Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Piratenjoel Piratenjoel ist offline

    AC: LgttC - Kein Spieler kann mich besuchen - umgekehrt geht's aber!

    Der Titel ist aussagekräftig und um genau das Thema geht es.

    Das Problem ist, ich weiß nicht woran es liegt.
    Hab schon alles mögliche versucht (bin aber auch am Zeitschummeln).
    Wie gesagt, ich kann Andere besuchen doch niemand kann mich besuchen.

  2. Anzeige

    AC: LgttC - Kein Spieler kann mich besuchen - umgekehrt geht's aber!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    auch Piratenjoel

    AW: Kein Spieler kann mich besuchen umgekehrt geht's aber!

    Also der Fehlercode 81010 kam

  4. #3
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Kein Spieler kann mich besuchen - umgekehrt geht's aber!

    Mir gehts leider genauso...
    Bei mir kommt aber kein Fehlercode, sondern derjenige, der mich besuchen will, findet meine Stadt, kommt dann an Tor und es wird gespeichert... leider hört das speichern nicht auf und mein Besucher + ich werden zum Titelbildschirm gekickt!

    Ich wünschte, es würde eine Lösung geben!
    Will endlich mal anderen Leuten meine Stadt und mein Haus zeigen-.-

    LG Kev

  5. #4
    Zeloran Zeloran ist offline
    Avatar von Zeloran

    AW: Kein Spieler kann mich besuchen - umgekehrt geht's aber!

    Das hatten wir schon mal: http://www.forumla.de/f-animal-cross...eigenen-107529

    Gleiches Problem und es liegt daran, dass euer Upstream der DSL-Leitung zu gering ist.

  6. #5
    Pc3a Pc3a ist offline
    Avatar von Pc3a

    AW: Kein Spieler kann mich besuchen - umgekehrt geht's aber!

    also es gibt versiedende arten wie man es regelt also frage ich mal nach wie ihr ins Internet geht mit mit der wii?? WiFi Connection , W-LAN oder kabel???

Ähnliche Themen


  1. Blu-Ray Filme abspielen - Ton geht, aber kein Bild?: Hallo ich bin ein absoluter Leie ! Die Stecker sind trotzdem richtig eingesteckt....:) Also mein Sohn hat ne PS3 ...jetzt wollten wir nen...

  2. DVD-Player geht, aber Fernseher hat kein Bild!: Hallo, ich als eher laienhafter Technik-Benutzer habe ein Problem. Habe unseren DVD-Player nach Anleitung mit unserem (neuen, aber gebrauchten)...

  3. Ps3 mit hdmi fernseher geht aber kein ton kommt ?? HILLLFFFFEEE: Ich habe heute eine HDMI Fernseher für 1500Euro gekauft Der hatt einen HDMI Anschluss Hab in mit der Ps3 Verbunden Super Grafik im normalen ps3 menü...

  4. AC: LgttC - Kann "Freund" nicht besuchen und er mich nicht: Also das Problem ist folgendes, ich hab nen Bekannten von mir auf der Freundesliste und jedesmal wenn ich ihn besuchen will oder er mich geht das...

  5. meine ps3 geht an und macht geräusche hab aber kein bild: meine ps3 geht nicht !! hab sie schon an 3 fehrnsehern angeschlossen kriege einfach kein bild(sound aber schon) Ist eine 60gb bitte helft...