Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    2-Spieler Egoshooter

    gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  2. Anzeige

    2-Spieler Egoshooter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kugelschreiber_schmul kugelschreiber_schmul ist offline
    Avatar von kugelschreiber_schmul

    AW: 2 spieler ego shooter

    also ich glaub da gibt es sogar mehrere, Red Steel (glaub sogar bis zu 4), Call of Duty und Medal of Honor, bin mir jetzt nicht ganz sicher und gibt wahrscheinlich noch mehr, dass sind aber jetzt die Einzigen die mir um die Uhrzeit einfallen

  4. #3
    Novamarc Novamarc ist offline
    Avatar von Novamarc

    AW: 2 spieler ego shooter

    Nur MoH: V, Red Steel und Far Cry haben bisher einen Multiplayer.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 2 spieler ego shooter

    Du hast es falsch verstanden schmul.

    Das was dereineda meint ist ein KoOp Spiel. Also man spielt die Story gemeinsam durch und das macht auch derbe spass und müsste eigentlich in jedem spiel sein meiner meinung nach ist es leider aber nur selten.

    Also zur deiner Frage dereineda: Nein, leider gibt es ein solches noch nicht soweit ich weiß, du meißten haben einen Multiplayer modi aber KoOp ist leider in keinem enthalten.

    mfg
    VegetaM

  6. #5
    kugelschreiber_schmul kugelschreiber_schmul ist offline
    Avatar von kugelschreiber_schmul

    AW: 2 spieler ego shooter

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    Du hast es falsch verstanden schmul.

    Das was dereineda meint ist ein KoOp Spiel. Also man spielt die Story gemeinsam durch und das macht auch derbe spass und müsste eigentlich in jedem spiel sein meiner meinung nach ist es leider aber nur selten.

    Also zur deiner Frage dereineda: Nein, leider gibt es ein solches noch nicht soweit ich weiß, du meißten haben einen Multiplayer modi aber KoOp ist leider in keinem enthalten.

    mfg
    VegetaM
    naja wie gesagt um die Uhrzeit , war noch nicht munter genug um das zu verstehen^^

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 2 spieler ego shooter

    kenn ich sehr gut normalerweise penn ich da noch ^^

  8. #7
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 2 spieler ego shooter

    gibt noch keins aber hammer empfehlung fals dus noch nich hast is fürn cube Time Splitters Future Perfect !

  9. #8
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: 2 spieler ego shooter

    Medal of Honor Vanguard und red steel

    die besitze ich nämlich auch.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 2 spieler ego shooter

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    Medal of Honor Vanguard und red steel

    die besitze ich nämlich auch.
    ^^du hast die frage von ihm auch nicht verstanden ^^ les mal die vorhandenen posts durch

  11. #10
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: 2 spieler ego shooter

    Generell würde ich auch sagen NEIN, gibts nicht aber es gibt 2 Spiele die enthalten nen Koop (oder sowas ähnliches)
    einmal das Panzerspiel bei WiiPlay aber das ist ja keine Ego Shooter
    und dann gibts noch Rayman Raving Rabbids. Da gibts einige Spiele bei denen man gleichzeitig spielen kann und eben auch sowas wie nen Ego-Shooter, nur eben mit "klostampfern" funktioniert aber wie ein Ego-Shooter mit Auto-Pilot
    ist aber sicherlich nicht mit einem kompletten Ego-Shooter gleichzusetzen, macht aber spaß zumal man gegeneinadner und zusammen oder allein mit 2 wiimotes spielen kann.

  12. #11
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: 2 spieler ego shooter

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    ^^du hast die frage von ihm auch nicht verstanden ^^ les mal die vorhandenen posts durch

    acdhso sowas wie black howk down von Playstation 2

    ich glaub sowas kommt erst später im jahr

  13. #12
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: 2 spieler ego shooter

    Bin mir ziemlich sicher dass bei Tom Clancy's Splinter Cell DOUBLE AGENT ein KoOp Modus vorhanden ist !!!!!!!!!!!!!


    Ist zwar kein ego shooter aber was solls!

