Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Whity Whity ist offline
    Avatar von Whity

    Ausrufezeichen 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!

    Die Suche brachte leider keine Erfolge...

    Viele unter euch wissen es sicher bereits.
    Für alle, die es noch nicht wissen, hier die Info:

    Dank der aktuellen Aktion von Nintendo, gibt es 500 Wii-Points - mit denen du Spiele downloaden kannst - kostenlos!

    Nintendo möchte offenbar mehr Leute in den Wii-Shop-Kanal locken und sucht daher Leute, die anderen dabei helfen, das zu realisieren. Ich möchte gerne diese 500 Wii-Points abstauben, und suche daher einen Partner, dem ich "helfen" darf

    Was musst du machen, um auch an 500 kostenlose Wii-Points zu kommen?

    - Den Wii-Shop-Kanal besuchen. (findest du im Wii-Menü=Startbildschirm)
    - Im Wii-Shop-Kanal das Symbol „Aktion Verbindungshelfer“ anklicken.


    [ Zwei weitere Symbole „Verbindungshelfer“ und „Person, der geholfen wurde“ erscheinen. ]


    - Das Symbol „Person, der geholfen wurde“ anklicken.

    - Den Wii-Code der Person eingeben, die dir geholfen hat (2517 4229 1857 9695 = mein Code ).


    [ Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
    Wenn beide - Verbindungshelfer (ich) und neuer User (Du) - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Wii Points im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben. ]


    Bitte sende mir auch eine E-Mail mit Deinem Wii-Code, damit ich dich bei mir eintragen kann, sonst funktioniert das Ganze nicht! Meine E-Mail-Adresse: existenz82@web.de


    [ Deinen Wii Code findest du in deinem Adressbuch deiner Wii ]


    Der Weg zum Adressbuch deiner Wii:

    Gehe in das Wii-Menü (Startbildschirm) -> Briefsymbol anklicken (unten rechts - nennt sich Wii-Pinnwand - ) -> Nachricht verfassen anklicken (2. Symbol von links, linke Seite) -> Adressbuch anklicken -> Du siehst jetzt deinen Wii-Code!

    Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen. Also gib Gas

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    air air ist offline
    Avatar von air

    AW: 500 Wii-Points (Nintendo-Points) kostenlos!!


Ähnliche Themen


  1. Juno Wallet - kostenlos PSN Cards oder Xbox Live Points?: Hey liebe Community, kennt einer von euch das App "JunoWallet"? Wenn ja, wäre meine Frage funktioniert es wirklich? Und was ihr davon haltet! ...

  2. Juno Wallet - kostenlos PSN Cards oder Xbox Live Points?:

  3. (V) 8400 Nintendo Points (Wii Points): Verkaufe 8400 Nintendo Points (Wii Points) - Gegenwert 84 Euro. Dafür hätte ich gerne 60 Euro, somit hätte der Käufer 24 Euro gespart. Vorher...

  4. [Tausche] 800 Wii Points gegen 500 Wii Points (VC/WiiWare Tausch): Moin! Da ich im Rahmen der Verbindungshelferaktion den Platinstatus erreichen konnte und jetzt Zugang zu vielen VC Titeln habe und damit auch...

  5. Nintendo Points: Hallo. Viele wissen es noch nicht, daher mal hier die gute Nachricht. In Kürze wird es für den Nintendo DSi PrePaidKarten geben wie die...