Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Spider_Schwein Spider_Schwein ist offline
    Avatar von Spider_Schwein

    2 Wichtige fragen

    1. kann man die wii über ein VGA oder DVI Eingang an einen Monitor Anschließen wenn ja kann mir einer es beschreiben.
    2. ich habe ein YUV kabel gekauft von nintendo und habe es an meine Toshiba lcd angeschlossen und habe meine wii auf hd umgestellt und wollte dann Mario Paper und zelda spielen. bei zelda ist die grafik beschissen die figur ist voll Verpixelt wenn man sich das gesicht ansieht erkennt man es gar nicht mehr aber die schrift und die zeichen sehen top aus und bei mario paper sind die rundungen eckig man siht die pixel vom vernseher nur die graden linien sehen echt gut aus.
    An was kann das problem liegen?

  2. Anzeige

    2 Wichtige fragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: 2 Wichtige fragen

    1. das ist nur über ne VGA Box möglich, benutz bitte mal die Suchfunktion, da wirst du entsprechende Infos finden.
    2. Ohne Bilder kann man schlecht sagen ob das normal ist, die Grafik der Wii sieht auf großen HD-TVs nunmal nicht doll aus. Aber als beschissen würd ich das nicht bezeichnen. Welche Spiele meinst du denn genau und was hast du genau in der Wii eingestellt?

  4. #3
    *EtuR* *EtuR* ist offline
    Avatar von *EtuR*

    AW: 2 Wichtige fragen

    1. Ja, wie schon gesagt benötigst du dazu ne VGA Box. Allerdings würde ich dir son Ding nicht wirklich empfehlen, da die Bildquali doch recht stark darunter leidet. Zudem merkt man meist eine Zeitverzögerung.

    2. Wird an der Größe des TVs liegen. Sieht es denn mit dem Standartkabel besser aus ? Wenn ja, könnte ich mir das auch nicht erklären.

  5. #4
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: 2 Wichtige fragen

    also ich habe ne Wii an nen 107ner und nen 127ger Plasma mit Komponentenkabel angeschlossen das Bild ist scharf und sehr ut sowie die Spiegelungen zb bei Bowling usw. irgendwas machst du falsch

  6. #5
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: 2 Wichtige fragen

    @sir bobby:
    Also gegen das scharf hat ja auch keiner was gesagt, aber du wirst doch auch nicht bestreiten, dass man bei so ner Diagonale bei vielen Spielen die Pixel zählen kann (eben gerade weil es so scharf ist und die Auflösung der Wii nunmal sehr gering), oder?

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 2 Wichtige fragen

    Hängt eher damit zusammen, das die Wii wohl kein Anti-Aliasing macht.
    Sieht mir jedenfalls nicht so aus. Deshalb sieht man bei mehr Schärfe auch die Kanten deutlicher...

  8. #7
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: 2 Wichtige fragen

    Ich habe auch ein Toshiba LCD und nen Komponentenkabel (Original Nintendo).. das Bild ist einwandfrei!

  9. #8
    Spider_Schwein Spider_Schwein ist offline
    Avatar von Spider_Schwein

    AW: 2 Wichtige fragen

    also wenn ich bowling spiele sieht man bei den kegeln die rundung nicht richtig man sieht sehr viele kannten bei den rundungen. kann es sein das es an mein Fernsher liegt aber das glaub ich nicht weil ich denn erst seit 2 wochen habe und wenn ich mein ps3 anschließe über HDMI dann sieht es einfach nur geil aus.kann es sein des ich ein Falschen kanal benutze? oder kann es sein das das YUV kabel ein defekt hatt. Die schrift sieht klasse aus aber sobald etwas rundes kommt sieht es nicht mehr so toll aus. Mein Fernseher ist ein Toshiba 42x 3030D.
    meine einstellung bei meiner wii ist HD 480p und 16:9 ist das so in ordnung oder muss ich des anderes einstellen?

    Für jede hilfe dankbar

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: 2 Wichtige fragen

    Da solche empfindungen nur sehr subjektiv sind, wäre vielleicht ein Bild nützlich, wo man sagen kann "Jep. Normal!" oder "Igitt! Sieht ja aus wie Pac-Man!"

  11. #10
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: 2 Wichtige fragen

    Also aufgrund der Ausführungen geh ich mal davon aus es ist normal. Wenn du das Bild der Wii mit dem der PS3 vergleichst dann scheinst du ohnehin irgendwie falsche Vorstellungen zu haben.
    Hab hier mal ein Bild gefunden:
    http://www.nintendofans.de/pics2/Scr...Bowling_01.jpg
    Das ist die Grafik der Wii, bzw. von Wii Sports. Und dass das auf nem 42er Fernsher nicht doll aussieht ist klar.

  12. #11
    Spider_Schwein Spider_Schwein ist offline
    Avatar von Spider_Schwein

    AW: 2 Wichtige fragen

    ich mach mal ein bild von zelda und tuhs mal rein und ihr könnt ja mir dan sagen ob es normal aussieht oder nicht.
    2 fregen was ist ein Modechip und was bringt es für die wii?

  13. #12
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: 2 Wichtige fragen

    1 Antwort:
    Benutz bitte mal die Suchfunktion oder lies wenigstens den aller ersten Sticky Thread hier im Forum.

Ähnliche Themen


  1. 2 Wichtige Fragen!: Hallo, ich habe mir heute den HBC installiert, und wollte jetzt fragen was in diesem Starterpaket alles drin ist, und ob es für Vesion 4.1 ist. ...

  2. HAb ein paar wichtige Fragen ?? PSP: Also erstens wo ist der PSP Ordner auf dem Computer damit ich neue Designs benutzen kann. 2. Wie lade ich musik auf meine PSP

  3. Wichtige Fragen!: 1. Gehen US und Jap spiele auf der Deutschen DS? 2. Sagt mir mal die Besten NDS Spiele EGAL OB JAP,US usw.

  4. 2 Wichtige Fragen ?? :S: Ich hab 2 fragen an euch unszwar. 1.) Will mir eine ganz normale externe festplatte holen für einen pc muss ich die dan auf fat32 oda so formatieren...

  5. 3 wichtige fragen ( Wichtig ) :-(: also ich habe 3 fragen die mich sehr beschäftigen ( leider aber berechtigt ) 1. also ich habe auf diversen spiel hüllen der wii gelesen (...