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: 2 spieler ego shooter

    soll nicht Mario Galaxy Koop besitzen.Ist zwar kein Egoshooter und ich meine es nur gehört zu haben,aber egal!!!^^

  15. #14
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 2 spieler ego shooter

    Es ist ur eine vermuhtung das galaxy KoOp besitzt!außerdem passt das ncht so in diesen thread.Außerdem wurde noch nie was in vids von coop gesehen aber grade auch nicht von einem multi modi. aber es sol für 2 spieler geeignet sein das stand auf der nintando HP.

  16. #15
    Kukielka Kukielka ist offline

    Daumen hoch AW: 2 spieler ego shooter

    Ich kann ja nur empfehlen Splinter Cell: Double Agent für die Wii. Das hat nen Koop-Modus aber das findste nur noch schwer im Regal von Game-Läden. Ich musste 6 Läden abklappern um das Spiel zu kriegen aber für 25€ ein fairer Preis. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, die Grafik atemberaubend, das Gameplay perfekt und die Story fesselt dich an die Wii. Die Story ist wirklich realitätsnah und regt zum nachdenken an. Du kannst wählen ob du für die NSA oder für die JBA spielst.

  17. #16
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: 2 spieler ego shooter

    resident evil umbrella chronicles (is halt ein railshooter, macht aber echt laune)

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: 2 spieler ego shooter

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Ich kann ja nur empfehlen Splinter Cell: Double Agent für die Wii. Das hat nen Koop-Modus aber das findste nur noch schwer im Regal von Game-Läden. Ich musste 6 Läden abklappern um das Spiel zu kriegen aber für 25€ ein fairer Preis. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, die Grafik atemberaubend, das Gameplay perfekt und die Story fesselt dich an die Wii. Die Story ist wirklich realitätsnah und regt zum nachdenken an. Du kannst wählen ob du für die NSA oder für die JBA spielst.
    jo kann ich nur zustimmen aber grafik atemberaubend ^^ is sehr übertrieben die grafik is sehr lieblos geschmückt von vielen grauen räumen ohne texturen blabla bis auf die grafik aber super spiel

  19. #18
    c19h28o2

    AW: 2 spieler ego shooter

    mario galaxy koop ist fürn *****.. einer spielt mario der 2te kann nur dinge einsammeln und monster mit der hand festhalten.. also langweilig...

    das einzige spiel was ich bis jetzt gezockt hab was nen koop hatte war soulcalibur legends...
    allerdings auch nur 7 level oder so wenn man erstmal den dreh raus hat hat man die in 0 komma nix durch.. ausserdem macht auch das keinen fun wenn man noch nicht im einzelspieler die ganzen waffen und chars freigespielt hat.

  20. #19
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: 2 spieler ego shooter

    Zitat c19h28o2 Beitrag anzeigen
    mario galaxy koop ist fürn *****.. einer spielt mario der 2te kann nur dinge einsammeln und monster mit der hand festhalten.. also langweilig...

    das einzige spiel was ich bis jetzt gezockt hab was nen koop hatte war soulcalibur legends...
    allerdings auch nur 7 level oder so wenn man erstmal den dreh raus hat hat man die in 0 komma nix durch.. ausserdem macht auch das keinen fun wenn man noch nicht im einzelspieler die ganzen waffen und chars freigespielt hat.
    ich würde mir mal die überschrift des themas durchlesen, und dann nachdenken, ob dein beitrag hier was verloren hat...

  21. #20
    Linus Corretja

    AW: 2 spieler ego shooter

    House of the Dead Overkill (auch ein Railshooter), macht zu zweit sogar mehr Fun als Resi: UC, da Gelegenheitsspieler schneller reinkommen und noch mehr Action abgeht...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Gibt es Egoshooter ab 12?: Hallo! Da ich leider erst 13 bin und Ego Shooter-Spiele sehr interesant finde, wollte ich mal fragen, ob jemand ein tollen Ego-Shooter kennt, der ab...

  3. OCZ NIA: Egoshooter mit Gedanken spielen: Hab mit der SuFu nichts gefunden. :yeah: Hab' gestern bei Home of Hardware mir die Gaming Hardware angeschaut und bin dabei zufällig auf den...

  4. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii shooter 2 spieler

wii spiele 2 spieler shooter

ego shooter wii zu zweit

wii ego shooter bot modus

2 Spieler egoshooter