Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Matze111 Matze111 ist offline

    8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen

    Hey leute,
    Ich weiß nach unzähligen threads mittlerweile schon das NTFS von der wii nicht angenommen wird.
    Aber, wie soll ich es schaffen eine 4,4gb große datei auf die sd karte zu kriegen ohne das format auf NTFS zu ändern?????
    Also ich bin mir sicher das es doch wohl schon iwer geschafft hat, denn ich bin hier am verzweifeln und mein Kopf brennt schon weil nirgens was konkretes steht.

    Also bitte leute helft mir sonst geh ich noch unter xD

  2. Anzeige

    8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: 8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen

    Hallo,
    korrekt, NTFS wird vom Wii Menü nicht unterstützt, es gibt also auch keine Möglichkeit eine über 4GB große Datei auf eine SD Card zu packen und vom Wii Menü aus zu lesen.
    Aber... wozu denn auch? Ich denke mal nicht, dass du ein 4,4GB Foto für den Foto-Kanal hast

    Deine 4,4GB lassen mich mal darauf schließen, dass du eine Sicherheitskopie auf deine SD Card packen willst. So einfach läuft das aber nicht. Wenn es wirklich das ist, was du vor hast, dann gibts HIER ein Tutorial, wie man das geht.

  4. #3
    Matze111 Matze111 ist offline

    AW: 8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen

    Achso danke genau das wollte ich auch^^
    Aber hasst du ne ahnung ob man dann auch so eine externe festplatte benutzen könnte?

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: 8gb SD Karte wird im NTFS Format nicht angenommen

    Genau dafür (Externe Festplatten) ist ein USB Loader in erster Stelle ja gedacht. Lies einfach das Tutorial durch.

Ähnliche Themen


  1. Vista Home Premium: OEM Product Key wird nicht angenommen: Hallo Forum !!! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Vista. Und zwar komm ich nicht mehr ins VISTA, trotz original OEM. Ich muss am...

  2. Mikrofon wird nicht angenommen: Hi... also mein Problem ist: Mein Mikrofon funktioniert nicht. Ich habe die Creative SB X-Fi Soundkarte. Der neuste Treiber ist installiert....

  3. Wii controller wird nicht angenommen: vllt kann mir hier einer auf diesem wege helfen. und zwar geht es da drum das der wii controller nicht mehr angenommen wird vom system... konnte...

  4. Mein Kennwort wird nicht angenommen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe bei Vista für mien Admin Benutzer das Kennwort geändert und nach einem Neustart des PCs, wurde mein...

  5. WLAN-Karte wird unter YDL nicht erkannt/erscheint nicht: Hallo Gemeinde, ich habe YDL 5.02 installiert und die neuste FW auf der PS3. Ich habe bereits schon mehrere Foren durchsucht, aber genau zu meinem...