Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    dinomakka dinomakka ist offline

    Abspeichern bei wii sports und wii fit

    Hallo ,
    ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich würde gerne die Erbegnisse bei wii sports und wii fit plus z.b. Skispringen abspeichern. Wie geht das?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Abspeichern bei wii sports und wii fit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Abspeichern bei wii sports und wii fit

    Das dürfte ganz von alleine gehen. Wenn ich mich recht entsinne, werden die Daten von jedem erstellten und benutzten Mii automatisch gespeichert.

    Also bastelt sich jeder Spieler am besten zunächst im Mii-Kanal der Wii seinen Mii und wählt diese Figur dann in den Spielen.

  4. #3
    Michi20011

    AW: Abspeichern bei wii sports und wii fit

    Jap, speichert alles voll automatisch, sobald du ein Spiel / Durchgang beendet hast.

  5. #4
    dinomakka dinomakka ist offline

    AW: Abspeichern bei wii sports und wii fit

    Hallo,

    das stimmt soweit,
    aber wenn ich am nächsten Tag das ASpiel neu starte ist alles weg.

  6. #5
    Michi20011

    AW: Abspeichern bei wii sports und wii fit

    Hä... komisch. also bei mir is das alles kein Problem. Wii Sports und auch fit speichern alles super ab.

    Kann es sein, dass deine Wii schon voll ist, also der Speicher?

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Abspeichern bei wii sports und wii fit

    Was mir noch spontan einfällt:

    Bei WiiSports sind einige Ergebnisse nur speicherbar, wenn man alleine spielt.
    Dabei handelt es sich um diejenigen Disziplinen, bei denen man sich ein Top-Ergebnis erschummeln könnte, wenn man mit der zweiten Fernbedienung absichtlich schlecht spielt (z.B. Tennis).

  8. #7
    dinomakka dinomakka ist offline

    AW: Abspeichern bei wii sports und wii fit

    Meine wii ist neu, also Speicher noch leer. Ich nehme nochmal das Beispiel Skispringen. Ich habe mein mii gewählt und springe eine Weite. Am nächsten Tag wird sie nicht wieder angezeigt.

Ähnliche Themen


  1. Sports Island/Deca Sports Extreme: Genre: Sport/Minispiele Release: September 13 (USA), Europa (unbekannt) Schon im Frühjahr angekündigt war der Release nach dem Hudson aufkauf...

  2. ZDF meets E-Sports - Kommt E-Sports wieder ins Free-TV?: Der Schwestersender ZDF.Kultur plant die Aufnahme von E-Sports und Gaming in dessen Senderprogramm. Dazu wird bei der diesjährigen Gamescom in Köln...

  3. Sports Island (Deca Sports): Zum Spiel "Deca Sports" ist nun in Japan das erste Video aufgetaucht. http://www.youtube.com/watch?v=5j-zJfyxprA Deca Sports wird ein Wii Spiel...

  4. Deca Sports (Island Sports): Wollte mal wissen ob das spiel von euch schon jemand hat und wie es ist, lohnt sich der kauf?

  5. Mii abspeichern, aber wo??: hallo zusammen, ich möchte ganz gerne meine Wii an einen alten alten Schulfreund verleihen. Der ist Fussball-Trainer und möchte einen gemeinsamen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii fit speichern nach drei jahren

wii fit bleiben vorherige spiele gespeichert

wii fit plus ergebisse speichern

wie speichert man mit der wii

wii 14 wie speichert man e

Spielfortschritt bei wii fit plus speichern