Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    IceBlade IceBlade ist offline
    Avatar von IceBlade

    2 Wichtige Fragen!

    Hallo, ich habe mir heute den HBC installiert, und wollte jetzt fragen was in diesem Starterpaket alles drin ist, und ob es für Vesion 4.1 ist.

    Dann wollte ich noch fragen, ist der WiiSCU 0.23 auch für 4.1?

    Danke für eiure Antwort^^

  2. Anzeige

    2 Wichtige Fragen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: 2 Wichtige Fragen!

    Zitat IceBlade Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe mir heute den HBC installiert, und wollte jetzt fragen was in diesem Starterpaket alles drin ist, und ob es für Vesion 4.1 ist.

    Dann wollte ich noch fragen, ist der WiiSCU 0.23 auch für 4.1?

    Danke für eiure Antwort^^
    In dem Starterpaket sind nur Sachen drinne die du zum Installieren des HBC brauchst, aber mehr auch nicht. Such dir die Programme die du brauchst einfach einzeln zusammen. Links für gute Seiten findest du in meinem Homebrew für Anfänger TUT.

    Die Version von Wiiscu die du da downloaden kannst ist auch für 4.1 geeignet.

  4. #3
    IceBlade IceBlade ist offline
    Avatar von IceBlade

    AW: 2 Wichtige Fragen!

    Danke, also brauch ich das Starterpaket nicht ode

  5. #4
    Bairoku

    AW: 2 Wichtige Fragen!

    Zitat IceBlade Beitrag anzeigen
    Danke, also brauch ich das Starterpaket nicht ode
    Das Starterpaket ist für dich relativ nutzlos, da du den hbc ja schon installiert hast. Mehr als die tools zur Installation ist in dem Pack auch nicht enthalten.

  6. #5
    IceBlade IceBlade ist offline
    Avatar von IceBlade

    AW: 2 Wichtige Fragen!

    danke, das thema kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP: Also erstens wo ist der PSP Ordner auf dem Computer damit ich neue Designs benutzen kann. 2. Wie lade ich musik auf meine PSP

  2. Wichtige Fragen!: 1. Gehen US und Jap spiele auf der Deutschen DS? 2. Sagt mir mal die Besten NDS Spiele EGAL OB JAP,US usw.

  3. 2 Wichtige Fragen ?? :S: Ich hab 2 fragen an euch unszwar. 1.) Will mir eine ganz normale externe festplatte holen für einen pc muss ich die dan auf fat32 oda so formatieren...

  4. 2 Wichtige fragen: 1. kann man die wii über ein VGA oder DVI Eingang an einen Monitor Anschließen wenn ja kann mir einer es beschreiben. 2. ich habe ein YUV kabel...

  5. 3 wichtige fragen ( Wichtig ) :-(: also ich habe 3 fragen die mich sehr beschäftigen ( leider aber berechtigt ) 1. also ich habe auf diversen spiel hüllen der wii gelesen (...