Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 51 von 51
  1. #41
    !Marcel! !Marcel! ist offline
    Avatar von !Marcel!

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    Also ich finde das Blöd! Ich höre zwar nicht so oft Musik auf meiner Wii aber eben manchmal...

    MfG

  2. Anzeige

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    AAC ist komplett frei, nur der iTunes-Store verwendet da ein eingebautes Limit. Wenn du selbst konvertierst, kannst du das file unendlich oft kopieren

  4. #43
    MVP MVP ist offline
    Avatar von MVP

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    Ich weiss nicht ob diese frage in diesen thread gehört hab aber kein anderen thread gefunden wo ich es sonst hätte stellen können.

    Also ich habe mir musik auf meine SD karte gepackt und ich konnte bei dem fotokanal auf der wii keine musik hören(insgesamt auf der wii konnte ich keine musik hören).Wisst ihr woran das liegen könnte?

  5. #44
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    Hast du deine Wii neu gekauft, wenn ja kann es sein das du schon den neuen Fotokanal hast. Normalerweise sollte der alte Fotokanal die Mp3 dateien erkennen.

    Hast du schon mal mit der Wii ein Update geladen???

    Im original Lieferzustand konnte die Wii damals noch nicht auf die SD Karten ohne Update zugreifen.

  6. #45
    canada canada ist offline

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht gibt es Neuigkeiten.

    Gibt es immer noch das Bilder Limit von 1000 Bildern die nur von der SD-Karte erkannt werden, gehen immer noch nur JPEG-Movies? Konnte letzten ein Video von der Kamera abspielen im AVI Format, da aber AVI nur ein Container ist weis ich nicht so recht ob es Zufall war.

    Die könnten den Kanal echt mal etwas ausbauen, aber der vergammelt genauso wie der Internetkanal :-(

  7. #46
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    also 1000 bilder limit zeigt, das es das alte FAT-Dateisystem ist. Man könnte je auf exFAT oder NTSC (richtig??) aufrüsten

  8. #47
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    Wie kann man den Musik hören und Wo?

  9. #48
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    NTSF ist es, NTSC ist die Technik die bei amerikanischen Fernsehern zum Einsatz kommt im Gegensatz zu PAL. Bin nicht sicher ob die Wii exFAT kann.

  10. #49
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    Wie kann man den Musik hören und Wo?
    Über den Fotokanal. Wenn du Fotokanal 1.1 hast, aknnst du nur AAC und keine MP3's mehr abspielen

  11. #50
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    ich hab noch ne frage zu der photo canal symbol im wii menü,
    wie funktioniert das

    Ich bitte euch profis um eine antwort

  12. #51
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: ! Ab Dezember liest die Wii-Konsole keine MP3s mehr !

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich hab noch ne frage zu der photo canal symbol im wii menü,
    wie funktioniert das

    Ich bitte euch profis um eine antwort
    ich bitte dich um eine Richtige Frage und dass im richtigen Thread

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk liest keine DVD mehr: Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Mein Laptop (Toshiba Satellite Pro A100) liest seit einiger Zeit keine DVDs mehr. Mein...

  2. Wii liest keine CD mehr: Also heute wollte ich wii spielen und aufeinmal gingen keine cd's mehr ich weiss auch nicht woran das liegt sollte ich sie umtauschen weil ich ...

  3. cd laufwerk liest keine cd´s mehr: hallo seit 4 tagen liest mein cd-laufwerk keine cd´s mehr bin schon am verzweifeln weil ich nicht weiss wieso dass laufwerk keine cd´s liest und ich...

  4. PS2 liest keine CD + DVD mehr!!!: Moin moin Leute, Ich denke, das Thema ist Euch allen ja bekannt. Seitdem ich ne getunte XBOX habe, fliegt die PS2 eher nur noch rum. Jetzt wollte...

  5. PC ließt keine Spiele CDs mehr: Also ich hab da ein RIESENPROBLEM: Mein Pc installiert keine Spiele mehr O.ô!!!! Ich leg WoW CD ein und es passiert NIX O.ô!!!! Jetzt...