Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    2 Wii´s über einen Router und Online zocken

    Hallo

    wir sitzen zurzeit an zwei Fernsehern und zwei Wii´s und zocken Online MarioKart Wii.
    Zur zeit surft jeder über seinen Router wobei ein Router in der anderen Wohnung steht und die Verbindung jedoch nicht so doll ist !!!
    Jetzt wollte ich wissen ob es einer hinbekommen hat das man mit 2 Wii´s über einen Router surft, probiert haben wir das jedoch fliegt dann beim Online zocken jedes mal einer raus bzw beide bekommen sobald die Verbindung aufgebaut ist eine Fehlermeldung !!!

    Jetzt dachte ich mir man könnte doch eventuell eine VPN verbindung erstellen mit seinem Router (Siemens SX553 Wlan DSL) damit beide an einem Router hängen und zocken. Nur habe ich keinerlei Ahnung wie man so eine Verbindung einrichtet beziehungsweise ob dieses funktioniert, oder jemand hat noch ne andere Lösung (ausser nen Repeater zu kaufen).
    Über konstruktive Vorschläge wurde ich mich freuen !!!

    Freundlichen Gruss

    Grobian

  2. Anzeige

    2 Wii´s über einen Router und Online zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    IzArI IzArI ist offline
    Avatar von IzArI

    AW: 2 Wii´s über einen Router und Online zocken

    hast du schon gegoogelt zu dem thema? Wlan ist ja sowieso immer etwas komisch..versuchs mal mit einem normalen lan router also mit inet kabeln anstatt wlan

Ähnliche Themen


  1. Mit WLAN Handy zu Hause über einen WLAN-Router kostenlos im i-net surfen ?: Hi, ich habe mir grad die neuen Handys von Sony Ericsson angesehen. Und mich für das G900 begeistert. Da steht da das es WLAN haben soll, bis jetzt...

  2. Xbox 360 online - bekomme mich nicht über Router eingewählt: Hallo, ich habe den Router Siemens Gigaset SE551 Wlan. Der Router ist sowohl Wlan als auch natürlich lan fähig. Meine Nintendo Wii ist auch über...

  3. Durch Router Probleme beim zocken mit der PS3: Hallo, Ich habe ein großes Problem: Wenn ich mit meiner PS3 online spiele(COD4) kommt es ziemlich oft vor das es lackt. Meine PS3 ist über ein...

  4. Xbox Live über einen Kabel-BW Router??: Geht das? ich habe bei Kabel BW einen internet 6000 anschluss und wollte mal wissen ob ich da dann auch xbox live zocken kann. das internet geht...

  5. Über an PC angeschlossenen Router online?: Hi, ich bin bei mir in der Wohnung am Uni-Netz dran. Dafür muss ich eine VPN-Verbindung herstellen. Mein Rechner is mit einem RJ45-Port in der...