Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    B.Onkel B.Onkel ist offline

    Absoluter Unwissender Braucht Hilfe

    Hallo, ich habe NULL erfahrung in den letzten 10 Jahren mit Spielekonsolen! Habe jetzt einige fragen,der reihe nach! Falls es für das Forum zu viel wird, könnt ihr mir auch gerne Persönlich Mails schicken! So nun zu meinen Fragen:

    1. Habe gelsesen mann kann es an ein Heimnetzt anschließen, W-Lan? Kann mann dann gegen Gegner übers Internet spielen? Kann mann auch normal Sufen, wenn ja,wie ist die comfortibilität bezug auf bedienung...?

    2. Habe etwas von nem Chip für Copien gelesen, geht das grundsätzlich noch bei jeder,oder muß mann auf etwas besonderes beachten, gibts Risikos und was kostet sowas im durchschnitt?

    3. Was braucht mann noch an zbehör?
    4. Kann mann die Konsole auch als DVD und CD player nutzen?

  2. Anzeige

    Absoluter Unwissender Braucht Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Absoluter Unwissender Braucht Hilfe

    absolut unwissender sollte mal die suchfunktion oder google verwenden

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Absoluter Unwissender Braucht Hilfe

    erstmal wilkommen im Forum

    also, zu 1: Du kannst die Wii per LAN (Lan Adapter benötigt), per WLAN (in der Wii intigriert also kein zubehör nötig) mit deinem WLAN router verbinden oder die Wii per WIFi connector über den PC mit dem Internet verbinden. Man kann bei manchen Spielen übers internet zocken und man kann sich auch für 5€ den Internet Kanal runterladen um im Internet zu surfen. Bedienung ist gut, nur leider hat man eine veraltete Flsh version drauf, mit der man nicht alle Videos schauen kann (youtube ect. funzt aber!)

    zu 2 kann ich nichts sagen, hab da auch keine Ahnung von^^

    zu 3: Ich würde mir noch eine zweite Wiimote und einen zweiten Nunchuck holen. Und wenn du vorhst Virtual Console- (Retro-Spiele) Spiele runterzuladen könnte ein Classic Controller auch nützlich sein. Vllt wären Akkus für die Wiimote eine Überlegung wert (können natürlich auch normale Batterie-Akkus sein. Normale Batterien sind aber auf dauer zu teuer) Wenn du einen LCD hast lohnt sich der kauf eines Component-kabels auf jeden Fall.

    zu 4:nein, kann man leider nicht.

    Spiele die ich dir noch empfehlen kann sind: Zelda TP, RE4 (wenn du es noch nicht gespielt hast), Metroid Prime 3, Fire Emblem: Radiant Dawn, Mario Galaxy und natürlich Mario Kart Wii^^

Ähnliche Themen


  1. Absoluter Wii Anfänger sucht Hilfe: Hi Leute Ich habe mir heute eine WII Black Edition gekauft undsow. Das Teil hat die FIrmware 4.2E und ich habe schon den Homebrew Channel installed....

  2. absoluter einsteiger sucht hilfe: tag, bin kein großer zocker und komme mit LBP irgendwie nicht klar.... habe die ersten 2 level irgendwie geschafft, aber im dritten ist eine...

  3. hi bräucht hilfe: hi erstma ich bräucht ein bisschen viel hilfe:whistle: 1. wie entlicke ich barscha so schnell wies geht also mit dem geringsten lvl 2. bräuchte...

  4. Absoluter Neuling mit Downgrade HILFE: hai, ich versuche schon durch diverse Foren herauszufinden was mir ein Down/Upgrade usw bringt !!! Habe es aufgegeben..da gibt es 1.5 , 2.0 . 2.0...

  5. Hilfe blutige Afnängerin braucht trotz FAQ hilfe: Jetzt hab ich endlich, weil es nicht anders ging. Die scheints nur im Netz zu geben. Videos aus dem Netz geladen. Es ging erstaunlich gut und ohne...