Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Hi!

    Hat jemand vielleicht schon mal das COD3 auf der Wii gezockt? Ist das Teil vergleichbar mit dem auf dem PC (2. Teil)?

    Lässt es sich überhaupt angenehm spielen mit dem Wiimote. Ich stellle mir das selber nicht so fein vor zum zielen...

  2. Anzeige

    1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rYo rYo ist offline

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    also ich habe Red Steel und ich muss sagen, dass ich langsam den Eindruck habe, dass es besser spielbar ist als mit Maus/Tastatur! Also wenn man paar std. das zockt... zielt man wirklich intuitiv (zumindest ich) und es klappt perfekt! Wirklich, macht sehr viel spass! Leider teilweise sehr anstrengend

  4. #3
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Ja das kann ich auch bestätigen nach 1-2 Stunden hat man sich super reingefunden...

  5. #4
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    ja, bei mir das selbe Gefühl.

  6. #5
    stiffler´s mom stiffler´s mom ist offline

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Habt ihr alle nur das Red Steel gezockt oder auch jemand das COD 3? Denn bei red Steel kann ich es mir auch noch vorstellen, da das Gameplay mit Sicherheit gaaanz anders ist, da es ja speziell für die Wii entwickelt wurde...

  7. #6
    moses.ger moses.ger ist offline
    Avatar von moses.ger

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    CoD3 habe ich noch nicht gezockt bin aber am überlegne mir das zu kaufen kann da jemand was über die 1st Person was erzählen ich kann mir nicht vorstellen das es da komplett naders ist ?!

  8. #7
    Malec777 Malec777 ist offline
    Avatar von Malec777

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Wobei man fairer weise dazu sagen muß das die ganze Spielphysik doch etwas anders ist. Also wenn ich auf einem PC Shooter so viel einstecken würde, wie bei Red Steel, wäre ich schon lange im Jenseits. Außerdem lädt sich in Pausen deine Energieleiste wieder auf. Ok, so spart man sich die Medipacks, aber man kann so auch einfach aus einem Kampf flüchten und das Ding lädt sich auf.
    Es ist halt viel arcade lastiger, zumindest was Red Steel angeht. Zu COD kann ich nichts sagen. Aber alles in allem finde ich, das es die einzigst vernüftige Art ist, auf einer Konsole einen Shooter zu spielen. Sonst bevorzuge ich da doch die Maus und eine Tastatur.

  9. #8
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Habe CoD3 und war nach ca 10 Min. voll fähig mit dem Kontroller alles zu machen bis auf wenige ausnahmen aber finde es ist so wie mit der PC-Maus

  10. #9
    Unregistriert

    Lächeln AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Moin,

    nur als kleiner tip, es gibt eine Plastik-Pistole, die man mit einer Hand hällt. Ist nicht so umständlich wie die 2 Hand Waffe von Nintendo direkt und erspart Handgelenkschmerzen^^

  11. #10
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    auf wii ego shooter sind geniall i-wie dank der sensor steuerung ich habe mir metroid 3 geholt und ich muss sagen die steuerung gefällt mir xD

  12. #11
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Shooter auf der Wii sind schon ziemlich geil. Also alles mit selbst Zielen per Wiimote. Habe Red Steel, Metroid Prime 3 und Resident Evil 4 und das alles macht schon einen Heidenspaß. Und mir persönlich vermittelt es ein besseres Spielgefühl als mit Maus und Tastatur.

    Call of Duty 3 ist aber wirklich nicht so toll auf der Wii. Resident Evil 4 wurde perfekt mit der Steuerung angepasst, Call of Duty nicht. Und das ist schon sehr schade : /

  13. #12
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    ja da haste i-wie recht ich spiel normalerweise nich gerne so shooter aber auf wii machts fun einzigsten shooter die ich zock sind metroid und resident evil aber naja schon genial bei cod habense gar nix überarbeitet ausser des zielen so weit ich weis aber is ja auch kein produkt wo nintendo dauerhaft rausbringt^^

  14. #13
    McMeyer McMeyer ist offline
    Avatar von McMeyer

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Von CoD3 (WII) würde ich die Finger lassen und auf Reviews des neuen Teils warten -> CoD: World at War. Beim dritten hatte ich schreckliche Probleme mit bockiger Steuerung (blockierte ab und an komplett und lief einfach in eine Richtung weiter), schlechter Bewegungserkennung (beim setzen von Sprengladungen oder Nahkämpfen) etc. ...Zielen hat allerdings super funktioniert.

