Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    stachr stachr ist offline

    absoluter newbie mit fragen !

    So hallo zusmmen erstmal bin seit zwei tagen auch stolzer besitzer einer WII mit wii sports und sii play !

    soweit sogut
    nun meine fragen
    * kann man die ergebnissen von wii play auch irgendwie speichern ?
    * wie sinnvoll ist es sich eine speicherkarte zu kaufen ?
    * ich hab irgendwo gelesen das es probleme mit wlan geben kann ? soll ich mir lieber so nen adapter kaufen für "kalbel" internet ? kann ich da auch nen anderen nehmen oder geht nur der von wii ?

    zum spielen !
    was würdet ihr empfehlen mario olympic games oder mario party ?

    das wärs erst mal danke für euere hilfe !

  2. Anzeige

    absoluter newbie mit fragen !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Homeboy Homeboy ist offline
    Avatar von Homeboy

    AW: absoluter newibie mit frangen !

    Zitat stachr Beitrag anzeigen
    So hallo zusmmen erstmal bin seit zwei tagen auch stolzer besitzer einer WII mit wii sports und sii play !


    * ich hab irgendwo gelesen das es probleme mit wlan geben kann ? soll ich mir lieber so nen adapter kaufen für "kalbel" internet ? kann ich da auch nen anderen nehmen oder geht nur der von wii ?
    !

    Wüsste nicht wo es Probleme gibt mit W-Lan. Hat bei mir 2 Minuten gedauert es einzurichten...

    P.S. Wäre ja auch vorteilhafter es erstmal so zu probieren falls W-Lan vorhanden bevor du geld ausgibt

  4. #3
    Tooth Tooth ist offline
    Avatar von Tooth

    AW: absoluter newibie mit frangen !

    Zitat stachr Beitrag anzeigen
    * wie sinnvoll ist es sich eine speicherkarte zu kaufen ?
    * ich hab irgendwo gelesen das es probleme mit wlan geben kann ? soll ich mir lieber so nen adapter kaufen für "kalbel" internet ? kann ich da auch nen anderen nehmen oder geht nur der von wii ?

    zum spielen !
    was würdet ihr empfehlen mario olympic games oder mario party ?

    das wärs erst mal danke für euere hilfe !
    Hallo erst mal :-)
    Also zum Thema Speicherkarte, die brauchst eigentlich net, hab auch keine drinnen, wii hat ja nen flash-speicher drinnen der reicht
    Thema W-Lan: Hab meine Wii auch per W-lan Router im Internet und muss sagen es funktioniert Super, keinerlei Probleme.
    Und zu den beiden Spielen kann ich nur zu Mario Party 8 was sagen, das macht schon Spass, aber erst wenn man mindestens zu 2 spielt, wenn du ein gutes spiel suchst, dass du auch alleine spielen kannst, dann kauf dir am besten Mario Galaxy oder Zelda Twilight Princes, beides sehr gute Spiele und nur zu empfehlen.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    In diesem Sinne
    Greetzt Tooth

  5. #4
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: absoluter newibie mit frangen !

    also mal zu den games ich hab mir mario und onic bei den olympischen spielen gekauft weil es einfach nur geil is

  6. #5
    stachr stachr ist offline

    AW: absoluter newibie mit frangen !

    danke für die schnellen antworten
    zu internet
    also ich muß so und so geld ausgeben entweder nen neuen router der eh fällig wäre oder eben den adapter !!!

    WII PLAY kann ich wohl überhaupt nicht speichern ?
    WII SPORTS kann man ned online gegen andere zocken ?
    was ist der unterschied zwischen
    WII FI Connection und
    WII Connect 24 ?

  7. #6
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: absoluter newibie mit frangen !

    Zitat stachr Beitrag anzeigen
    * wie sinnvoll ist es sich eine speicherkarte zu kaufen ?
    naja du wirst ja mal speichern wollen, also wirst um so ne karte nicht rumkommen. Allerdings hat die wii, soweit ich mich erinnern kann auch nen internen speicher, der ne zeitlang sicher (!) reichn sollte. Glaub es sind 512MB, aber ne SD-Card kostet nicht die Welt und oft hat man sowas ja auch rumkugeln. Ich hab die von meinem Vater aus der Cam ausgebaut
    (die cam war kaputt )

