Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    hahaha hahaha ist offline

    Ausrufezeichen Abspielprobleme bei Wii (Gelöst)

    Sorry, dass ich jetzt ein neues Thema anfange, aber zu meinem Problem habe ich bis jetzt in keinem Forum etwas gefunden!

    Es geht darum, dass ich in meinen Wii das Spiel Final Fantasy Crystal Chronicles für GC eingelegt habe, weil ich es mit meiner Freundin wieder einmal spielen wollte. Doch es kommt immer die Meldung "Diese GC Disc kann nicht gelesen werden. Schalten sie den Nintendo Game Cube aus und lesen sie die Bedienungsanleitung". Tja, ich hab keine mehr da, und das spiel ging noch vor 2 Tagen einwandfrei und ich habe nichts gemacht mit der Disc in dieser Zeit!
    Sie ist auch nicht so stark beschädigt, dass sie nicht gehen sollte. Und an meinem anderen Wii hab ich es auch ausprobiert (hab 2 xD) und da gings auch nicht! liegt das jetzt an der disc? ich hoffe nicht!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Abspielprobleme bei Wii (Gelöst)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Probleme am Wii

    Moin!

    Wenns an der anderen Wii auch nicht ging, dann kann es nur an der Disk liegen.

    Nimm mal ein weiches Tuch und wisch die Unterseite der Disc ab.

    ABER NICHT IM KREIS!!!! IMMER VON INNEN NACH AUSSEN ODER AUSSEN NACH INNEN!!!!

    Eventuell kannst du es noch mit leicht anhauchen versuchen.

    so long

  4. #3
    ragiros ragiros ist offline
    Avatar von ragiros

    AW: Probleme am Wii

    Zitat miichael Beitrag anzeigen
    ABER NICHT IM KREIS!!!! IMMER VON INNEN NACH AUSSEN ODER AUSSEN NACH INNEN!!!!
    warum das denn?

  5. #4
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Probleme am Wii

    Zitat ragiros Beitrag anzeigen
    warum das denn?
    weil wenn man im Kreis wischt, wischt man nur den Dreck hin und her, doch wenn man von innen nach außen wischt, wischt man den dreck nicht immer im Kreis.

  6. #5
    WerFalke WerFalke ist offline
    Avatar von WerFalke

    AW: Probleme am Wii

    Zitat ragiros Beitrag anzeigen
    warum das denn?
    Weil man dann Kratzer parallel zur Spur erzeugt.

  7. #6
    hahaha hahaha ist offline

    AW: Probleme am Wii

    Danke schön^^ Ich habs mehrere male abgewischt, von innen nach außen, und sie läuft wieder^^ bin gerettet, danke!

  8. #7
    oktay062 oktay062 ist offline
    Avatar von oktay062

    AW: Probleme am Wii

    Du könntest evt. auch mit seife wachen. ging auch xD , aber nur ganz bisschen Seife. Kamm zu spät aber egal xD

  9. #8
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Probleme am Wii

    Zitat hahaha Beitrag anzeigen
    Danke schön^^ Ich habs mehrere male abgewischt, von innen nach außen, und sie läuft wieder^^ bin gerettet, danke!
    Kein Thema. Dafür sind wir doch da
    Viel Spaß noch beim Spielen und frohe Weihnachten.

    so long

Ähnliche Themen


  1. Rätsel gelöst: Man hat sich gewundert, wie die paar 1000 bärtige Schlächter weite Teile des Irak und andere Gebiete erobern konnten: Das Rätsel ist nun gelöst: Die...

  2. Routerproblem! Gelöst :): Hallo, Ich habe ein ziemlich seltsames Routerproblem. Erstmal: Wir haben den DLink DI-524 Router und einen KAbelanschluss. Der Router steht bei...

  3. PSP 3004 Displayprobleme gelöst?: Hallo, ich wollte mich mal ein bisschen über die PSP informieren und habe dabei gelesen, das nach dem Release scanlineprobleme aufgetreten sind....

  4. Gelöst: vista Partitionsproblem: Hi erst mal an alle, also wollte gleich mal zu meinem Problem kommen, ich habe mir einen Acer M3100 gekauft, 310GB HDD und Vista als...

  5. Abspielprobleme bei DVD+RW: Meine PS3 macht bei Platinum DVD+RW Rohlingen durchgehende Bild-/ und Tonruckler. Die DVD wurde nach dem DVD Standard gebrannt und läuft...