Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Julchen20 Julchen20 ist offline

    2.Fernbedienung

    Hallo, sorry das ich gleich noch ein thread aufmache. Aber ich habe schon wieder ein Poblem, hab mich schon ein bissl durch gelesen auch wenn viele das poblem haben 2. Fernbedienung anmelden aber bei mir hat das alles nichts geklappt.

    Über den FB einstellungen klappt es nicht (er erkennt nur die eine FB an) und auch wenn ich über Wii sports gehe wen ich z.b. tennis anklicke für 2 Spiele steht ja da auf beiden FB 1+2 drücken oder auf die gewünschte FB die angemeldet werden soll 1+2. Klappt aber auch alles nichts.
    Auch über diese Roten Knöpfe an der Konsole und FB drücken klappt nicht,

    Hab ihr vielleicht noch andere Ideen wie es klappen könnte?
    Die 2. FB hab ich heute erst gekauft mit neuen Batarien und ich glaub eher mal nicht das die schon leer sind nur weil die ab und zu geblinckt hat.

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. Anzeige

    2.Fernbedienung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: 2.Fernbedienung

    einfach mal die "Sync" taste an der Wiimote und an der Wii drücken.

    danach kannst du die Wiimote jederzeit per knopfdruck anmelden

  4. #3
    Julchen20 Julchen20 ist offline

    AW: 2.Fernbedienung

    hab ich ebend nochmal versucht.Klappt aber nicht.trozdem danke.
    Andere Vorschläge?

  5. #4
    Wii-sel Wii-sel ist offline
    Avatar von Wii-sel

    AW: 2.Fernbedienung

    wenn du die Sync Taste an der Fernbedienung drückst, blicken dann die 4 LEDs?
    So war es bei mir, die haben geleutet, dann hab ich an der Wii die Sync Taste gedrückt und es ging.

  6. #5
    Julchen20 Julchen20 ist offline

    AW: 2.Fernbedienung

    Ja die viel Led´s Blinken aber nur kurz.
    Hab das ebend so mal versucht zuerst an der FB drücken udn dann an der Wii...
    Klappt aber immer noch nicht.
    oder muss ich ihrgendne reinfolge beachten?Muss die Wii aus sein oder an?

    Ich hab es mal mit der anderen FB versucht und da klappt es halt immer mit den roten knöpfen drücken bloß nicht an der die ich mir nach gekauft habe...

  7. #6
    Julchen20 Julchen20 ist offline

    AW: 2.Fernbedienung

    kann mir denn keiner helfen??

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: 2.Fernbedienung

    zieh mal kurz den Stecker der Wii ziehen und wieder reinstecken (das kann bei einem problem mit den Wiimotes helfen. ob auch bei diesem weiß ich nicht)

  9. #8
    Julchen20 Julchen20 ist offline

    AW: 2.Fernbedienung

    also hab sie ebend ausgeschaltet mit schecker alles raus..dann wieder an und dann mal mit der FB die ich nach gekauft habe das gemacht hat aber wieder nciht geklappt mit der FB die dabei wahr zur konsole gehts einwandfrei

  10. #9
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: 2.Fernbedienung

    Hallo,

    zunächst einmal sollte die Wii definitiv an sein.
    - klappe den Deckel der Wii, unter dem sich der rote Knopf befindet, auf
    - entferne den Deckel des Batteriefachs der Fernbedienung (=FB)
    - drücke kurz den roten Knopf der Wii (nicht halten)
    - drücke anschließend den roten Knopf der FB (nicht halten)

    Die 4 LEDs der FB sollten blinken - ein Zeichen dafür, dass sie die Wii sucht. Versichere dich, dass sich nichts zwischen der Wii und der FB.
    Nach kurzer Zeit sollte die FB registriert sein. Evtl. musst du die roten Knöpfe in der anderen Reihenfolge drücken.

    Falls das nicht hilft, trenne die Wii mal so ca. 5 min vom Strom und teste noch mal.

    Gruß
    Simbart

  11. #10
    Julchen20 Julchen20 ist offline

    AW: 2.Fernbedienung

    danke für deine anleitung hab das so auch versucht aber klappt immer noch nicht..die led´s blinken ja aber nur kurz und gehen dann wieder aus.

    Auf der FB die zu der konsole wahr bei der klappt das einwandfrei.

    ich denke mal das die FB kaput ist und das ich sie umtauschen gehen muss.
    ihrgendwas muss ja mit dem bluetooth ding sein an der FB.

  12. #11
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: 2.Fernbedienung

    ich hab zwar keine Lösung für dich aber ich kann nur sagen, dass ein Kumpel von mir dasselbe Problem hatte und das von Anfang an, d.h.: wir warn inner city und ham eine neue FB gekauft, ausgepackt und... es funktionierte nicht!

  13. #12
    Irrlicht Irrlicht ist offline
    Avatar von Irrlicht

    AW: 2.Fernbedienung

    Vielleicht sind die Batterien in der 2. Wiimote schon zu schwach. Hast Du die Batterien schon einmal ausgetauscht?

  14. #13
    Zeldaverrückter Zeldaverrückter ist offline
    Avatar von Zeldaverrückter

    AW: 2.Fernbedienung

    Also ich kanns immer nur von meinen Kumpel berichten aber da hat er schon oft die Batterien gewechselt! Er kann die ja auch benutzen muss die aber jedes Mal neu anmelden

  15. #14
    Screemer Screemer ist offline

    AW: 2.Fernbedienung

    da scheint dann aber eher was an der mote hinüber zu sein und ich würde sie umtauschen.

  16. #15
    map map ist offline
    Avatar von map

    AW: 2.Fernbedienung

    1. Batterien tauschen (Wiimote 1 gegen Wiimote 2) und mal in anderer Reihenfolge registrieren.
    2. Falls Wiimote 2 noch immer nicht geht -> umtauschen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Fernbedienung: Hallo ihr. vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar war/ist meine Wii Fernbedinung kaputt bzw geht noch. vorne an der f ist doch so ne schwarze...

  2. Fernbedienung: Hallo !! Wie kann ich aus der PSP eine Fernbedienung für meine HiFi Anlage machen ???? Habe gelesen das es geht aber weiß nicht wie !!! Gruß...

  3. PDA als Fernbedienung: Hallo, Gibt es irgendeine Moeglichkeit einen PALM PDA als Fernbedienung oder Wireless Keyboard fuer die PS3 (via Bluetooth) zu verwenden? Internet...

  4. Wii-Fernbedienung für PCs und MAC: Ein Japaner hat es geschafft die Wii Fernbedienung am MAC anzuschließen und kann die Signale auswerten!!! Es soll auch für den PC gehen mit der...

  5. Wii Fernbedienung: Hallo zusammen, wir sind seit einer Woche im Besitz einer Wii und sind auch zufrieden und haben viel Spaß damit, allerdings haben wir ein Problem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii erkennt beim tennis nur ein Fernbedienung