  15. #14
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Kann ich so unterschreiben. Ich hab mir Cod3 damals für 30,- Euro gekauft und finds für DEN Preis annehmbar. Nur beim "Bomben platzieren" usw. geht die Erkenneung garnicht. In einigen Levels musste ich es 12 mal probieren, nur weil ich das Handgemenge mit einem gegnerischen Soldaten nie schaffte, DAS frustriert.
    Metroid 3 ist da natürlich um Lichtjahre besser entwickelt, das flutscht alles wie geschmiert, das Spiel ist MIR nur zu schwer. Das größte Problem HEUTE sind eig. nur noch die miese Grafik die immer noch vorherrscht obwohl es nicht not tut.

  16. #15
    NTF-Tay NTF-Tay ist offline

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    wo is metroid schlechte grafik? xD

  17. #16
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Metroid ist wirklich um Welten besser. Grafik, Gameplay und Steuerung sind Call of Duty auf der Wii weeeeeit vorraus.

    Und Metroid Prime 3 hat wirklich hübsche Grafik auf der Wii. Da hat sich das Retro Studio schon Mühe gegeben. Kommt zwar nicht an die Next-Gen Konsolen heran, aber das war ja klar. Mich wurmts nur, wenn die ohnehin schon beschränkten grafischen Möglichkeiten der Wii nicht ausgenutzt werden...

  18. #17
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Neneneee, nicht falsch verstehen, METROID hat eine gute Grafik, ich erwarte mir von the Conduit zwar mehr, aber das muss High Voltage erst mal beweisen. Aber die meisten Shooter haben ne miese Grafik, selbst wenn das Spiel eigentlich echt OK ist, wie Red Steel z.B. Metroid ist und bliebt natürlich ein Kracher.

  19. #18
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    Jaaaa... Red Steel ist in Grafik schon zienmlich, ziemlich unverschämt. Das Unbisoft so eine alte Grafikengine verwendet ist echt schon dreist. Aber... man kann es ihnen am Ende verzeihen, weil sie die Steuerung schon richtig gut gemacht haben und das Spiel dank dem Zielen per Wiimote und der Zerstörbaren Umgebung doch richtig Spaß macht.

    Von Conduit erwarte ich übrigens ziemlich viel. Die Wii ist aus den Kinderschuhen raus. Nun sollte endlich ernsthaft programmiert werden.

  20. #19
    macross macross ist offline

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    The Conduit hat keine bombastische Grafik jedoch ist es momentan das beste Wiispiel wenn es um Grafik geht, Story technisch ist es im Vergleich zu Metroid Prime 3 ein Witz.
    Die Steuerung ist sehr gut geworden und macht viel Spaß nicht zuletzt dank der vielen Einstellungsmöglichkeiten, mein Favorit bei den 1st Person Shootern ist trotzdem noch Metroid :P die Story ist einfach der hammer

  21. #20
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: 1st Person Shooter auf der Wii spielbar?

    der thread ist uralt. keiner interessiert sich mehr für den thread. am besten schließen...

Ähnliche Themen


  1. Spec Ops: The Line - 3rd Person Shooter: Die Neuauflage des Shooters besticht vor allem durch seine Story. Eine kleine Eliteeinheit unter der Führung von Captain Walker wird in der...

  2. Inversion - 3rd-Person-Shooter: Inversion ist der kommende 3rd-Person-Shooter aus dem Hause Namco. Entwickelt das Spiel von SaberI nteractive, die uns schon TimeShift bescherten....

  3. Third Person Shooter mit Koop Modus: Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Third Person Shooter, in dem ein Koop Modus vorhanden ist (stelle...

  4. 1st-person-shooter: was empfehlt ihr?: hola, mich würd mal interessieren, was eure favorisierten first-person-shooter sind, warum, was ihr alles zockt, etc. pp. her mit den antworten...