    Aber aufpassen! oft verklickern sie einem ne Memory Card für Gamecube, da die ja auch mit der Wii funktioniert. die brauchst aber nur, wenn du auch GameCube-Spiele spielen willst, sonst reicht ne handelsübliche SD-Card, die auch nicht "die Welt kosten". Wii oder Nintendo muss dabei nicht draufstehen... für 10-15€ solltest schon ne ziemlilch grosse bekommen

    Zitat stachr Beitrag anzeigen
    * ich hab irgendwo gelesen das es probleme mit wlan geben kann ? soll ich mir lieber so nen adapter kaufen für "kalbel" internet ?
    Probleme kanns mit allem geben, aber wie kommst du drauf. WLan funktioniert einwandfrei, solange du alles richtig einstellst

    also wenn du WLan zuhaus hast, spar dir lieber das geld. Absolut nicht notwendig!

    Zitat stachr Beitrag anzeigen
    kann ich da auch nen anderen nehmen oder geht nur der von wii ?
    Wenn auf nem Lan-Adapter draufsteht, dass er für wii funktioniert, dann kann ers hoffentlich auch
    ja, es gibt mehrere hersteller, die sowas im angebot haben.

    neben nintendo (29€)
    Amazon.de: Wii LAN Adapter: Games: Nintendo
    gibts das ncoh von Datel
    Amazon.de: USB LAN Adapter für Nintendo Wii: Netzwerk-Adapter: Games
    und von TA Multimedia Amazon.de: USB Netzwerk Lan Adapter passend für Wii: Games

    Zitat stachr Beitrag anzeigen
    was würdet ihr empfehlen mario olympic games oder mario party ?
    als single-player würd ich dir die absoluten hits der wii empfehlen:
    Super Mario Galaxy
    Metroid Prime 3
    Resident Evil 4
    und natürlich Zelda Twilight Princess

    für Multiplayer:
    soll Wario Party sehr gut sein

    ich steh nicht so drauf, aber Mario Party 8 ist ein Spiel, dass ich mit meiner Freundin immer wieder mal gern spiel, auch wenn es eher wie ein Brettspiel mit computerminigames ist, als ein echtes Computerspiel. Aber es macht Spass und man redet mehr als sonst bei nem Computerspiel miteinander

    also wenn du n mädl bist oder es mit nem mädl spielen willst: Mario Part 8
    auch wenn es kein Spiel ist, dass man sich jetzt stundenlang jeden Tag reinzieht, so holt man es, soweit ich das jetzt beurteilen kann, immer wieder hervor... auch wenn die wii schon auslaufmodell ist, ich das spiel dann 3 jahre hab, werd ich das wahrscheinlich noch immer spielen

    olympic games hab ich nicht...

  8. #7
    stachr stachr ist offline

    AW: absoluter newibie mit frangen !

    danke danke
    also ich hab gestern das OLYMPIC SPIEL gekauft und muß sagen das ist sowas von geil kann ich echt nur empfehlen !!!

    noch eine letzte frage zu wlan !
    braucht man für die WII auch noch einen empfänger oder ist der in der WII integriert ?

  9. #8
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: absoluter newibie mit frangen !

    eingebaut
    die wii kann ganz allein und ohne zusätze online gehen,
    wenn ein wlan-netz in der nähe für sie offen ist

Ähnliche Themen


  1. Xbox 360 - Newbie Fragen & Antworten: Ich werde mir nächste Woche noch eine Xbox 360 Premium kaufen. 1.Ich wollte euch fragen auf was ich beachten muss... 2.ob ich es irgendwo billiger...

  2. Xbox (1) - Newbie Fragen: Hi Leute, habe ein kleines Problem mit meiner 360 und X-Box Live, habe mir hier einige posts durchgelesen und die Community scheint ziemlich...

  3. PS Vita -- Newbie Fragen & Antworten: 118100 Hier sollte jeder seine Frage(n) zur Vita stellen und von Usern die eine passende Antwort haben Hilfe bekommen. Meine Frage lautet: Wo...

  4. Allgemeine Newbie-Fragen zur Xbox 360: Hallo! Ich habe mir mal jetzt eine "Xbox 360 Pro 60 GB weiß" gegönnt. Sie ist natürlich gebraucht, aber im schlimmsten Fall kann ich sie wieder...

  5. Newbie mit ein paar Fragen: Hallo zusammen, habe mir vor kurzem Vista Home Premium X64 zugelegt und bin erstmals ganz erstaunt und zufrieden mit dem design usw. nun die...