
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: 17.6.08: Neues Wii Update verfügbar

    also ich hab den homebrew channel jetzt drauf... da kann nichts mehr passieren oder`?

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. RESI 5 - Spielstand nach Update 2.0 nicht mehr verfügbar!: Habe mir heut den ersten DLC im PSN geladen und und wollte ihn gleich testen. Als ich die Spieledisc eingelegt habe, musste ich das Patch 2.0 ziehen...

  2. Portal - Vollversion Kostenlos verfügbar (13.05.2010 - 24.05.20010) *UPDATE*: Hi Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben: Das Spiel Portal ist vom 13.5 bis zum 24.5 kostenlos Spielbar. Ist mal wider so ne...

  3. Neues Update verfügbar (23. Juli 2008): Seit heute gibt es ein neues Update für die Nintendo Wii. Zwar ist bei mir keine Nachricht von Nintendo angekommen, doch man kann das neue Update in...

  4. !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!: :yeah: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!! :yeah: http://www.forumla.de/clear.gif Firmware Update 3.1E Seit heute ist nun ein...

  5. !!!Update 3.0E verfügbar!!!: Hi leute. Ich hab grad ne Mail von Nintendo auf meine Wii geschickt bekommen.Es steht ein neues Update zur Verfügung.Es ist die Firmware 3.0E . In...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Wikkey doller