Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    2 Spiele heute auf GIGA

    hi,

    wollte euch nur darauf hinweisen, dass heute folgende Games auf Giga gezeigt werden.

    1. 19.00 Uhr Gottlieb Pinball Classics
    2. 22.00 Uhr Kororinpa

    Meine Vorhersage:

    Flipper auf der Wii kommt sicher gut an.
    Kororinpa wird zerissen, weil die verwurstelten Controller Finger mit der sensiblen Steuerung nicht zurechtkommen.

    .... mal schauen.

  2. Anzeige

    2 Spiele heute auf GIGA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miiri miiri ist offline
    Avatar von miiri

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    ok, aber is GIGA jetzt iwie nicht mehr im "normalen" fernsehen zu sehen?, habs lange nicht mehr gesehen...

  4. #3
    Ebea Ebea ist offline
    Avatar von Ebea

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Ich warte schon was länger darauf, das die Videothek meines Vertrauens vielleicht doch das Pinball noch bekommt. Mein letztes Pinball war auf dem
    Gameboy "The revenge of the gator". *freu*
    Nur würd ichs vorher gerne mal auf Spaßfaktor testen.

    Zu Giga: Rettet GIGA Games die ganzen guten Mods sind doch weg.

  5. #4
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Meine Vorhersage:

    Flipper auf der Wii kommt sicher gut an.
    Kororinpa wird zerissen, weil die verwurstelten Controller Finger mit der sensiblen Steuerung nicht zurechtkommen.

    .... mal schauen.
    glaub s wird umgekehrt sein...irgendwie kann ich mir flipper auf der wii garnich vorstellen...das wird glaub ich nix besondres...
    koropina kommt drauf an, wer das testet...denk aber s wird nich so schlecht bewertet...

  6. #5
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    wer oder was ist giga??????

  7. #6
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Mit GIGA werden der Fernsehsender und die dazugehörige Internetseite der GIGA Digital Television GmbH mit Bezug auf Computerthemen und Lifestyle in Verbindung gebracht. Durch die Verbindung von Fernsehen und Internet soll eine möglichst hohe Interaktivität ermöglicht werden. In letzter Zeit ist eine immer stärkere Ausrichtung zu Computerspiel-Themen erkennbar.

    Neben dem Fernsehsender GIGA digital gibt es auch den IPTV-Sender GIGA 2, der sich fast ausschließlich mit eSports beschäftigt.

  8. #7
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    ähm ist der mit astra digital zu empfangen????

  9. #8
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    allez kla ich habe es!!!!! ist auf sendeplatz 97....................hmmmm des muss ich m,al ändern.....

  10. #9
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Ja man kann Giga empfangen, nur frag mich nicht auf welcher Frequenz, da bin ich leider genauso unwissend wie du

    edit:
    gut du hast es ja anscheinend gefunden

  11. #10
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    hast du digital???!???!

    wenn ja dann schau doch einfach nmal deine liste durch>!!!!!!!!
    wenn du auf sender suchen gegangen bist dann muss das da stehn!!!!
    aNSONSTEN GOOGELN....... aus sender liste digital.......

  12. #11
    taurus84 taurus84 ist offline

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    frequenz steht auch auf der giga-seite...

    back2topic:
    find den test vom pinball mal seeeeehr mager...waren ja zusammen 5min wenns hochkommt...aber das spiel is eh nich so mein fall...

  13. #12
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    hey leute,

    wenn ihr nicht Astra habt oder so dann guckt es einfach auf der hompage von giga per livestream:

    GIGA.DE - Livestream und Empfang

  14. #13
    koslivin koslivin ist offline

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    giga suckz !was da für noobs sind unglaublich der eine is ja jetzt bei mtv mit so ner sendung der hats wenigstens gerafft das giga kacke is.

    p.s kann es im mom nich empfangen bei uns.aber würde es sowieso net gucken

  15. #14
    Fabri Fabri ist offline

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Gleicher meinung.

  16. #15
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Zitat Sony-PS3 Beitrag anzeigen
    Gleicher meinung.
    dito

    guck ich mir auch nur an, um ein paar bewegte Bilder der neuen Wii-Games zu sehen.

    Wenn zwei Typen sich bei so einem stupiden Mist wie Virtua Fighter aufgeilen können ist für mich eh alles klar.

    GameOne auf MTV (Mittwochs 19.30 - 20.00 Uhr) ist super geil.

  17. #16
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Geschmack ist relativ.
    Der eine mag es, der andere nicht.
    Ich find's gar net so schlecht, da ich immer mal die neuesten spiele seh.
    und mal ehrlich, die Neckereien der Netzreporter gehören einfach dazu. Ohne wär's einfach nur öde und man würde nach 5 Minuten einfach einschlafen.
    Meine Meinung.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jegliche "Noob-Beschimpfungen" weise ich schon im Vorraus mit einem gelangweilten Kopfschütteln zurück, da ich mir darüber bewusst bin, dass sie nicht zutreffen.

  18. #17
    Fabri Fabri ist offline

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Noob ---> Newbie! das richtige Wort

  19. #18
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Oh Wunder, mal ein kompetenter Kerl namens Colin, der sogar mit der Wiimote umgehen kann.

    Gute Werbung für Kororinpa, gute Werbung für die Wii.

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    Colin is tatsächlich mal kompetent. Meinte: Gutes spiel aber relativ knapp für Vollpreis. Kann Ich 100% unterschreiben. Und der ist wenigstens nich so grob motorisch veranlagt wie Felix. Colin hätte mal excite truck vorstellen sollen, der hätte das wenigstens steuern können.

  21. #20
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: 2 Spiele heute auf GIGA

    schade das da ein neuer ist ! eigentlich habe ich mich gefreut das diese bewegungsLegastheniker ausgerechnet dieses spiel vorstellen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Heute Abend 22:00 giga prince of persia: Hallo Heute um 22:00 uhr wird das spiel prince of persia im konsolen berreich vorgestellt für die wii und psp:)

  2. heute giga games schauen (ps3 ist vll da): giga sagte das sie vll heute die ps3 in den händen halten und dann heute und morgen zocken also den 20ten und en 21ten ich schau mir es egal wie an!...

  3. heute 22.00 uhr Giga: heute gibts bei giga wieder wii themen KONSOLE: Nintendo Wii Weather Channel und Virtual Console MAXX: Wiimote am PC und Hardware + News rund um...

  4. Zelda TP Heute bei GIGA: Für die Leute die es interresiert heute im Konsolen bereich bei GIGA um 22 uhr wird Zelda TP gespielt für den Nintendo Wii ;)