Umfrageergebnis anzeigen: Sommer Frühling oda Winter?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Winter

    11 17,19%
  • Frühling

    8 12,50%
  • Sommer

    45 70,31%
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Blinzeln AC: LgttC - Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Ich wollt fragen was ihr bei AC besser findet? Sommer, Frühling oder Winter
    Ich finde Frühling am Besten, weil es da am meisten Insekten gibt( also die ich sehr schön finde)

  2. Anzeige

    Blinzeln AC: LgttC - Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer Winter oder Frühling?

    Warum fehlt Herbst?

    Mir gefällt der Sommer am besten, weil da am meisten Insekten und Fische zu finden sind.

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer Winter oder Frühling?

    Moinsen,

    muss noch so ein sinnfreier Umfragethread sein?

    mfG
    Albiown

  5. #4
    ps3freak4444 ps3freak4444 ist offline
    Avatar von ps3freak4444

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer Winter oder Frühling?

    ich finde Sommer am besten, weil da kann man rausgehen, Schwimmbad gehen und so sachen halt

  6. #5
    MaRc95 MaRc95 ist offline
    Avatar von MaRc95

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer Winter oder Frühling?

    Zitat ps3freak4444 Beitrag anzeigen
    ich finde Sommer am besten, weil da kann man rausgehen, Schwimmbad gehen und so sachen halt
    er meint bei AC

    bitte mal auf's Subforum achten

    ich find Winter am besten xD
    weil da Ac rausgekommen ist
    und ich mich am meisten mit
    den anderen getroffen habe ^^

  7. #6
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer Winter oder Frühling?

    ich finde Sommer und Frühling am besten. Da ist alles so schön grün...

  8. #7
    asta asta ist offline
    Avatar von asta

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer Winter oder Frühling?

    Sommer, denn da gibt es am meisten zu tun. Es gibt die meisten Insekten und dadurch ist es viel abwechslungsreicher als zB im Winter.

  9. #8
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer Winter oder Frühling?

    Ich finde auch SOmmer am besten, wie bereits gesagt, die Vielfalt der fangbaren Insekten und Fische ist einfach überragend.. Außerdem sieht das Grün auch richtig schön aus.

  10. #9
    AC-Fan AC-Fan ist offline
    Avatar von AC-Fan

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer Winter oder Frühling?

    Ich finde auch den Sommer am besten, wegen den vielen Fischen und Insekten.
    Außerdem wirkt alles viel belebter.
    Und es macht einfach mehr Spass die ganze Stadt zu verschönern.

  11. #10
    Linkforever Linkforever ist offline
    Avatar von Linkforever

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Ich finde auch den Sommer am besten da gibt es die besten Tiere zu fangen z.b der Hai. ich finde das auch viel beser wen der Boden schön Grün ist und nicht so weiß.

  12. #11
    WFKEBoss WFKEBoss ist offline
    Avatar von WFKEBoss

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Von den Farben her und von "Schöööööön-Effkekt" finde ich Frühling besser.
    Winter finde ich aber auch cool, dieses Abendlich dunkele und verschneite Dorf, wo sanfte klänge das Schneetreiben unterstützen...

    Ich habe aber doch für Sommer gestimmt, Es hat mitunter die meisten Insketen + Fische, viele schöne Feste (Ich liebe Feuerwerk) und man kann viel unternehmen. Und es gibt mehr Sommergewitter (träum)

  13. #12
    Ya-e Ya-e ist offline

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Ich schließ mich den meisten an - finde auch Sommer am besten, weil man da neben den Fischen noch seeeehr viele Insekten fangen kann

  14. #13
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Ich finde den Somer am besten kann man das meiste machen...

  15. #14
    superfly superfly ist offline
    Avatar von superfly

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    sommer natürlich, urlaubsfeeling!

  16. #15
    Shanny Shanny ist offline

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Ich mag den Frühling am liebsten. warum weiß ich auch nicht. Ich finds da einfach am schönsten

  17. #16
    Brixo125 Brixo125 ist offline

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Ich finde Sommer am besten...
    Man kann um dieser Jahreszeit am meisten tun....

  18. #17
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Was mögt ihr lieber? Sommer, Winter oder Frühling?

    Aufjedenfall den Sommer

Ähnliche Themen


  1. Mögt ihr lieber dicke oder dünne Bücher?: Was ist euch lieber, dicker Schinken oder schlanke Kurzgeschichte? Ich muss sagen, ich komme sowieso nicht mehr ganz so häufig zum Lesen, aber so...

  2. Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen?: hallo wollte mal ne umfrage machen welches tier ihr mehr mögt den hund oder die katze ich würde sagen es wird ein kopf an kopfrennen.:)

  3. seid ihr lieber ein einzelkind, oder wollt bzw. habt ihr lieber mehr geschwister?: also bei mir ist es so, ich hab schon einige geschwister um genau zu sein, hab ich 5 brüder und eine schwester. und bin auch so zufrieden damit....

  4. Was mögt ihr lieber essen melone oder wassermelone?: ich esse gerne wassermelone und wollte mal wissen wer wassermelone und wer eher melone mag:D

  5. Frühling, Sommer, Herbst, Winter und... Frühling: Frühling, Sommer, Herbst, Winter und... Frühling http://www.forumla.de/bilder/2007/02/542.jpg Titel: Frühling, Sommer, Herbst, Winter...