Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Rayden Rayden ist offline
    Avatar von Rayden

    8 Ball All Stars Wo? Wie? Wann?

    Hey!

    Hier gibts ein richtiges Billiard Spiel für die Wii, wollte sowas seit Wii Play schon immer haben, denn da ist billiard ja mal echt mager ausgefallen!

    Nur ich find über dieses Spiel nirgends im Netz informationen, außer über die DS-Variante

    Wenn ich mich bei diesem Shop anmelden will, kommt immer ne fehlermeldung, und wenn ich anrufe geht keiner ran!

    Hat jemand von euch genauere Infos über das Game, ich will dat haben!

  2. Anzeige

    8 Ball All Stars Wo? Wie? Wann?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen

  1. Spiele WWE All Stars

    WWE All Stars: Wie nun bekannt wurde werkelt THQ an einem neuen WWe titel und zwar WWE All Star in dem Titel sollen Legenden auf die "normalen" Superstars treffen...

  2. JUMP ULTIMATE STARS - Alle Stars in einem Spiel?: JUMP ULTIMATE STARS ist das Spiel was ziemlich viele Manga Helden zusammentreffen lässt. Sie kommen aus Serien wie: Captain Tsubasa , D. Gray Man...

  3. die besten allround stars und die die am besten z.b. action stars bleiben sollten: allround stars welche sind für euch die besten aber welche sind für auch auch die schlechtesten die einfach gar net in romantik filmen gehen odr...

  4. Wann ist man Noob und wann Pro in SSBB: So, ich möchte das Verständnis mal ein bisschen angleichen, wann man noch Noob ist und wann man zum Pro wird. In Melee hab ich das so verstanden "um...

  5. EM Ball oder WM Ball?: Welcher der zwei Bälle findet ihr schöner? Den Wm Ball 2006http://www.forumla.de/bilder/2008/05/21.jpg oder den neuen EM Ball...