Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 52130

  1. #1
    Mischka Mischka ist offline
    Avatar von Mischka

    52130

    Ich hab einen bekomme einen Fehler Nummer 52130 wenn ich den Verbindungstest machen will! Was kann ich tun?

  2. Anzeige

    52130

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    Aw: 52130

    die suchfunktion nutzen, dann stößt du auf fehlercodes- da sind die alle aufgelistet... so anstelle nochmal nen tread aufzumachen -.-

    guckst du hier...
    Fehlercode: 52130

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    Aw: 52130

    Zitat fallingstar Beitrag anzeigen
    die suchfunktion nutzen, dann stößt du auf fehlercodes- da sind die alle aufgelistet... so anstelle nochmal nen tread aufzumachen -.-

    guckst du hier...
    Fehlercode: 52130
    Die Macht ist stark in Dir, junger Padawan.

    - close -

Ähnliche Themen


  1. Fehlercode: 52130: Also , auch bei mir klappt die Internetverbindung nicht ! Habe ne Fritzbox 7170 ! DHCP aus (habe logischer weise ne frei ip vergeben), gerät...

  2. Fehlercode 52130: Hier ein kleiner Tipp, für alle die sich mit dem Wifi Max BigBen Dongle abquälen. Es gibt im Netz eine Superanleitung (sucht über Yahoo das...

  3. Hifle W-Lan 52130: Hallo meine wii sagt mir immer wenn ich verbinden will fehlercode 52130 Bitte helft mir!!!

  4. Fehlercode 52130 bei WiFiMAX: Also um es gleich zu sagen, ich habe mir die Übersicht mit denn Fehlercodes schon angeschaut und auch schon drei unterschiedliche Erklärungen wie man...

  5. Fehlercode 52130: Hallo ich brauche ganz dringend hilfe!!! I schaffe es einfach nicht meine Wii online zu bringen. Ich lasse die Ip und das andere automatisch...