Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ravendaughter Ravendaughter ist offline

    Frage 2GB Speicherkarte über 14.000 Blöcke? (Speicherkarten usw.)

    Hey Leute, da mein Speicher zu knapp wurde hab ich mir eine 2GB-Speicherkarte gekauft.
    Und ich hab war zu anfangs total geschockt/überrascht/begeistert/irritiert/verwirrt/wieder
    geschockt...
    Über 14.000 Blöcke??? Wozu??? Ich hab nicht mal einen Milibite davon voll, obwohl ich mir
    oft vom Wii Shop was kaufe. Ist vielleicht eine blöde Frage:

    Aber wozu so viele Blöcke gleich???

    Wer braucht so viel Speicherplatz? Nicht mal meine ganzen Wii-Spiele füllen diesen
    IRRE GROßEN Speicher aus.

    Thanks im Vorraus

    LG Ravendaughter

    PS: Ich hoffe der Thread wird nicht gelöscht
    Hier können ja mehr Beiträge zum Thema Speicherkarten/Speicherplätze gepostet werden.

  2. Anzeige

    Frage 2GB Speicherkarte über 14.000 Blöcke? (Speicherkarten usw.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: 2GB Speicherkarte über 14.000 Blöcke O_O ?!? (Speicherkarten usw.)

    Och, man bekommt das eigentlich recht schnell voll, wenn man z.B. in Spielen wie Guitar Hero 'ne Menge Songs gekauft hat. Ich hab allein für dieses eine Spiel 'ne 8GB-Karte, die ich glaube ich schon zu 50% voll hab.
    Will man die Karte für mehrere Zwecke verwenden (z.B. Fotos, Filme, Musik etc), so ist es grundsätzlich nicht schlecht, noch ein wenig freien Speicher zu haben.

  4. #3
    Ravendaughter Ravendaughter ist offline

    AW: 2GB Speicherkarte über 14.000 Blöcke O_O ?!? (Speicherkarten usw.)

    Wow xD Okay, das wäre dann ja geklärt.
    Da ich nicht so große Spiele wie Guitar Hero hab ist es natürlich klar, dass der Speicher nicht so schnell weggeht.
    Ist aber anderseits auch gut, weil es ist immer gut wenn man Platz frei hat
    Danke für die Antwort

Ähnliche Themen


  1. Blöcke lassen sich nicht verschieben: Hallo, ich habe auf meiner Wii den Homebrew Channel drauf. Auf der Wii selbst sind ca 10 Spiel(stände) gespeichert. Alle verbrauchen je zwischen 30...

  2. Wii Blöcke: Hi habe mal eine ganz allgemeine Frage zu den Freien Blöcken der wii. wie ich glesen habe hat die wii 512MB internen speicher. Wie werden dann...
  3. WiiWare Blöcke

    Blöcke: Hi, habe jetzt ein paar WiiWare Spiele und Speicherdaten auf meine Wii, und langsam ist alles voll. Man kann WiiWare auf die SD Karte...

  4. Zu wenig freie Blöcke- Hilfe: Hallo zusammen, ich bin absoluter XBox I Neuling. Die XBOX zeigt an, dass nur etwa 2000 freie Blöcke verfügbar sind. Ich habe aber alles gelöscht,...

  5. Wieviel Blöcke sind Gigabyte?????: Heeey =) wolllte mal wissen wieviel GB meine XBOX Festplatte hat find aber nur im dashboard der XBOX was da steht nur Blöcke drin weiß aber nicht...