Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 spieler

  1. #1
    ratzer ratzer ist offline
    Avatar von ratzer

    2 spieler

    moin!

    wie bekomm ik denn 2 spieler bei z. b. der vc hin oder auch bei emus?

    habe jeweils 1 classic controller an je 1 wiimote und dachte ik koennte dann mit den beiden classic controllern spielen ... was geht, ist einer am cc und einer an der verbundenen wiimote.

    gehts net mit 2 classic controllern und ik brauche 1 gamecube controller der direkt an die wii kommt?

    heissen dank!

  2. Anzeige

    2 spieler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    estevan2 estevan2 ist offline
    Avatar von estevan2

    AW: 2 spieler

    neeee zwei cc muss gehen

  4. #3
    ratzer ratzer ist offline
    Avatar von ratzer

    AW: 2 spieler

    ja und wie?

  5. #4
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: 2 spieler

    Was meinst du mit "und wie?"
    Naja, das Zeug eben kaufen, was du brauchst und anschließen. Brauchst du ne Liste?
    Ich kann dir gerne mal die Schritte aufzeigen, die du tun musst:

    1. In einen Laden gehen (Saturn, Gamestoo, Media Markt)

    2. Suchen: Zwei Classic Controller/ zusätzliche Wiimotes/ zwei Gamecubcontroller

    3. Nehmen und an die Kasse gehen

    4. Bezahlen und mit nach Hause nehmen

    5. Anschließen

    6. Spielen

    7. Spaß haben.

    Alles klar? ; )

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 2 spieler

    oh man diese konstruktive hilfe is echt wahnsinig^^

    ich glaube mal das du nichso richtig weist wie man den 2then anschließt must halt in das wiimenü und dann die wiimote registrieren mit classic controller

    fals das nich geht um welches spiel handelt es sich oder um welche ?

  7. #6
    ratzer ratzer ist offline
    Avatar von ratzer

    AW: 2 spieler

    es geht hier nur um vc und emus

    tophunter z.b.

    muss ik 2. wiimote erst im menu aktivieren um 2. cc anzuschliessen?

    was fuern menu ueberhaupt?

  8. #7
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: 2 spieler

    ich verstehe ganz ehrlich die ganze frage nicht

  9. #8
    ratzer ratzer ist offline
    Avatar von ratzer

    AW: 2 spieler

    hm? ik will mit 2 pads vc spiele wie z. b. tophunter spielen

  10. #9
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: 2 spieler

    achso ja dann kauf dir nen zweiten dan kannst du das auch oder leih dir ein evantuell muss du den controller erst registrieren

  11. #10
    ratzer ratzer ist offline
    Avatar von ratzer

    AW: 2 spieler

    man leute, ik habe 2 controller und es geht nicht!

    es gibt auch kein menu wo man das reggen könnte

    ik brauch hier mal ne aussage von einem bei dem das geht

Ähnliche Themen


  1. Wii-Ü 40 Spieler?: Da es ja einen Ü20 und Ü30 Thread gibt, will ich mal einen für die "alten Knacker" aufmachen. Seit einer Woche bin ich nun auch ein Vierziger. Mich...

  2. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  3. 2 spieler ?: hi eine frage und zwar gibts irgendeine möglichkeit einen 2 player anzumelden ohne immer gleich auf " Regestrierung neu anmelden" zu klicken finde...

  4. Wii u 15 spieler: Für alle U15-jährigen. Wollte mal gucken ob es auch spieler unter 15 Jahre gibt, die mit der wii ins internet gekommen sind. hier könnt ihr eure...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?