Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    Ausrufezeichen ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    HIIII,

    also da ich leider kein siele ab 16 spielen darf und bully die ehrenrunde sehr interessant finde wollte ich euch fragen ob das nicht ab 12 sein solte vill. überzeugt das meine mutti ich meine schlimm ist es ja nicht^^ bitte um posts danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    Guckt euch das Spiel am besten gemeinsam und leiht es euch aus . Sie wird merken, dass sich der Gewaltgrad in Grenzen hält.

  4. #3
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    Aber nicht die Vulgärsprache und der extrem schwarze Humor. Und das war einer der Hauptgründe für die 16er-Freigabe.

    Den Titel ab 12 herabzustufen wär falsch, dann doch lieber Metroid Prime 3.

  5. #4
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    Mein Gott, auf dem Schulhof hört man jeden Tag schlimmeres -.-

  6. #5
    Bairoku

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    Zu der Vulgärsprache: Findest du, dass in dem Spiel etwas vorkommt, was die heutige Jugend noch überrascht?
    Wenn ich so sehe, was die Kids an meiner Schule teilweise raushauen bin ich doch schon überrascht und so extrem schlimm ist die Sprache nun auch wieder nicht.
    Und ein wenig schwarzer Humor muss doch auch sein

    Ab 12 wäre aber wohl wirklich nicht die beste Altersfreigabe. Würde es die USK Einstufung geben würde ich eher ab 14 sagen. Aber wie Der_Freak schon sagte:
    Leih es dir mal aus einer Videothek aus und zeig es deinen Eltern.

  7. #6
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    Ach ja, homosexuelle Inhalte gibts auch noch

    YouTube - Jimmy the gay: kissable boys on Bully

    Bully ist eigentlich nix anderes als GTA auf dem Schulhof.

  8. #7
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    vor allem wurde dieses Spiel in Japen indiziiert. und das ist wirklich so unmoralisch.
    bitte tu mir einen gefallen. kauf dir das spiel nicht. gib kein geld für so ein spiel aus. spar dir das geld für super mario galaxy 2, new super mario bros. wii, metroid other m oder Warte auf das neue zelda.

    Bully ist keineswegs interessant

  9. #8
    Bairoku

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    Was hast du denn?
    Klar ist Bully ziemlich derb, aber ich bleibe bei meiner persönlichen Einstufung 14+. Die hat zwar keine Aussagekraft und dürfte niemanden interessieren, aber ich persönlich bin der Meinung, dass alle Jugendlichen ab 14 (und viele sogar darunter) mit dem Inhalt des Spieles zurechtkommen.

    Nur weil du anscheinend kein Fan von dem Spiel bist heißt das noch lange nicht, dass der Threadersteller das Spiel nicht mag. Und nur weil du es für unmoralisch hälst, heißt das auch noch nicht, dass alle das so sehen. Es ist und bleibt deine persönliche Meinung und die solltest du keinem versuchen aufzuzwingen.
    Es geht hier einzig und allein um die Frage ob Bully ab 12 sein sollte oder nicht. Zusammenfassen kann man also folgendes sagen:
    Keiner hier denkt, dass das Spiel ab 12 sein sollte. Zwei von uns finden aber schon, dass 16 eine zu hohe Einstufung ist.

    Letztendlich müssen deine Eltern entscheiden was du spielen darfst. Ich halte es immer noch für die beste Variante wenn du es dir einfach mal ausleihst und es deinen Eltern vorführst. Daran führt eh kein Weg vorbei, da sie es sicher sehen wollen, selbst wenn du es ohne das Testen bekommen solltest. Und auf ein paar Forenmitglieder hören Eltern sowieso nicht

    Mehr habe ich zum Thema eigentlich nicht zu sagen!

  10. #9
    mrcj mrcj ist offline
    Avatar von mrcj

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    So bös war das gar nicht gemeint.
    Was mich daran nervt ist einfach dass die Politiker eine Indiziierung aller Killerspiele für nötig halten und dann so ein Spiel eine "ab 16" freigabe erhält.
    Ich meine das Spielt in der Schule. Amok-Läufe sind das thema. Und das indiziieren die nicht :?.
    Sollen die auch nicht, aber bitte lasst mich doch ganz legal Army of Two spielen.

    Um nicht all zu sehr vom Thema wegzukommen. Ist schon richtig dass die das Spiel ab 16 freigeben. Besser wäre ab 18, weil in diesem alter die wenigsten in der Schule sind.

  11. #10
    Marc380 Marc380 ist offline
    Avatar von Marc380

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    also erstma: LÖL ab 18? also jetzt komm schon nix gegen dich aber durftest du al du 12 warst nur spiele/filme ab 6 gucken? :O also wirklich nix gegen dich^^

    und burning death unsere videothek bei uns habe die das nicht was jetzt? und all mein freunde haben es nicht mein vater ist einverstanden er findet es nicht schlimm aber mutti is ne harte mauer xD

  12. #11
    Aidan

    AW: ab 12 oder nicht? bully die ehrenrunde :D

    Bevor hier noch Streit ausbricht, mach ich mal zu.

    Thema ist eh geklärt. Die Altersfreigabe beträgt 16.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Bully: Die Ehrenrunde: Gestern Kündigte Rockstar eine erweiterte Version von Bully (in Europa Canis Canem Edit) für Microsofts 360 und Nintendo´s Wii an. Das habe ich im...

  2. Bully die Ehrenrunde und Vista X64: Hat jemand das Spiel und kann mir sagen ob es bei euch auf Vista 64 ohne probleme läuft? bei mir fehlt überall ein teil der Umgebung, im...

  3. ab12 oder nicht? bully die ehrenrunde: Hii , da ich keine spiele ab 16 spielen darf :( aber bully... sehr sehr mag ( es is ja auch nicht brutal nich so brutal wie Smack Down vs. Raw...

  4. Frage zu Bully die Ehrenrunde: Ich soll für die Streber in ihr Spielhaus beim Jahrmarkt! Nun jetzt stehe ich in diese sich drehenden Röhre und ich komme einfach nicht in den...

  5. Bully - Die Ehrenrunde: 2 Fragen: Huhu, ich habe mal 2 Fragen zu Bully. Undzwar habe ich mir auf dem Jahrmarkt den Scooter (das Moped) gekauft, aber ich kann es nirgendwo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

BULLY mit 12 spielen

bully die ehrenrunde usk

spiel bully Altersempfehlung ab 12