Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    2 Disney Umsetzungen

    Animation: HUI !
    Grafik: PFUI !

    Umgebungsgrafik fast gar nicht vorhanden.

    Chicken Little
    BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS

    Meet the Robinsons
    BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS

  2. Anzeige

    2 Disney Umsetzungen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: 2 Disney Umsetzungen

    Also ich hole mir kein einziges davon xD

  4. #3
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: 2 Disney Umsetzungen

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Animation: HUI !
    Grafik: PFUI !

    Umgebungsgrafik fast gar nicht vorhanden.

    Chicken Little
    BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS

    Meet the Robinsons
    BUENA VISTA GAMES -- PRODUCTS


    *räusper*

    ...du hast 2 mal das gleiche Spiel verlinkt... *flüster*

  5. #4
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: 2 Disney Umsetzungen

    Zitat WizKaz Beitrag anzeigen
    *räusper*

    ...du hast 2 mal das gleiche Spiel verlinkt... *flüster*
    Danke für den Hinweis, habs verbessert.

  6. #5
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: 2 Disney Umsetzungen

    Solche Spiele sollte man einfach nur verbrennen und niemals auf den Markt lassen. Für das Plastik un dem ganzen anderem Zeug aus denen die CDs und Hüllen gemacht sind, hätte man was besseres machen können z.B.: Super Smash Bros. Brawl oda T Shirts aus Nylon.

    Das ist alles nur Dreck den Buena Vista Games versucht irgendwelchen kleinen Kindern anzudrehen (wer mit einem halbwegs funktionierenden Verstandt würde sich sowas auch holen).

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: 2 Disney Umsetzungen

    Chicken little sieht von der Grafik her ein bisschen aus wie Battallion wars 2 und könnte im multiplayer ganz witzig sein, oder nicht?

Ähnliche Themen


  1. Disney Infinity: Schon lange gab es Gerüchte um dieses von Disney Interactive groß angelegte Projekt. Nun haben sie es endlich vorgestellt. Es wird ein Sanbox-Game,...

  2. Disney Infinity: Was sagt man dazu... Disney versucht sich nun mit seinen beliebtesten Figuren, ein neues Game herauszubringen. Es scheint, dass das Spiel dem...

  3. Disney's Tomorrowland: Bisher hatte ich selbst nichts davon gehört, aber schon am 22.05.2015 schickt Disney scheinbar einen weiteren Sci-FI Knaller namens TOMORROWLAND ins...

  4. T: Disney Universe (PS3) gegen Disney Universe (Xbox 360): Hi:) würde gern mein original eingeschweisstes Game Disney Universe für die PS3 gegen die Xbox 360 Version tauschen. Also falls wer Disney...

  5. Schlechtere PS3 Umsetzungen: Wer bereits einpaar Testberichte von Multiplattform Games gelesen hat, weiss woraus ich will, so wie es aussieht (mit Ausnahme von The Elder Scrolls...