Umfrageergebnis anzeigen: Ist deine Wii bei Update abgestürzt?

Teilnehmer
8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein.

    6 75,00%
  • Nein, obwohl ich ein Modchip eingebaut habe.

    0 0%
  • Ja, aber die Wii funkioniert noch.

    1 12,50%
  • Ja, aber die Wii funkioniert noch, obwohl ich ein Modchip eingebaut habe.

    0 0%
  • Ja. Die Wii geht nicht mehr!

    0 0%
  • Ja. Die Wii geht wegen den Modchip nicht mehr!

    1 12,50%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ROBIBOR 114 ROBIBOR 114 ist offline

    Abstürze durch Wii-Updates

    Die Wii könnte unerwartet bei Update abstürzen. Egal ob Modchip eingebaut oder nicht.

  2. Anzeige

    Abstürze durch Wii-Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Abstürze durch Wii-Updates

    BOHA Warum machst du alle 5 Minuten einen Neuen Thread auf das kanns doch nicht sein und dann schon wieder diese Riesen Schrift -.-
    Außerdem was zur hölle soll dieser Thread? Es ist keine Frage dabei oO



    EDIT: Diese umfrage ist TOTALER SCHWACHSINN
    Es ist schei* egal ob ein Chip in der Wii Drinen ist oder nicht!


    Bitte löschen oder Schließen...

  4. #3
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Abstürze durch Wii-Updates

    jede konsole stürzt mal ab.
    das ist kein geheimnis.
    und wo ist jetzt das problem ?

  5. #4
    Nightclaw Nightclaw ist offline
    Avatar von Nightclaw

    AW: Abstürze durch Wii-Updates

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    jede konsole stürzt mal ab.
    das ist kein geheimnis.
    und wo ist jetzt das problem ?
    Er meint ob die Wii beim Updaten Abstürzen kann.... und ob das was mit nem modchip zu tun hat...

  6. #5
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    AW: Abstürze durch Wii-Updates

    Zitat ROBIBOR 114 Beitrag anzeigen
    Die Wii könnte unerwartet bei Update abstürzen. Egal ob Modchip eingebaut oder nicht.
    Ein Glück, dass wir das nun auch wissen… Dann kann der Thread wohl ruhigen Gewissens geschlossen werden.^^








    • closed •

Ähnliche Themen


  1. Abstürze / Bluescreen: Ich habe seit etwa einem Monat sporadisch Abstürze und darauffolgende Bluescreens. Recht unregelmäßig, manchmal ist eine Woche lang gar nichts, dann...

  2. abstürze IE8: hallo zusammen. bei meinem pc stürzt der IE8 auf vista premium immer wieder ab. habe eine systemwiederherstellung gemacht und den ccleaner...

  3. Dauernde Abstürze: Hallo! Ich bin seit einem Tag im Besitz meines neuen Rechners. Hab ihn mir bei Alternate bestellt. AMD Phenom II X4 955 (3,2 GHz), 4.096 MB,...

  4. häufige abstürze: ich hab immer wieder mit abstürzen zu kämpfen... meistens wenn mein pc zum bildschirmschoner gewechselt ist. dabei hab ich dann alle programme...

  5. Abstürze bei UT III: Hi Leutz! Also wenn ich UT III zocke (nur Online), stürzt die Ps3 mir des öfteren im Ladebildschirm ab...also bleibt hängen so das ich sie...