Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 2 spieler ?

  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    2 spieler ?

    hi eine frage und zwar gibts irgendeine möglichkeit einen 2 player anzumelden ohne immer gleich auf " Regestrierung neu anmelden" zu klicken finde das so sehr um,ständlich .

    mfg styler0442

  2. Anzeige

    2 spieler ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: 2 spieler ?

    klar, mit der zweiten Wiimote einfach irgendwas drücken

  4. #3
    styler0442 styler0442 ist offline

    AW: 2 spieler ?

    echt ^^ bei mir blinkt der dann nur aber regestriert sich nicht

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: 2 spieler ?

    kann sein, dass die Wii die Wiimote erstmal "kennen lernen" lernen muss^^

    also die erste Zeit mit den Sync. Knöpfen an Wiimote und Wii verbinden und irgendwann funzt dann ganz normal auf knopfdruck

  6. #5
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: 2 spieler ?

    rtfm

    Oh zu kurz, da muss ich noch Text schreiben, damit ich posten darf

  7. #6
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: 2 spieler ?

    du must die wii anmachen dan den kleine klappe aufmachen da siehst du den kleinen roten knopf dan nimmst du die klappe von der mote ab und da hast du auch den kleinen roten knopf den must du drücken und dan auch an der wii und schon sind die bei den sachen eingestellt das du die mote nicht mehr anmelden must.

Ähnliche Themen


  1. Wii-Ü 40 Spieler?: Da es ja einen Ü20 und Ü30 Thread gibt, will ich mal einen für die "alten Knacker" aufmachen. Seit einer Woche bin ich nun auch ein Vierziger. Mich...

  2. Spieler in "freie Spieler" verschieben: Hallo zusammen, wie kann ich denn Spieler z.B. aus der Russischen Nationalmanschaft in freie Spieler verscheiben??? Ich hab das schon...

  3. 2 Spieler, wie?: Hi, ich hab seit Gestern eine Xbox und wollte nun mit meinem Freund zusammen spielen. Wir haben 2 Controller auch angemeldet an die Konsole und...

  4. Wii u 15 spieler: Für alle U15-jährigen. Wollte mal gucken ob es auch spieler unter 15 Jahre gibt, die mit der wii ins internet gekommen sind. hier könnt ihr eure...

  5. Wie alt ist der PS3 Spieler: Wie alt seit ihr ?