Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Reden 45 Titel für die Nintendo Wii in Entwicklung

    Das ist doch mal was, Nintendo hat bekannt gegeben das Sie 45 Titel in Entwicklung haben und für den DS 79 Titel.

    Orginal Text:
    Wie Nintendo nun bekannt gab sollen sich 79 Titel für den Nintendo DS und 45 Titel für Nintendos Wii in Entwicklung befinden.
    Um welche Titel es sich dabei handelt wurde noch nicht bekannt gegeben, doch sollen erste Titel Ende Sommer an das Licht der Öffentlichkeit dringen.
    Das ist doch ein Zeichen das es nicht so wenige Spiele für die Wii geben wird als wie für die Gamecube.

    Link zum Text:
    N-Wii.eu - Das Wii Online-Magazin

  2. Anzeige

    Reden 45 Titel für die Nintendo Wii in Entwicklung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiiWii MiiWii ist offline
    Avatar von MiiWii

    AW: 45 Titel für die Nintendo Wii in Entwicklung

    ich finde nintendo sollte nicht überstürzen und lieber weniger als gute als mehr viele bes***** spiele

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: 45 Titel für die Nintendo Wii in Entwicklung

    hatten wir gestern schon hier

  5. #4
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: 45 Titel für die Nintendo Wii in Entwicklung

    Ja wusste ich nicht

Ähnliche Themen


  1. 17 Nintendo Wii Spiele, Zubehör, seltene Titel: Habe wegen Auflösung, bzw. Umstieg auf Xbox folgendes abzugeben; - Golden Eye 007 - Metal Slug (selten) - Fifa 11 - SNK Arcade Classics -...

  2. Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion JRPG-Titel für den Nintendo DS: Für den Nintendo DS kündigt sich mit Dragon Ball Kai: Saiyan Invasion ein waschechtes JRPG an, zu dem heute ein ersten Trailer veröffentlicht wurde....

  3. Nintendo DS 2 in Entwicklung!: Quelle: nintendofront.de Also kommt der neue Ds nächstes Jahr, ich vermute zum Weihnachtsgeschäft 2009 :o

  4. Suche Spiele (Top Titel gegen Top Titel) zum tausch!!! "KEINE ALTEN SPIELE": Ich möchte gerne mein Spiel gegen ein anderes Spiel tauschen falls interesse dann meldet euch bitte (keine alten Spiele)! Am besten alles über PN!