Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    250 Sterne bei Nintendo

    Hallo,

    ist hier vielleicht jemand so nett und würde mir einen Sternecode von einem Spiel geben - natürlich per private Nachricht...mir fehlen noch 135 Punkte für das Produkt im Sternekatalog - dann kann ich das Nintendo Konto endlich schliessen *G* Möchte die Sterne aber nicht verfallen lassen...

    Vielen Dank an die netten Leute hier

    Grüssle Bummel

  2. Anzeige

    250 Sterne bei Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 250 Sterne bei Nintendo

    Muss dazu wirklich ein Thread her ?
    Ich denke nicht einfach unter Freunden rum Fragen oder ins Werbeforum stellen.

    -close-

Ähnliche Themen


  1. [S] Nintendo VIP Sterne: Hey Gemeinde, habt Ihr vllt. noch Nintendo Sterne rumliegen? Soviel wie möglich! Demnach dann auch die Preise. 1000 für 5€ VHB! Jo,...

  2. Nintendo Sterne-katalog und Wii?: Also meine Frage bzw dieses Thema handelt um den Sterne-Katalog von Nintendo. Für die die das System nicht kennen kläre ich mal auf. Für jede...

  3. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  4. Nintendo Sterne: Kriegt man für VC Spiele Nintendo Sterne???

  5. Produkte für Sterne bei Nintendo.de: Also, es gibt jetzt neue Produkte für angemeldete Produkte bei Nintendo.de. Tasche für die Wii etx. (aber ganz schön teuer). Das auch nur als Infor....