Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    Ceshany Ceshany ist offline
    Avatar von Ceshany

    4 Messenger für die Wii Msn,Yahoo,Google,AOL

    Hallo zusammen ..

    Hab diese beiden Links gerade bekommen und die sollen gut mit der Wii funktionieren.

    Web Messenger ILoveIM.com : MSN,Googletalk,Yahoo, AOL Messenger

    und hier gibts noch eine Seite die den Msn Webbasiert.
    MessengerFX.com - Web Messenger

    Haben uns mal eine Msn Adresse für die Wii gemacht und testen es gleich aus. Vllt mag uns ja wer Adden und mal Hallo sagen. [MSN:turner-satinka@hotmail.de]

    Viel Spass Turner & Satinka

  2. Anzeige

    4 Messenger für die Wii Msn,Yahoo,Google,AOL

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: 4 Messenger für die Wii

    icq geht auch

  4. #3
    Keyno Keyno ist offline
    Avatar von Keyno

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    icq geht auch
    wie? wo? wotte ich gerne mal wissen

  5. #4
    Keink Keink ist offline

    AW: 4 Messenger für die Wii

    ICQ:
    ICQ2Go! - ICQ Downloads - ICQ.com

    einfach auf Launch klicken!
    habs noch nicht getestet

  6. #5
    hkiride hkiride ist offline

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Man kann aber keine fenster öffnen, also geht icq definitiv nicht! leider.

  7. #6
    Keink Keink ist offline

    AW: 4 Messenger für die Wii

    ein anderes nachrichtensystem in einer community geht bei mir wunderbar!
    ist auch ein pop-up.

    icq hab ich, wie schon gesagt, noch nicht getestet!

  8. #7
    hkiride hkiride ist offline

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Ich aber

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: 4 Messenger für die Wii

    um was geht es hier ich versteh jetzt nur noch bahnhof?

  10. #9
    Sephrioth Sephrioth ist offline
    Avatar von Sephrioth

    AW: 4 Messenger für die Wii

    icq2go funzt echt net habs auch getestet

  11. #10
    Slayter Slayter ist offline
    Avatar von Slayter

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Zitat hkiride Beitrag anzeigen
    Man kann aber keine fenster öffnen, also geht icq definitiv nicht! leider.
    Doch ICQ geht und zwar auf der folgenden seite ist aber mit der Wii schwer zu erkennen. Fähig zu MSN, ICQ (um icq zu starten müsst ihr auf aim gehen und dann bei screenname eure ICQ-adresse eingeben) und Yahoo

    eBuddy Mobile

  12. #11
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Leider kann man den Messenger nicht laufen lassen, während man spielt, oder täusch ich mich da?

  13. #12
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: 4 Messenger für die Wii

    eBuddy geht ist aber wirklich etwas zu kleine schrieft. :-(

  14. #13
    moell moell ist offline
    Avatar von moell

    AW: 4 Messenger für die Wii

    jetzt fehlt nurnoch ICQ

  15. #14
    Ceshany Ceshany ist offline
    Avatar von Ceshany

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Kommt bestimmt auch noch

  16. #15
    SoLiciouS.Wii SoLiciouS.Wii ist offline

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Ich verstehe auch null kann hier mal jemand zusammenfassen was ihr jetzt herausgefunden habt? Wo geht was? und vorallem wie?

  17. #16
    Coffins Coffins ist offline
    Avatar von Coffins

    AW: 4 Messenger für die Wii

    es geht um die Messenger wie Yahoo, ICQ, AIM, MSN u.sw., ob es Seiten gibt wo diese vernünftig funktionieren.

  18. #17
    Roman

    AW: 4 Messenger für die Wii Msn,Yahoo,Google,AOL

    ctube.net - Web messenger for ICQ , MSN, GTalk , IRC is compatible with Opera for Wii and Opera Mobile? Browser

  19. #18
    Bagitman Bagitman ist offline
    Avatar von Bagitman

    AW: 4 Messenger für die Wii

    http://wwwl.meebo.com/ ist auch so eine Seite für alle Protokolle. Hab die Seite aber auf der Wii noch nicht getestet.

  20. #19
    ilush ilush ist offline
    Avatar von ilush

    AW: 4 Messenger für die Wii

    Zitat Bagitman Beitrag anzeigen
    http://wwwl.meebo.com/ ist auch so eine Seite für alle Protokolle. Hab die Seite aber auf der Wii noch nicht getestet.
    Sieht geil aus! Ich probiers mal gleich auf meiner Wii aus.

  21. #20
    vogeldi vogeldi ist offline
    Avatar von vogeldi

    AW: 4 Messenger für die Wii

    für was icq für die wii. man braucht doch eh stunden damit um ne message´zu schreiben... lieber demochannel ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fatales Windows Live Messenger/Hotmail/Yahoo! Messenger/Skype Problem!: Hallo Leute. Ich habe ein sehr ernstes Problem mit den in der Überschrift stehenden Messenger/Narichtendiensten! Und zwar das hier: Skype: ...

  2. msn messenger auf der ps3: hallo habe frage bezüglich msn auf der ps3 ... kann man es einfach runter lasen und instllieren ? und wenn ja wie ?

  3. go!messenger: wie kann ich mir den downloaden

  4. GO! Messenger: Habe eine Frage dazu: 1. Was ist das??? 2. Wozu ist der da??? MfG Flash

  5. Go!Messenger: Hi!Leute Habe mal ne Frage habe mich beim Go!Messenger registiert und kann noch immer nicht in den Server.Da steht mein Acoout sei ,,Diabled" ein...