Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3D Wii

  1. #1
    Miss Shoes Miss Shoes ist offline

    3D Wii

    Hallöchen ihr Freaks!
    Haben einen 3d fähigen Fernsehn gekauft und besitzen aber eine Wii. Jetzt nochmal auf die PS3 um zusteigen ist schwach-fug, weil wir dann die ganzen Spielen weg tun können ich will nicht tausende von Konsolen im Haus, meine Kids sitzen schon viel zuviel am Com und an der Konsole . Da es jetzt ja schon den 3 ds gibt, warte ich drauf, dass es auch bald bei der Konsole los geht.
    Hab ihr irgend eine Ahnung???
    Peace Leute und immer schon locker durch die Hose atmen

  2. Anzeige

    3D Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spyk3 Spyk3 ist offline
    Avatar von Spyk3

    AW: 3D Wii

    Huhu und erst mal Herzlich Willkommen im Forum

    Ich möchte dich gerne auf diese Foren Kategorie hinweisen. ⇒ Nintendo Wii U Forum
    Dort kannst du vieles über die nächste Konsole von Nintendo lesen.

    3D wird es leider ( zum Glück ) nicht mehr auf die Wii geben. Dazu ist die Leistung der Wii nicht ausgelegt.

    Mfg,
    Viktor