Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    aaaa!kann nicht mehr auf die wii warten

    leue nur einen tag habe ich ausgehaltenich habe werbungen und so über de wii gesehen.ih bin nahe an meiner wii und es dauert nicht mehr lange
    es besteht die chance ich bekomme sie noch diesen monataber ich platze so doll vom kurzen warten
    giebt es noch users wo noch einen kurzen warteweg auf die wii haben

    mfg spongetrim

  2. Anzeige

    aaaa!kann nicht mehr auf die wii warten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: aaaa!kann nicht mehr auf die wii warten

    Und der Sinn von diesem Thread ist... ?
    Meinst du nicht, es ist etwas unnötig für diese "Mitteilung" einen ganz neuen Thread zu eröffnen? Du scheinst ja neu im Forum zu sein, aber du solltest besser gleich wissen, dass sowas echt ungerne im Forum gesehen ist.

    Du bist schon unangenehm durch deine Signatur aufgefallen. Du solltest vielleicht dein Forumverhalten überdenken, bevor du noch von einem Mod ne Verwarnung oder ähnliches bekommst.

    Ich nehme an diesen Thread kann man ohne weiteres schließen.

  4. #3
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: aaaa!kann nicht mehr auf die wii warten

    ja dschuldigung da muss ich dir mal ungern recht geben

    bitte schliessen

  5. #4
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: aaaa!kann nicht mehr auf die wii warten

    Freut mich das du dich freust
    Die Vorfreude ist doch die beste.
    Und wenn man sie dann in Händen hält ist das ein tolles Gefühl.

  6. #5
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: aaaa!kann nicht mehr auf die wii warten

    ja genau aber die wartezeit wird immer weniger jetzt offizel kommt sie diesen monat

  7. #6
    Burny Burny ist offline
    Avatar von Burny

    AW: aaaa!kann nicht mehr auf die wii warten

    @ PSLvegeta:

    Böse "Hardcore/Core"-Zungen würden ja jetzt behaupten, dass das auch schon das einzige tolle Gefühl ist, das man mit der Wii haben wird.

    @ Spongetrim: Viel Spaß mit der Wii (auch wenn das Thema tatsächlich etwas überflüssig ist. Du hast hoffentlich die schicke schwarze von Amazon geholt.

    Wenn du mit der Konsole ins Internet gehst solltest du bedenken, dass im Moment die Verbindungshelferaktion von Nintendo läuft. Falls du also Hilfe brauchst wenn du die Wii ins Internet bringen willst solltest du mal fragen, es findet sich bestimmt ein technisch versierter Helfer. Falls du es alleine schaffst solltest du auch fragen: du kannst dir und einem herausgepickten Helfer 500 Wii-Punkte sichern, was schon einem NES Spiel zum Herunterladen entspricht.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. kann mir jemand erklären warum man das ydl nicht mehr runterladen kann: hallo ihr scheibt alles davon das man dass runterladen kann kömischer weise werde ich immer nicht fündig das es angeblich die seite nicht mehr gibt...

  5. LOL ich kann nicht mehr ET und CO: lol, ich höre das hier : Weebls Stuff - Stockmarket schon seit 3 tagen und bekomm das lied nicht mehr aus dem kopf :-/ kann jemand mir...